Ema Cross! - Seite 60

 
delsule:
Hallo Babar,

Ich habe es seit zwei Tagen mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen und die Ergebnisse sind auch nicht schlecht.

ema cross 2: tf 1h, ema short=1, ema long=13, tp 160, ts 30,sl 30, reverse=true, immediate trade=false, mm= false

Für die Paare eurusd,gbpusd,usdchf,usdjpy,eurjpy,usdcad,audusd,eurgbp

Es läuft nur von 8 bis 20h est.

Ignorieren Sie den ersten Handel in der Erklärung. Nicht von einem Experten.

Cool danke DeSule.........have u getestet EMACross 4 noch oder Geldmacher..

Babar

 
babarmughal:
Cool, danke DeSule.........Hast du EMACross 4 schon getestet oder Money Maker... Babar

Interessant wäre, denke ich, codersguru hast du einige deiner EA`s aus diesem Forum forwardgetestet und wenn ja, welche Ergebnisse?

Danke

 

Ema4 seit zwei Tagen auch. Auch nicht zu schlecht, aber zwei Tage ist nichts.

Nächste Woche miete ich einen Remote Dedicated Server und werde beide mit unterschiedlichen Einstellungen aufsetzen, 24/7.

Beide ea bekam ernsthaften Schlag mit der deutschen Bundesbank Nachrichten heute Morgen, aber r erholt.

Mit ema's 10-80 das wäre nicht der Fall gewesen ich denke.

Werde heute Abend eine Stellungnahme abgeben.

 
delsule:
Ema4 seit zwei Tagen auch. Auch nicht zu schlecht, aber zwei Tage ist nichts.

Nächste Woche miete ich einen Remote Dedicated Server und werde beide mit unterschiedlichen Einstellungen 24/7 laufen lassen.

Beide ea bekam ernsthafte Schlag mit der deutschen Bundesbank Nachrichten heute Morgen, aber r erholt.

Mit ema's 10-80, dass würde nicht der Fall sein, ich denke.

Werde heute Abend eine Stellungnahme abgeben.

Danke mein Freund für den EA,

In Ihren Einstellungen.. verwenden Sie stoploss=true oder false?

Fast_cris

 
Fast_cris:
Danke mein Freund für den EA,

In Ihren Einstellungen.. verwenden Sie stoploss=true oder false?

Fast_cris

Stoploss ist auf TRUE gesetzt

 

Wow!!!

Habe gerade mit Ema_Cross_2 angefangen . Einstellungen:

TP=160, TS=13, SL=30, UseStopLoss=TRUE, ShortEMA=1, LongEMA=13, ImmediatTrade=False, Reversal=True

TF=1H

Vielleicht ein Glückstag, aber siehe Statement!

Dateien:
 
delsule:
Hallo Babar,

Ich habe es seit zwei Tagen mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen und die Ergebnisse sind auch nicht schlecht.

ema cross 2: tf 1h, ema short=1, ema long=13, tp 160, ts 30,sl 30, reverse=true, immediate trade=false, mm= false

Für die Paare eurusd,gbpusd,usdchf,usdjpy,eurjpy,usdcad,audusd,eurgbp

Es läuft nur von 8 bis 20h est.

Ignorieren Sie den ersten Handel in der Erklärung. Nicht von einem Experten.

Hallo Delsule,

Ich habe Backtesting Ihre Einstellung mit diesem Ema aber die Ergebnisse sind nicht so gut....was sagen Sie....funktioniert es nur auf Forward-Test...

Danke

Babar

 
codersguru:
Glauben Sie immer noch an den Stragey Tester?

Ich schon!

Probieren Sie MoneyMaker (EMAC7) aus.

Hallo Codersguru,

Können Sie bitte im Detail erklären, welche Einstellung Sie mit Money Maker wie welche Zeitrahmen etc....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Delsule,

Ich habe backtested Ihre Einstellung mit diesem ema aber Ergebnisse sind nicht so gut....was sagen Sie u....does es funktioniert nur auf Forward-Test...

Danke

Babar

Babar,

Haben Ihre Backtest-Entrys und Exits genau die gleichen Trades gezeigt wie die Ergebnisse des Forward-Tests? Wahrscheinlich nicht.

Für mich sind Backtest-Ergebnisse nur ein Hinweis auf das Versprechen, das eine Ea hält, das endgültige Wort liegt im Vorwärtstest.

Finden Sie beigefügt ein Update auf die ema-2-cross. Trades wurden manuell um 20.00h geschlossen

Dateien:
ema2cross.htm  23 kb
 

HI Delsule,

wenn du sagst "Es läuft nur von 8 bis 20h est."...u meinst du, dass es am besten zwischen diesen Stunden funktioniert .....right 8 - 20 US time.....right........

Danke

Babar

Grund der Beschwerde: