Diskussion - Seite 99

 

Es ist Electra EA bereits mit RAS verbunden:

------------

Hauptziel ist es nun, Elite-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, die gleichen Pips zu haben, wie ich jedes Wochenende berichte. Zum Beispiel, berichtete ich über einige Leistung (in den Aussagen oder Excel-Datei). Was können Sie sagen? "Gute Arbeit ...". Aber wenn Sie die gleichen Pips oder die gleiche Leistung haben, wie ich berichte? Weil die Performance, die ich in den wöchentlichen/gesamten Leader-Threads eintrage, und die Performance, die Sie in Ihrem persönlichen Metatrader/Konto haben - es kann ein Unterschied sein. Weil unterschiedliche Broker, Einstellungen etc.

Mit RAS werden wir folgendes erreichen: Elite-Mitglieder werden die gleiche Leistung in ihrem Metatrader haben, wie ich in den Threads schreibe. Mit einigen ein RAS EA und kostenloses Abonnement.

RAS-Tool funktioniert jetzt gut. Ich habe mit Frank_mod EA getestet: 1.700 Trades an einem Tag und mehr als 12.000 Dollar Gewinn. Nur für einen Tag

Und RAs Tool hat diesen schwierigen Fall richtig aufgezeichnet.

Es ist einige Fehler mit Klonen jetzt und ich warte auf die Festsetzung es. Was sind Klone?

Wenn Sie zum Beispiel auf die RAS-Website gehen, können Sie die Leistung sehen. Die Statistiken werden noch verbessert, aber man kann sie trotzdem sehen. Es ist die Leistung von Händler (oder EA) berichtet. Clone ist ein automatischer Käufer. Die Leistung des Klons ist dieselbe, die Sie in Ihrem Metatrader haben.

Ohne die Behebung einiger Fehler mit Klonen ist es also unmöglich, Betatests für Elite-Mitglieder anzubieten, da wir die reale Situation mit einigen EAs oder Händlern nicht kennen werden.

Dateien:
 

Danke newdigital

Ich habe Ihr Forwardtest-Ergebnis von einigen EA gesehen

teste sie selbst

Danke!

 

eine Frage

> 84845 Pips insgesamt ohne:

> - Firebird EA mit 162655 Pips.

> - GridMACD wurde nicht mehr getestet und die Zahlen für diesen profitablen EA (+6098

> Pips) wurde von der Gesamtzahl der Pips subtrahiert. - Außerdem wurden Terminator EAs gestoppt

> Testen eingestellt (mehr als +6000 Pips)

Warum haben Sie Firebird EA, GridMACD und Terminator EAs abgezogen?

Sind diese EAs profitabel?

 

1 Frage

Warum wollten Sie die Threads nicht lesen?

Firebird EA ... macht unrealistische profitable und unprofitable Ergebnisse. Manchmal 30.000 im Gewinn, manchmal 10.000 im Verlust.

GridMACD ... sehr langsam gehen EA. Der Handel kann vor 6 Monaten eröffnet und gestern geschlossen werden. Der Gewinn sollte für 1 Jahr berechnet werden, nicht auf wöchentlicher Basis ... Die Mitglieder bevorzugen es, einige schnellere ...

Terminator EAs ... es sollte verbessert werden ... Ich habe ihn 2 Mal verbessert und muss ihn noch weiter verbessern.

--------

Weil ich einige EAs aus dem Elite-Bereich mit dem RAS-Service verbunden habe und die EAs profitabel sind ... und Sie sagten, dass Sie keine .... gefunden haben.

Ich denke, dass Sie nicht wollen, um die Threads zu lesen, nicht wollen, um Hilfe zu bitten und Sie es vorziehen, persönlichen Assistenten (Arbeiter) für alles haben.

----------

Es gibt einen Thread in der Elite-Sektion über EAs und den Handel mit echtem Geld (Sie können diesen Thread über den Sticky Links Thread finden). Sie können dort einige Nachrichten posten und ich werde versuchen zu helfen ... Aber, sorry, ich werde keinen EA backtesten, nur um Ihnen gute Backtesting-Ergebnisse zu zeigen: zu beschäftigt dafür.

 

Danke newdigital

Ich bin nicht gut in Englisch

also ist es schwer, zu viel zu lesen

Ich wollte nur mit Ja oder Nein antworten.

Das ist genug.

Aber du bist zu nett, um nur mit ja oder nein zu antworten.

Ich werde versuchen, mehr Themen zu lesen

Ich danke Ihnen vielmals

Mit freundlichen Grüßen

 

Wenn Sie (und viele andere Mitglieder, die ich denke) mit vielen Elite-Abschnitt Threads, EAs und die Aussagen verloren, so ist es besser, für RAS Service warten, um zu starten. Denn in RAS Service wird alles verständlich sein: Sie können die Leistung zu sehen, können Sie Elite-Abschnitt EA (innerhalb RAS Website) auswählen und Sie können es mit nur einem RAS EA zahlen nichts verwenden. Sehr einfach und ohne große Diskussionen.

Ich werde versuchen, mit RAS Service so viele EAs wie möglich zu verbinden: riskante EAs, aggressive EAs, normale einfache EAs und so weiter.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page19 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

Ich erhalte einige PMs, dass Elite-Mitglieder zum Beispiel einige EAs nicht finden können.

Nur zur Erinnerung:

- Alle EAs sind hier als Links aufgelistet, wie mql4 Quellcodes, Einstellungen und so weiter: https://www.mql5.com/en/forum/176044 (es sind nur 4 Seiten, damit jeder alles finden kann).

- Wie man mit dem Elite-Bereich beginnt: https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Frage zur Elitemitgliedschaft

Ich habe eine Frage zur Elitemitgliedschaft. Vor einer Woche oder so habe ich eine Frage zu Brokern gepostet und mich außerdem bei Project für sein Alpha9 ea bedankt. Meine Frage wurde in einen anderen Thread verschoben, den ich nicht einmal bei der Suche finden kann. Meine Frage ist, wenn ich keine Frage stellen kann, die von einer Seite verschoben wurde, auf der sich Themen befinden, die über einen Monat alt sind, warum bezahle ich dann für ein Abonnement?

 
rbrickley:
Ich habe eine Frage zur Elite-Mitgliedschaft. Vor einer Woche oder so habe ich eine Frage zu Brokern gepostet, zusätzlich zu meinem Dank an Project für seinen Alpha9 ea. Meine Frage wurde in irgendeinen Thread verschoben, den ich nicht einmal bei der Suche finden kann. Meine Frage ist, wenn ich keine Frage stellen kann, die von einer Seite verschoben wurde, auf der sich Themen befinden, die über einen Monat alt sind, warum bezahle ich dann für ein Abonnement?

Hallo,

Beiträge im Elite-Bereich werden wie alle Beiträge im öffentlichen Bereich verschoben, um die Ordnung im Forum zu wahren.

Abonnement (ich denke) ist im Zusammenhang mit dem bereitgestellten Service im Inneren. EAs Test, Setups, wöchentliche und tägliche Aussagen, Elite-Indikatoren, so weiter.

Um einige alte Beiträge zu finden, können Sie auf Ihr eigenes Profil klicken :

Dateien:
profile.gif  55 kb
Grund der Beschwerde: