Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 443

 

Sie sind großartig

mladen:
ckankar

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version des MACD Trailing Stop & Alerts Indikators

Viel Spaß beim Handeln

Hallo Mladen

Vielen Dank, du bist großartig.

Nochmals vielen Dank.

 
mladen:
ckankar

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version des MACD Trailing Stop & Alerts Indikators

Viel Spaß beim Handeln

Mladen

Ist es möglich, 1 weiteren Alarm hinzuzufügen, wenn der Preis die ATR-Linie berührt...

Danke

 

Mladen:

Ich frage mich, ob Sie eine Änderung an dem von Ihnen hochgeladenen macdzones multi timeframe indicator vornehmen könnten.

Im Moment malt er den Hintergrund grün, wenn der Macd (des von Ihnen gewählten Zeitrahmens) nach oben gekreuzt wird. Wäre es möglich, dass er auch ein etwas dunkleres Grün malt, wenn er nach oben UND über seine Nulllinie gekreuzt wird? (und visaversa für rot/unten)

Hier ist ein Bild, das erklärt, was ich meine.

Imageshack - mladen.jpg

Danke

 

Hallo zusammen

Bitte teilen Sie mir mit, welche Indikatoren auf dem beigefügten Chart geladen sind.

Vielen Dank

Phill

Dateien:
gu_after.gif  42 kb
 

MTF-Version der TSI?

Gibt es eine MTF-Version der TSI von William Blau? Das würde mich interessieren.

Danke!

Mike

 

Blau TSI - mehrere Zeitrahmen

Mike012321

Dies ist William Blau's TSI (True Strength Index) gemacht multi time frame

PS: es ist ein eigenständiger Indikator. Benötigt keinen anderen Indikator, um auch im mtf-Modus zu funktionieren.

Mike012321:
Gibt es eine MTF-Version des TSI von William Blau? Das würde mich interessieren.

Danke!

Mike
Dateien:
 

mladen,

vielen Dank. Ausgezeichnet.

 

Bitte beheben

Hallo all....

ich versuche, diesen Indikator zu MTF zu machen..., aber scheitern..., Bitte helfen Sie mir zu beheben...

Dankeschön

Dateien:
autotl.mq4  6 kb
 

Hallo mladen, ich bin mit ur indi ma_allaverages_v2.2_mtf.mq4, ist es möglich, diese indi mtf Basis auf Bereich Pips wie 1 bis 30 Pips nicht Zeitrahmen?weil ich in Renko chart.thnks viel Sir verwenden möchten

Dateien:
 

Hilfe!!!!!!hilfe!!!!hilfe!!!!!!!!!!!!

MTF-Version von CCSig, Dex_ADX !!ccsig.mq4dex_adx.mq4

Dateien:
ccsig.mq4  9 kb
dex_adx.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: