Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 420

 
mladen:
macerina Das ist nur eine andere Version von Solar Wind. Ein paar mehr Infos dazu findest du hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

Danke für die Info Mladen ... alles was gut aussieht wird umlackiert

 
secretcode:
Mrtools

Wäre es für Sie möglich, die MTF-Option in diesen Indikator aufzunehmen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Hallo Secretcode,

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, den MTF-Code hinzuzufügen, aber es funktioniert nicht, ich denke, es liegt am Vorhersageteil.

 
mladen:
So sollte es gehen Setzen Sie ZeroCrossAlert auf true, um Warnungen bei Nulldurchgang zu erhalten. Andernfalls wird wie bisher gewarnt: bei einer Änderung der Hangrichtung

Vielen Dank, m!

 
mrtools:
Hallo Secretcode, Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, den MTF-Code hinzuzufügen, aber es funktioniert nicht, ich denke, es liegt am Vorhersageteil.

Danke Mrtools, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben

Wenn Sie den Teil mit der Vorhersage (goldener Strich) aus dem Code entfernen, glauben Sie, dass es dann für MTF funktioniert !!!

Entschuldigung für die Mühe

PS) dieser Indikator ist von: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit besten Grüßen,

 
mrtools:
Hallo Secretcode,

Ich denke, ich habe Multi Timeframe zu arbeiten endlich, bitte versuchen Sie es aus, sehen, was Sie denken! Secretcode war kein Problem, ich hatte nur noch nie so etwas gemacht und genieße den Lernprozess.

ps)weiß nicht, über die Vorhersage, aber wenn der Preis kreuzt die Indikator-Linie ziemlich interessant

Danke Mrtools

Wirklich zu schätzen wissen

Secretcode

 
mrtools:
Dies ist rsioma nrp mit multi timeframe und Alarme wurde in alert Abschnitt des forum.interesting auf dem Bild, wie die rsioma 4 Stunde war bei so genannten "überkauft" für fast einen Monat.

Vielen Dank, Mr. Tools, das gibt eine sehr gute visuelle Vorstellung davon, wohin sich der Markt bewegt.

 

Indikator Delta Force, Market Scalper Pro und Multi Indikator Divergencebarry

Hallo Trader, viele von Ihnen verlieren Geld. Ich habe diese ein profitables Handelssystem gepostet und kann mich in Forex überleben. lernen und üben auf einem Demo-Konto. Ich schließe Delta Force und den Scalper-Markt ein. und Divergencebarry Einstellungen, die in RSI MACD CCI Stochatic.The folgenden Screenshot geändert werden können. viel Glück.

deltaforce_marketscalper_pro_v5_divergencebarry_system.zipdeltaforce_marketscalper_pro_system1. zip

 

Bitte konvertieren Sie dies in MTF

Mrtools ist es möglich, dieses Indi in MTF zu konvertieren.

cci_histogram.mq4

Nur eine Bestätigung Hat diese indi repaint durch eine Chance.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Hilfe

mrtools:
Dies ist rsioma nrp mit multi timeframe und alerts wurde in alert section des forum.interesting auf dem Bild, wie die rsioma 4 Stunde war bei so genannten "überkauft" für fast einen Monat.

Hallo

Können Sie mir sagen, welche Einstellungen Sie verwenden?

Bitte!

Danke vielmals

 
gtudor:
Heloo

Können Sie mir sagen, welche Einstellungen Sie verwenden?

Bitte!

Vielen Dank!

Hallo Gtudor,

Auf einem 1-Stunden-Chart mit der Zeitrahmen-Einstellung 240 oder H4 war DIE RsiOma_Periode auf 10 und die MaPeriode auf 7 gesetzt, alles andere blieb wie gehabt.

Grund der Beschwerde: