Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 844

 

Attn: MLaden

Könnten Sie bitte Pop-up- und E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem wunderbaren Indikator der BBStop-Version hinzufügen. Er ist für die Eingabe von 2x Dezimalstellen programmiert.

Wenn die Nachricht erscheint, könnten Sie bitte auch das PAAR, den ZEITRAUM, KAUF/VERKAUF oder UP/DOWN usw. in der Nachricht nennen.

Ist es möglich, eine Option zu haben, um die Nachricht nach Kerzenschluss/Nichtschluss zu geben.

Vielen Dank und Anerkennung im Voraus.

Ich habe stundenlang nach diesen Alarmen in dieser Version gesucht, ohne Erfolg.

 
lrathi:
Zu Händen: MLaden

Könnten Sie diesem wunderbaren BBStop-Indikator bitte Pop-up- und E-Mail-Warnungen hinzufügen? Er ist für die Eingabe von 2x Dezimalstellen programmiert.

Wenn die Meldung erscheint, könnten Sie bitte auch das PAAR, den ZEITRAUM, KAUF/VERKAUF oder UP/DOWN usw. in der Meldung nennen.

Ist es möglich, eine Option zu haben, um die Nachricht nach Kerzenschluss/Nichtschluss zu geben.

Vielen Dank und Wertschätzung im Voraus.

Ich habe stundenlang nach diesen Alarmen in dieser Version gesucht, ohne Erfolg.

lrathi

Soweit ich sehe, löst es bereits einen Pop-up-Alarm aus, wenn Sie den AlertsSoundON einschalten.

 

Hallo mladen/ mrtools,

vielen Dank für Ihre gute Arbeit hier. Ich würde es begrüßen, wenn dieser Indikator mtf und Alarmsignale bei Farbwechsel hätte.

Gott segne Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
gabrielumoh:
Hallo mladen/ mrtools,

danke für Ihre gute Arbeit hier. Bitte ich werde zu schätzen wissen, wenn dieser Indikator hat mtf und Alarmsignale, wenn Farbe ändert.

Gott segne Sie.

Mit freundlichen Grüßen

gabrielumoh

Die Version mit mehreren Zeitrahmen wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page425

Eine etwas andere Version, aber mit mehreren Zeitrahmen und Alarmen wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page440

 

Mladen,

vielen Dank. Ich habe diese Version schon einmal gesehen. Bitte helfen Sie mir, diese Version mtf und alert zu machen. Es ist wegen des Unterschieds, den ich brauche. Vielen Dank im Voraus.

Gott segne Sie.

 

Mladen, mrtools

vielen Dank für alle Ihre Bemühungen

Ich brauche nur einen Hinweis auf diesen Indikator,

vielen Dank im Voraus

 
mladen:
lrathi Soweit ich sehe, wenn Sie die AlertsSoundON es ist bereits auslösen Pop-up-Alarm

Danke MLaden,

Ich habe nicht einmal versucht, den Tonalarm auf TRUE zu stellen. Tolle Neuigkeiten. Wäre es möglich, diesen Indikator mit einem E-Mail-Alarm zu versehen?

Es gibt einen 4 Timeframe bar indicator für BB, den ich auf meinem PC habe. Er wird jedoch nicht an meine Charts angehängt? Gibt es dafür einen Grund? Eine neue Version von MT4?

Wenn ich die 4 TF BAR-Indikator functonal mit dieser Version von BB Stop bekommen kann, wird fabelhaft sein.

Auch wenn 2 oder 3 Zeitrahmen Linie bis gibt es eine Warnung/

Nochmals vielen Dank

 
lrathi:

Hallo,

wie verwenden Sie die BBands_StopsV1A_mtf, wenn der Indikator hat Fehler....Line 111, 113....

Hier ist eine Version, die neue mql kompatibel ist: bbands_stopsv1a_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Hallo!

wie kann man den BBands_StopsV1A_mtf verwenden, wenn der Indikator Fehler....Line 111, 113.... hat?

Das ist der Grund, warum er nicht an die Charts angehängt wird.

Oh, wie ich unten sehe, hat mLaden das bereits bereinigt...großartig.

 
rplust:
Hier ist eine Version, die mit dem neuen mql kompatibel ist: bbands_stopsv1a_mtf_nmc.mq4

Hallo Mladen,

Der 4 TF Bar für den BB Stop Indikator lässt sich nicht an Charts anhängen. Ich habe es mit der neuen Version des BB Stop Indikators versucht.

Hier ist der Indikator. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Version von BB stop es erfordert. Ich würde gerne die Version BBands_STOPS VIA_mtf nmc.mq4 für den 4tf Bar Indikator verwenden.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
Grund der Beschwerde: