Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 4

 

Hallo Brunofx

Vielen Dank für den Indikator

 

Hallo!

Ich habe wichtige Informationen über IND Inverse & 50EMA gepostet.

Bitte schauen Sie https://www.mql5.com/en/forum/173201/page48

Igor

 

subsecond: Danke.

jeder: was ist TP? Wenn Bruno sagt, nahe Kreuzung von stoch von TP = 15 oder 20?

 
igorad:
Hallo,

Ich habe wichtige Informationen über IND Inverse & 50EMA veröffentlicht.

Bitte schauen Sie https://www.mql5.com/en/forum/173201/page48

Igor

Hallo Igorad,

Sie haben große Erfahrung in der Forex und Indikator, um diese Ähnlichkeit gefunden zu haben.

Ich wusste, Indikator IND auf diesem Forum und dank der Methode von Nina, ich weiß nicht einmal, wie es hergestellt wurde.

Vielen Dank für Ihr Interesse hat diese Methoden.

 
ycomp:
subsecond: danke. jemand: was ist TP? Wenn Bruno sagt schließen Kreuzung von stoch von TP = 15 oder 20?

Hallo Subsecond,

Dieser Fehler meiner Aktie, ich bin wirklich betrübt, war es notwendig, TS und nicht TP zu lesen.

Um die Position zu schließen:

TS= Trailing Stop = 15 oder 20 Punkte

oder Kreuzung Stoch

Die Kreuzung von Stoch ist eine absolute Ordnung, aber für die TS, ist es ein Dilemma, weil 15 Punkte sind oft zu dünn und 20 Punkte sind oft zu breit.

Ich werde weiterhin hat, um 15 oder 20 Punkte manuell ab morgen früh zu validieren und wenn es schlüssig ist, würde ich in realen Konto ab der Woche nach starten.

 

Hallo BrunoFX,

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Strategie. Handeln Sie diese Strategie für einen bestimmten Zeitrahmen, z.B. GMT6:00~GMT18:00, oder handeln Sie sie zu allen Zeiten?

jly

 

Hallo jly77,

Da ich in Frankreich lebe, profitiere ich von den 2 Märkten: europa+usa, was mir erlaubt, ab dem Morgen nicht genaue Stunde zu beginnen, aber im allgemeinen handle ich manuell von 7h00 an 18h00 (GMT+1).

Ich schaue mir auch den Vortag an, wenn ein wirtschaftliches Ereignis am nächsten Morgen vorgesehen ist.

 

Ich weiß, das ist eine dumme Frage, aber ich komme nicht dahinter... wie bekommt man einen gleitenden Durchschnitt in das IND-Inverse-Indikatorfenster?

 

Hallo

was ist Ihre Meinung zum Stop-Loss?

 
BrunoFX:

Um die Position zu schließen:

TS= Trailing Stop = 15 oder 20 Punkte

oder Cross Stoch

Hallo Jasmin,

Die SL ist nicht sehr wichtig für diese Methode Bus, wenn alle Indikatoren in Korrelation sind, wird der Markt zwangsläufig über den Preis der Abreise zu gehen. wenn Sie die Bedingungen der Schließung auf der höheren Nachricht nehmen, setzen SL = 20 Punkte. Wenn Sie dieses SL-Niveau setzen, wird Ihr TS angepasst werden müssen.