Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 151

 
TheRumpledOne:
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich erst seit 4 Wochen in MT4 programmiere.

Ich denke zur Zeit nicht einmal über EAs nach.

Da gibt es noch viel zu lernen.

Sehr gute Arbeit für jemanden, der 4 Wochen lang MT4 programmiert hat.

ET

 

lpb Linearer_Preis

Dateien:
 

Lassen Sie mich meine Frage neu formulieren.

Welcher Ihrer Indikatoren würde die kommende Volatilität vorhersagen/vorwegnehmen? Die Richtung spielt in meiner Anwendung keine Rolle.

ES

TheRumpledOne:
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich erst seit 4 Wochen in MT4 programmiere.

Ich denke zur Zeit nicht einmal über EAs nach.

Es gibt noch viel zu lernen.
 
et_phonehome_2:
Sehr gute Arbeit für jemanden, der seit 4 Wochen MT4 programmiert. ET

Aber ich programmiere schon seit 1977... LOL!

Der Code, den ich poste, ist wirklich FRANKENSTEIN CODE... Ich verwende Teile des Codes von anderen. Ich weiß noch nicht genug über MT4. Sobald ich das tue, werde ich meine Vorlagen erstellen und in der Lage sein, Indikatoren in 15 Minuten zu erstellen.

Aber die Tools werden so aufgebaut sein, dass die meiste Codierung unnötig sein wird. Das habe ich bereits in TradeStation und eSignal getan.

Die TRO SAK-Indikatoren sind ein Schritt in diese Richtung. Der Code funktioniert, aber es gibt wahrscheinlich einige Aufräumarbeiten, um ihn noch besser zu machen.

Und EAs sind ein ganz anderes Tier. Es gibt so viel zu bedenken, wenn man automatisch mit Geld handelt.

Ich hatte gehofft, dass einige der Profis hier das, was ich bisher gemacht habe, auf die nächste Stufe heben würden.

Ich habe bereits die Werkzeuge, die ich brauche, um auf dieser Plattform Geld zu verdienen. Aber ich möchte meine Programmierkenntnisse auf dem neuesten Stand halten. Außerdem lerne ich eine Menge über Systeme und Indikatoren, indem ich sie programmiere.

Aber ich sollte wirklich aufhören, hier zu posten, weil ich vom Thema abschweife, wenn ich über meinen Handel, die Programmierung usw. spreche.

 
ElectricSavant:
Lassen Sie mich meine Frage neu formulieren.

Welcher Ihrer Indikatoren würde die kommende Volatilität vorhersagen/vorwegnehmen? Die Richtung spielt in meiner Anwendung keine Rolle.

ES

Ich habe keinen Anhaltspunkt. Ich sage nichts voraus. Ich handle mit den Statistiken.

Wenn Sie Volatilität wollen, handeln Sie die Nachrichten... so einfach ist das.

 

OK...Danke...

Ihre Arbeit ist eine großartige Sache ... die offene Architektur und alles andere wird viele Programmierer entthronen ... und uns, die wir nicht programmieren können, eine neue Welt eröffnen.

ES

TheRumpledOne:
Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich mache keine Vorhersagen. Wenn Sie Volatilität wollen, handeln Sie mit den Nachrichten... so einfach ist das.
 
ElectricSavant:
Okay... Danke...

Ihre Arbeit ist eine großartige Sache ... die offene Architektur und alles andere wird viele Programmierer entthronen ... und uns, die wir nicht programmieren können, eine neue Welt eröffnen.

ES

Entthronen? LOL! Das ist doch kein Programmierwettbewerb, oder?

Ja, ich programmiere, weil ich es kann und viele es nicht können. Deshalb gebe ich es umsonst weg. Das nennt man PAYING IT FORWARD.

Es ist ganz einfach. Wenn das, was ich programmiere, gut ist, kann ich damit handeln und so viel Geld verdienen, wie ich will, oder? Ich sollte es mir leisten können, es zu verschenken. Ich sollte dich nicht überzeugen müssen, es zu kaufen. Zumindest denke ich das, wenn ich diese Werbespots sehe.

 

" ... Ich bin vom Thema abgekommen und diskutiere über meinen Handel, meine Codierung usw... "

Nein, sind Sie nicht

Sie sind gerade auf das Geld hier - dies ist "universal" Thread - es ist alles über indis, in den Handelssystemen und CODIND

wenn du ein spezielles handelssystem entwickelst oder Lust hast, einen speziellen thread zu eröffnen - ok, aber bis dahin bist du willkommen - jeder tread würde von dieser art von diskussion profitieren

Bild: Ich spiele gerade mit verschiedenen Einstellungen...

Dateien:
 

Linear_Price_BarM_mtf.mq4


 

Würden Sie bitte den LINEAR PRICE BAR erklären und wie man damit Geld verdienen kann?

Danke.

Grund der Beschwerde: