Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 3

 

Hallo tom_faggin,

ich bin zufrieden, dass diese Methode wirksam und zugänglich ist. Ich erwarte Ihre Kommentare oder Ihre Ideen.

 

unteren Zeitrahmen?

Hallo Bruno,

ich habe alle Indikatoren an die Charts der Majors angehängt. Habe gestern Abend nach Börsenschluss ein paar Tage zurückgeblickt. Die Signale sehen gut aus, aber ich frage mich, ob man mit einem niedrigeren Zeitrahmen nicht früher einsteigen kann, vor allem an Trendtagen.

Ich werde es am Montag versuchen. Ich mag die inverse w / 50, scheint wie ich den Markt besser als warten auf Schritt ma / stoch lesen kann. Vielen Dank für Ihren Beitrag und halten Sie die gute Arbeit.

 

Beobachtungen zur Nina-Methode

BrunoFX,

Ich habe gerade angefangen, diesen Thread zu lesen und ich habe bemerkt, dass Sie Indikatoren angegeben haben: IND Inverse +MA25, die nicht das gleiche wie Nina Indikatoren ist: IND Inverse +MA50. Ist das etwas Neues oder ein Tippfehler?

Danke

Großartige Arbeit an diesem System.

DMCST

 

Kann mir jemand sagen, wo ich den IND Inverse +MA50-Indikator bekommen kann, um das System zu testen?

 
WannaBeATrader:
Hallo Bruno,

Ich habe alle Indikatoren an die Charts der Majors angehängt. Sah zurück paar Tage letzte Nacht nach Börsenschluss. Signale sehen gut aus, ich frage mich, ob die Verwendung eines niedrigeren Zeitrahmen kann man in früher vor allem auf trending Tage.

ich werde es am Montag versuchen. Ich mag die inverse w/ 50, scheint, wie ich den Markt besser als warten auf Schritt ma/stoch lesen kann. Danke für deinen Beitrag und mach weiter so.

Hallo WannaBeATrader,

ich habe mit einem niedrigeren Zeitabschnitt getestet, aber es ist schlechter, zumindest bei einem 3-Monats-Backtest. Ich mag mir auch die IND+EMA50. es danke Ihnen gibt wirklich gute Signale für Ihr Interesse an dieser Methode und ich erwarte Ihre Kommentare in der nächsten Woche.

 
DMCST:
BrunoFX,

Ich habe gerade angefangen, diesen Thread zu lesen, und mir ist aufgefallen, dass Sie Indikatoren angegeben haben: IND Inverse +MA25, was nicht dasselbe ist wie Nina Indicators: IND Umgekehrt +MA50. Ist das etwas Neues oder ein Tippfehler?

Danke

Tolle Arbeit an diesem System.

DMCST

Hallo DMCST,

Inhalt, dass diese Methode Ihnen angemessen ist. in der Tat hatte ich mich zum Zeitpunkt meines ersten Postings der Präsentation geirrt, es war notwendig, IND+EMA50 gut zu lesen.

 
user4001:
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den IND Inverse +MA50 Indikator bekommen kann .Ich möchte auch das System testen ?

Hallo user4001,

ich hänge diesen Indikator an. Für einen ersten Beitrag, haben Sie Chance.

Für den Rest, Gewinne zu besuchen das Forum, es ist wirklich sehr interessant und lehrreich

Dateien:
 

Beobachtungen zur Nina-Methode

Vielen Dank BrunoFX

 
ycomp:
Ich weiß, dass dies eine dumme Frage ist, aber ich kann es nicht herausfinden... wie bekommt man einen gleitenden Durchschnitt in das IND inverse Indikatorfenster? eigentlich, wenn wir schon bei diesem Thema sind... wie füge ich eine horizontale Linie zu einem Indikatorfenster hinzu? z.B. sagen wir, ich wollte eine Linie mit dem Wert 1,2 zeichnen?

Gehen Sie wie folgt vor:

1. Löschen Sie INDinv

2. Fügen Sie INDinv erneut ein.

3. Ziehen Sie MOVING AVERAGE aus dem Ordner Indicators not from Custom Indicators auf das Fenster INDinv. Lassen Sie es fallen.

4. Im Parameterbildschirm öffnen Sie apply to. wählen Sie die Daten der vorherigen Indikatoren. close.

5. Der gleitende Durchschnitt sollte angezeigt werden.

 

Hallo brunofx

danke, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen.

Grund der Beschwerde: