Diskussion - Seite 148

 

Hallo newdigital,

Es gibt keinen EA mit dieser Funktion zum Download in diesem Link. Kannst du einen empfehlen?

 

Es gibt viele EAs in diesem Bereich.

Einige aktuelle Versionen habe ich hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/172886/page6

und zum Beispiel - auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173425

Aber es ist nicht genau das, was Sie wollen. Multi pairs EAs handeln viele Paare (von Ihnen ausgewählt), indem sie nur an 1 Chart anhängen. Diese EAs verwenden einige Systeme, um den Handel zu eröffnen ... und Sie wollen etwas anderes, wie ich sehe ... Sie wollen ... wenn die Bestellung für ein Paar platziert wird, so sollte die andere Bestellung für das andere Paar automatisch mit Nicht-System und nicht Regeln platziert werden, ja?

Wenn ja, so ... wir haben es nicht sorry.

Multi pairs EAs sind die EAs, die 1 System auf vielen Paaren gleichzeitig handeln können, indem sie nur an ein Paar/Chart angehängt werden. Zum Beispiel kann ein EA mit EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF handeln, indem er sich nur an EURUSD H1 anhängt ... aber wie auch immer - der Auftrag für die anderen Paare wird entsprechend der Handelsbedingungen platziert.

 

Test

newdigital,

Ich habe einen EA mit den Koditionen gefunden, die ich will, wenn Sie Zeit haben, könnten Sie einen Blick darauf werfen, weil der EA nur mit Kaufaufträgen funktioniert.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

//+------------------------------------------------------------------+

//| jkh.mq4 |

//| Urheberrecht © 2009, MetaQuotes Software Corp. |

//| MetaTrader 4 Handelsplattform / MetaQuotes Software Corp. |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Urheberrecht © 2009, MetaQuotes Software Corp."

#property link "http://www.metaquotes.net"

bool wannaBuy = true;

bool wannaBuy1 = true;

extern double LotSize = 0.01;

extern string symbol1 = "EURUSD";

extern string symbol2 = "USDCHF";

extern int MaxDifference = 6;

extern int Slippage = 3;

extern int Magicnumber1 = 786;

extern int Magicnumber2 = 123;

int sendticket = 3;

string pairs[18];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

Paare[0] = Symbol1;

Paare[1] = Symbol2;

wannaBuy = true;

wannaBuy1 = true;

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert start function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

// Auftrag für EURUSD & USDCHF senden

if (wannaBuy) {

int ticket1;

RefreshRates();

ticket1 = OrderSend(symbol1, OP_BUY, LotSize, MarketInfo(symbol1,MODE_ASK), Slippage, 0, 0, 0,0,Magicnumber1,0) & OrderSend(symbol2, OP_BUY, LotSize, MarketInfo(symbol2,MODE_ASK), Slippage, 0, 0, 0,0,Magicnumber2,0);

if (ticket1 <0 )

{

Print ("OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #", GetLastError());

return(0);

}

wannaBuy = false;

}

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

 

Hallo SSF,

Könnten Sie bitte genau erklären, was die Ea tun soll, und ich werde sehen, ob ich die obige Ea für Sie ändern kann.

Danke!

 

einfach

Hallo mrtools,

Seine einfache, ich analysiere den Dollar-Index, so dass, wenn ich den Handel eur/usd, ich möchte die Reihenfolge (kaufen oder verkaufen) zur gleichen Zeit auf andere Paare, die ich bestimmt, wie aud/usd und gbp/usd kopiert werden. Nur dies, aber wenn setzen eine programmierte Stoploss und Takeprofit wäre schön.

Danke!

 
ssf:
Hallo mrtools,

Seine einfache, ich analysiere den Dollar-Index, so dass, wenn ich eur/usd Handel, ich möchte die Reihenfolge (kaufen oder verkaufen) zur gleichen Zeit auf andere Paare, die ich bestimmt, wie aud/usd und gbp/usd kopiert werden. Nur dies, aber wenn setzen eine programmierte Stoploss und Takeprofit wird nett sein.

danke!

Klingt machbar, geben Sie mir einen Tag oder zwei sehen, was ich mit kommen kann.

 

ok

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.Ich werde nächsten Dienstag wieder hier sein, um darüber zu sprechen.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page43 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 
ssf:
Hallo mrtools,

Es ist einfach, ich analysiere den Dollar-Index, so dass, wenn ich eur/usd Handel, ich möchte die Reihenfolge (kaufen oder verkaufen) zur gleichen Zeit auf andere Paare, die ich bestimmt, wie aud/usd und gbp/usd kopiert werden. Nur dies, aber wenn setzen eine programmierte Stoploss und Takeprofit wäre schön.

vielen Dank.

Hallo Ssf,

Dies ist, was ich so weit denken vielleicht ein Skript, es wird für jetzt 3 Aufträge, egal, was Chart Sie es auf, habe nicht in der Lage, es zu testen, aber es sollte funktionieren. Standardmäßig werden die Aufträge öffnen Kaufaufträge, die S1,S2,&S3_BUY = wahr ist, aber wenn Sie es auf false ändern, dann sollte es Verkäufe platzieren. Es verwendet 3 verschiedene Symbole, standardmäßig setzen sie als eur/usd, gbp/usd, und aud/usd. Nun für Stop-Loss und Take-Profit vielleicht können Sie versuchen, diese Trade Management Ea, was ich tat, war standardmäßig wird es die Trades von diesem Skript durch magische Zahl des Skripts zu überwachen, egal, was Chart Sie haben es auf, solange die magische Zahl, die Sie in den Trade Manager mit der magischen Zahl des Skripts und es sollte Ihre Stops und Take-Profit. Dieser Trade Manager hat viele verschiedene Optionen, zu viele, um sie alle aufzuzählen, aber Sie können ein PDF posten, um mehr über seine Möglichkeiten zu erfahren.

Nun zurück zum Skript, wenn Sie bereit sind zu handeln, platzieren Sie es auf einem der Charts und es sollte sofort 3 Marktaufträge für die 3 Symbole platzieren, der Handelsmanager kann auf jedem der Charts (in der Tat auf jedem Chart für diese Angelegenheit) nur sicherstellen, ManageByMagicNumber=true , MagicNumber=9696, und PairstoManage (stellen Sie sicher, dass Ihre 3 Paare auf dieser Liste sind), und welche andere Option Sie wählen können.

kaufen_verkaufen_rapidfire_script.mq4

mehrzweck_handel_manager.mq4

multi_purpose_trade_manager_instructions.pdf

 

Danke mrtools, das ist sehr nützlich für mich. danke nochmals.

Grund der Beschwerde: