Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 106

 

MTF für Snakeforce

Hallo,

Brauchen Sie jemand machen snakeforce als MTF..I versuchen Suche von vorherigen Seite aber nicht gefunden..hoffentlich Coder Jungs können es machen..Danke.

Dateien:
 

Gibt es eine MTF-Version von William's Percent Range, der einer der Standardindikatoren von MT4 ist?

 

MTF-Kerze

onetarmizi:
Hallo, Brauchen Sie jemand machen snakeforce als MTF..Ich versuche, Suche von vorherigen Seite aber nicht gefunden..hoffentlich Coder Jungs können es machen..Danke.

Könnten Sie bitte posten den Indikator, den Sie verwenden, um eine höhere tf Kerze über den aktuellen Zeitrahmen pls malen?

Und darf ich fragen, was ist der Indikator sieht aus wie ein Zickzack dann gibt die Pfeile.

Dankeschön

 

Onetarmizi, Jungs bemerkt Snake auf Chart-Fenster repaints; - haben Sie bemerkt Snakeforce Sie verwenden (Indikator-Fenster) repaints oder nicht?

 
CP6:
Hallo Matfx...das ist kein Indikator...das ist nur Ihre Auftragsmarkierung, z.B. Ihr Einstieg...Stoploss-Level...Take-Profit-Level Klicken Sie HIER

Hallo CP6,

Danke für deine Hilfe.

 
fxbs:
Onetarmizi, Jungs bemerkt Snake auf Chart-Fenster repaints; - haben Sie bemerkt Snakeforce Sie verwenden (Indikator-Fenster) repaints oder nicht?

fxbs ja du hast Recht..aber manchmal diese indi kann mir helfen, Eintrag, wenn Zick-Zack-Zeiger/Pfeil auf nonlagzigzag erscheinen dann, wenn Histogramm snakeforce berühren mein Setup-Ebene es sehr gut für die Bestätigung Eintrag.

Lieber spritbreezer

Sie können benutzerdefinierte Kerze hier auf Beitrag #408 von fxbs https://www.mql5.com/en/forum/173574 erhalten.

 
spiritbreezer:
Könnten Sie bitte den Indikator posten, den Sie verwenden, um eine höhere tf Kerze über den aktuellen Zeitrahmen pls zu malen?

Und darf ich fragen, was ist der Indikator sieht aus wie ein Zickzack dann gibt die Pfeile.

Dankeschön!

Dieser Indikator genannt Zickzack-Zeiger..Sie können es in Thread "Folgen Sie den Bouncing Pips" von Big Bear finden. Für diese Vorlage verwende ich Chart TF5min mit Custom Candle TF30min..Wir können mit mehr Kerze Stick in einem Chart spielen..enjoy

 
onetarmizi:
...

manchmal diese indi kann mir helfen, Eintrag, wenn Zick-Zack-Zeiger / Pfeil auf nonlagzigzag erscheinen dann, wenn Histogramm snakeforce berühren meine Setup-Ebene es sehr gut für die Bestätigung Eintrag.

MTF_SnakeForce.mq4 - funktioniert nur mit "SnakeForce.mq4" (genauer Name) post 1073

Dateien:
 

Einfacher Weg, mtf rsi auf dem Chart zu platzieren

 

Dyno Zo RSIs MTF

MTFs, stellen Sie sicher, dass indis unter dem richtigen (exakten) Namen installiert ist

Grundsätzlich verwenden Dynamic Zone RSIs reg.(dynamische) BB; SelfAdjustRSI -flat BB

Grund der Beschwerde: