Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 151

 
TheRumpledOne:
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich erst seit 4 Wochen in MT4 programmiere.

Ich denke zur Zeit nicht einmal über EAs nach.

Da gibt es noch viel zu lernen.

Sehr gute Arbeit für jemanden, der 4 Wochen lang MT4 programmiert hat.

ET

 

lpb Linearer_Preis

Dateien:
 

Lassen Sie mich meine Frage neu formulieren.

Welcher Ihrer Indikatoren würde die kommende Volatilität vorhersagen/vorwegnehmen? Die Richtung spielt in meiner Anwendung keine Rolle.

ES

TheRumpledOne:
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich erst seit 4 Wochen in MT4 programmiere.

Ich denke zur Zeit nicht einmal über EAs nach.

Es gibt noch viel zu lernen.
 
et_phonehome_2:
Sehr gute Arbeit für jemanden, der seit 4 Wochen MT4 programmiert. ET

Aber ich programmiere schon seit 1977... LOL!

Der Code, den ich poste, ist wirklich FRANKENSTEIN CODE... Ich verwende Teile des Codes von anderen. Ich weiß noch nicht genug über MT4. Sobald ich das tue, werde ich meine Vorlagen erstellen und in der Lage sein, Indikatoren in 15 Minuten zu erstellen.

Aber die Tools werden so aufgebaut sein, dass die meiste Codierung unnötig sein wird. Das habe ich bereits in TradeStation und eSignal getan.

Die TRO SAK-Indikatoren sind ein Schritt in diese Richtung. Der Code funktioniert, aber es gibt wahrscheinlich einige Aufräumarbeiten, um ihn noch besser zu machen.

Und EAs sind ein ganz anderes Tier. Es gibt so viel zu bedenken, wenn man automatisch mit Geld handelt.

Ich hatte gehofft, dass einige der Profis hier das, was ich bisher gemacht habe, auf die nächste Stufe heben würden.

Ich habe bereits die Werkzeuge, die ich brauche, um auf dieser Plattform Geld zu verdienen. Aber ich möchte meine Programmierkenntnisse auf dem neuesten Stand halten. Außerdem lerne ich eine Menge über Systeme und Indikatoren, indem ich sie programmiere.

Aber ich sollte wirklich aufhören, hier zu posten, weil ich vom Thema abschweife, wenn ich über meinen Handel, die Programmierung usw. spreche.