Diskussion - Seite 22

 

viele Leute fragten nach Tim, der anfing, EAs im Gesamtführer-Thread zu testen (weil alle von ihnen anfingen, zu unterschiedlichen Zeiten zu testen.

So aktualisierte ich die jüngsten insgesamt Führer Post.

Es zeigt die aktuelle Situation als viele EAs sind nicht oft Handel und 20 Pips kann sehr gut für sie sein.

Zum Beispiel, KSRobot_1_5_eur_m15 hat 72 Pips seit Januar 2006 gemacht, aber es waren nur 39 Trades für diesen Zeitraum, so dass 72 Pips sehr gute Ergebnisse für diese Art von EA sind:

es waren 39 Trades seit dem 02. Januar dieses Jahres:

30; 13; 7; -5; 5; -12; -25; 11; -13; 0; 12; 11; 29; 31; 1; 1, 39, -22, -12, 0, 3, -25, 14, 16, 2, 15, -34, 0, 9, -20, -23, 6, -8, 7, 5, 1, 7, 4, -8.

 

Newdigital,

Warum glauben Sie, dass qq einen Fehler hat? Ich habe ihn in den Jahren 05-06 getestet, und er hatte 44 Trades in 12 Monaten. Ich teste ihn gerade als Demo, und er hat in 9 Wochen nur zweimal gehandelt. Vielleicht ist die geringe Anzahl von Trades in letzter Zeit, weil eurusd ist nicht viel bewegen vor kurzem. Was meinen Sie dazu?

 
barry:
Newdigital, Warum glauben Sie, dass qq einen Fehler hat? Ich habe ihn für 05-06 getestet, und er hatte 44 Trades in 12 Monaten. Ich teste es in der Demo, und es hat in 9 Wochen nur zweimal gehandelt. Vielleicht ist die geringe Anzahl von Trades in letzter Zeit, weil eurusd ist nicht viel bewegen vor kurzem. Was meinen Sie dazu?

Stop-Loss ist nicht 260 Pips in diesem EA. Aber ein Auftrag wurde während der vielen Wochen geöffnet und es war -260 vorgestern. Sie wurde bei -215 geschlossen. Aber der Stop-Loss ist 30. Ich verstehe, dass es Bid/Ask ist und der Stop Loss nicht wirklich 30 ist (ich habe in den Code geschaut), denn wenn wir eine große Bewegung haben, ist der Stop Loss auch groß. Aber nicht 260! Niemand kann mit dieser Art von System überleben, wenn er mit 7 Lotgrößen handelt und die Aufträge bei -215 Pips schließt. Ich habe diesen EA zusammen mit dem 20 Pips Portfolio System benutzt und jetzt ist mein Demokonto von 27.000 auf 3.000 gesunken und ich werde in diesem Fall ein neues Demokonto für 20 Pips Portfolio einrichten müssen.

Vielleicht wegen des versteckten Stop Loss ... Ich habe keine Ahnung. Aber ich höre auf, diesen EA zu testen, bis alles klar sein wird.

 

Nur zur Information:

Igorad hat den Fehler behoben und die beiden anderen Versionen von qq EA erstellt:

qq_v2.2.mq4

qq_v2.3.mq4

Ich werde sie ab morgen oder übermorgen testen.

 

Ah gut, danke Newdigital und Igorad. Ich freue mich darauf, sie zu testen, sobald ihr sie veröffentlicht habt.

 
barry:
Ah gut, danke Newdigital und Igorad. Ich freue mich darauf, sie zu testen, sobald Sie sie posten.

Ich werde posten, nachdem ich das Risiko erkannt habe, es zu benutzen. Ich möchte es ein wenig backtst.

 

Ich bin neugierig, können Sie die maximale Drawdown jeder dieser EA's begegnet posten? Es ist toll, wenn ein EA macht 5000 Pips, aber wenn es hatte eine 10.000 Pip Drawdown, um dorthin zu gelangen, dann ist es nicht so heiß aussehen. Nur eine Idee.

 
Ducati:
Ich bin neugierig, können Sie den maximalen Drawdown posten, den jeder dieser EAs erreicht hat? Es ist toll, wenn ein EA 5000 Pips macht, aber wenn er einen Drawdown von 10.000 Pips hatte, um dorthin zu gelangen, dann sieht er nicht so toll aus. Nur eine Idee.

Keiner der EA-Tests macht 5.000 pro Monat.

Wie zu Drawdown so ist es eine gute Idee. Aber ich denke, wir können es aus den Aussagen zu sehen. Außerdem gibt es Stop Loss, Take Profit und jeder EA ist ein Handelssystem. So ist es mehr im Zusammenhang mit Einzahlung Größe zu verwenden EA mit.

Nicht alle EAs sollten mit einer kleinen Einlage verwendet werden und 2.000 ist eine sehr kleine Einlagegröße für einige von ihnen.

 

MA Kreuz

Hallo DB

Ich habe nach einem Indikator gesucht, der Pfeile auf dem Diagramm auf Kreuzung von zwei verschiedenen Arten von gleitenden Durchschnitten wie ema und sma oder wma und sma, kalenzo gab mir etwas ähnliches, aber es ist nicht ganz das, was ich brauche, gibt es einen solchen Indikator irgendwo?

Danke

 

Wo ich lernen kann...

Ich bin sehr neu in diesem und ich hoffe, einige von euch können mir eine Hand geben. Ich mache das erst seit etwa einem Monat, daher muss ich noch viel lernen. Ich bin der Typ, der bereit ist, sich hinzusetzen und zu lesen, also hoffe ich, dass einige von euch mir vielleicht ein Buch nennen können oder mich in die Richtung einiger Tutorials oder Orte führen, an denen ich mich umsehen kann. Ich lese hier eine Menge und probiere einiges aus. Ich habe mit ein paar Demokonten gearbeitet und habe gerade ein echtes Konto eröffnet. Obwohl ich es nur mit $300 usd auf einem Mini-Konto begonnen. Ich weiß, dass ich nicht mehr investieren darf als ich verlieren kann. Danke für jede Hilfe, Leute.

drew

Grund der Beschwerde: