Diskussion - Seite 30

 
FutureMillionaire?:
Ich verstehe nicht, warum das so sein sollte.

Es handelt sich um unterschiedliche Unternehmen, die die Daten aus unterschiedlichen Quellen beziehen.

Denn für die Broker Fibo Group und Russian Alpari gab es heute keine Trades auf StepMAExpert_v1.45. Aber Sie sagten, dass es einige Trades im Gewinn waren.

Wenn alles gleich ist, so sind die Daten von zwei Brokern völlig unterschiedlich.

Es ist das gleiche wie bei Alpari und IBFX: völlig unterschiedlich.

 

Nun, er wurde wieder gehandelt, hat aber verloren.

Die Art und Weise, wie der GBPUSD heute Morgen in die Höhe schoss, hat ihn wohl verwirrt.

Ich bin auch verwirrt ... Der EURJPY ist ebenfalls gestiegen (glücklicherweise zu meinen Gunsten) ... aber diese beiden Paare haben nichts miteinander zu tun. Was war die Ursache dafür?

 

Ich nehme an, dass die Ankündigung der Bank of Japan etwas damit zu tun hat ... aber warum sollte das das Kabel beeinflussen?

 

Hier finden Sie aktualisierte Statements (StepMAExpert_v1.45) für zwei Broker: Fibo Group Broker und Russian Alpari.

 
newdigital:
Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen (StepMAExpert_v1.45) für zwei Makler: Fibo Group Broker und Russian Alpari.

Das macht doch keinen Sinn.

Sie mögen unterschiedliche Broker sein, mit unterschiedlichen Datenfeeds, aber letztendlich ... sehen sie dasselbe. Sie sollten sich einig sein.

Wie auch immer, hier ist meine Stellungnahme...

Dateien:
statement.htm  6 kb
 

Ist GBP/USD schlecht für EAs?

Stimmt das?

 

Sehr wahr... ich habe mein Konto mit Terminator 2 mit Kabel verloren.

 

Nur eine Anregung...

Der Thread "Total Winners" und "Weekly Winners" kann etwas irreführend sein, da einige dieser EAs, die am meisten Pips verdienen, oft verheerende Drawdowns und Verluste haben. Wenn ein EA einen Margin Call auslöst, spielt es keine Rolle, wie viele Pips er in einem Monat machen kann. Ich schlage vor, die EAs mit einer Art Rating zu versehen, das angibt, wie hoch das Risiko ist, das sie darstellen. Nur eine Anregung....

 

GBPUSD Volatilität ist sehr hoch, es gibt sehr große Preis-Spikes die ganze Zeit. Vor zwei Tagen ging es fast 150 Pips in etwa 20-30 Minuten oder so. Die meisten indikatorbasierten EAs schneiden nicht sehr gut ab.

Versuchen Sie Break-Out-Strategien und Divergenz-basierte Strategien auf sie.

 
Yoda_Glenn:
Ist das wahr?

Das Kabel ist ein großes Paar für den Devisenhandel!

Das Vereinigte Königreich ist eine kleine Volkswirtschaft in Bezug auf die gesamte EURO und $, damit jede Reaktion in der Forex ist mit dem Kabel multipliziert = mehr Pips.

Wenn Sie das Cable im Trend handeln, können Sie vom Devisenhandel leben.

Versuchen Sie 123 Combo's mit dem BBand, oder tägliche Ausbrüche des ehemaligen H/L....etc.

Grund der Beschwerde: