Marktprognose mit EMA CROSS 1/2 - Seite 5

 

Dieser Indikator ist fantastisch auf einem Tageschart. Sie könnten von 15 - 20 Pips auf ein Signal bei fast 99% nehmen. Jeder weiß, was Stoploss wäre am besten zu verwenden?

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist oder nicht, aber,

Gewinn * Wahrscheinlichkeit% des Erreichens = Stop

Wenn Sie also in 70 % der Fälle 15 Pips erzielen

15 * 70 = 1050 Stop-Loss

das ist bis zum Breakeven und ohne Rollover-Zinsen/Spreads

 
codersguru:
Es gab einige Fehler im vorherigen Indicator .

die Verwendung von pos-1 in der EMA-Berechnung war falsch, weil pos -1 ein Balken in der Zukunft ist, es funktioniert nur, wenn es zukünftige Balken gab (beim Zeichnen des Indikators vom ersten Balken ist der zweite Balken -1 des ersten Balkens, und der dritte Balken ist -1 des zweiten Balkens usw., aber die -1 des aktuellen Balkens ist noch nicht vorhanden).

Wie auch immer, dies ist die neue Version des Indikators.

Ich hoffe auf Ihren Kommentar! Ist es wert, zu verbessern oder zu vergessen !

Könnten Sie bitte dasselbe tun wie mit dem gleitenden Durchschnittsindikator: die neueste Version in den ersten Beitrag stellen. Denn jetzt muss man wieder durch alle aktuellen Zweige gehen, um die neueste Version zu finden. Und nun, wie immer, vielen Dank für all Ihre großartige Arbeit und Ihren Beitrag zur Gemeinschaft!

Prost!

Diam0nd

I LIEBE

 
trevman:
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist oder nicht, aber,

Gewinn * Wahrscheinlichkeit% des Erreichens = Stop

Wenn Sie also in 70 % der Fälle 15 Pips erzielen

15 * 70 = 1050 Stop-Loss

das ist bis zum Breakeven und ohne Berücksichtigung von Rollover-Zinsen/Spreads

Das kann nicht richtig sein.

Wenn Sie ging für 25 Pips auf jeden Handel und mit einem Stoploss von 100 müssten Sie über 80% der Trades richtig zu bekommen, um in den Gewinn zu bekommen. Die Verwendung dieses Indikators für diese ist sehr gut möglich.

 

Hat jemand dies bei Vorwärts-Demo-Tests ausprobiert?

 
et_phonehome_2:
Hat jemand dies auf einem Demo-Konto getestet?

Ich werde anfangen, es auf einem Demokonto zu testen.

 

Ich werde es mit Kabel, Euro/Dollar und Swissy testen

 

Letzte Version

Die neueste Version ist auf Seite 3, Beitrag #23

 

Signale?

Ich versuche, die Signalpfeile zu verstehen... Bedeutet ein roter Pfeil, der nach oben zeigt, an dem Tag zu verkaufen, an dem er unten ist?

Bedeutet der blaue Pfeil, der nach unten zeigt, dass man an dem Tag, an dem er über dem Wert liegt, kaufen sollte?

Der erste Beitrag in diesem Thread verwirrt mich.

 
adrazz:
Ich werde es mit Kabel, Euro/Dollar und Swissy testen

Würden Sie bitte Ihre Tests hier posten? Sagen Sie uns auch, wenn Sie eingeben, sobald der Pfeil erscheint, und welche Stop-Loss und Take-Profits Sie verwenden.

Grund der Beschwerde: