Volatilitätsindikatoren für MT4 - Seite 2

 
JeanieG:
Ich verwende ein Paket für Volatilitätsbänder, das auf TradeStation läuft. Ich habe mir die Website von Hamfon angesehen und es scheint, dass er/sie das System nicht mehr hat. Ich verwende es in erster Linie für die e-minis-Futures und den Euro. Ich weiß nicht, ob die Volatilitätszahlen für Forex verfügbar sind. Ich weiß auch nicht, ob das von mir gekaufte Paket auch für andere Plattformen verfügbar ist. Ich bin neu hier und würde einen Link zu der Website posten, aber ich bin nicht sicher, ob das erlaubt ist.

Normalerweise sehe ich Leute, die Urls wie folgt posten: google dot com. Sie könnten versuchen, einen Screenshot des Indikators oder etwas anderes zu posten.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir eine "Vorwarnung" auf die Volatilität zu folgen würde ... Ich benutze die 5-Minuten-Chart. Richtung spielt keine Rolle, ich brauche nur eine bestimmte amout der Volatilität für das System mit dem geringsten Drawdown zu arbeiten.

ES

 

Zusätzliche Funktionen???

igorad:
Hallo,

Ich denke dieser Thread ist ein guter Platz für diesen Indikator

Forex Trading - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chandelier Exit!!!

Und ich habe gerade BBands_Stop_v1 geschrieben, wobei ich den vorherigen Indikator als Muster verwendet habe.

Igor

Ich weiß, dass dieser Indikator weit in die Vergangenheit zurückreicht, aber könnte er so modifiziert werden, dass er partielle Abweichungen zulässt und auch eine No-Lag-Option hat?

Vielen Dank!

Dave

 
hitescape:
Ich weiß, dass dies weit in die Vergangenheit zurückreicht, aber könnte es so geändert werden, dass es partielle Abweichungen zulässt und auch eine "No-lag"-Option hat?

Danke!

Dave

Erledigt: https://www.mql5.com/en/forum/173255

 

Volatilitätsindex

Probieren Sie den (synthetischen VIX) Indikator aus. Er ist ein konträrer Indikator, aber ich glaube, dass er der beste Volatilitätsindikator ist. Kann jemand diesen Indikator so kodieren, dass er den gegenteiligen Effekt hat oder ihn wie den Ultra Trend spiegelt?

 

Volatilität als Partner

Was ist eine gute Kombination mit der Volatilität, um fundierte Signale für die technische Analyse zu entwickeln?

Momentum?

Trendlinie?

ich entwickle derzeit ein einfaches system, das auf volatilität basiert, aber ich brauche eine sekundäre bestätigung für signale. checks and balances.

Prost!

-ivan

 
banauts:
Was ist eine gute Kombination mit der Volatilität, um fundierte Signale für die technische Analyse zu entwickeln?

Schwung?

Trendlinie?

Ich entwickle derzeit ein einfaches System, das auf der Volatilität basiert, aber ich brauche eine sekundäre Bestätigung für die Signale, eine Kontrolle und ein Gleichgewicht.

Prost!

-ivan

ein Docht...versuchen Sie es...

 

Was ist mit dem CBOE-Indikator VIX?

techinvest:
Welche Volatilitätsindikatoren gibt es, die für MT4 codiert sind und die ich außer den Bollinger-Bändern verwenden kann? Bitte posten Sie Links, wenn Sie können. Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Stopps besser auf Basis der Marktvolatilität zu platzieren.

VIX setzt die Angst der Anleger.

 

Die abgehacktesten Paare?

Ich habe mich eingehend mit dem Thema Volatilität beschäftigt. Was wäre Ihr Ansatz, um die Volatilität innerhalb der täglichen Spanne zu bestimmen? Zum Beispiel, sagen wir, die tägliche Spanne auf dem eur/gbp ist Mitte der 80er Jahre und die tägliche Spanne auf gbp/jpy ist hoch 200's, welche Techniken würden Sie verwenden, um zu bestimmen, wie oft innerhalb dieser hohen und niedrigen Bereich das Paar bewegt 10 Pips, 20 Pip, 30 Pips in eine Richtung und so weiter. Ich nehme an, dass eine Form der Regression funktionieren könnte. Ich könnte auch eine Brute-Force-Analyse durchführen, aber das scheint sehr zeitaufwändig zu sein. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Wenn Ihnen irgendwelche Indikatoren oder statistische Analysetechniken einfallen, die mir die Daten liefern könnten, nach denen ich suche. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Im Grunde genommen möchte ich Ihre Meinung dazu hören, welche Paare am abgehacktesten sind, d. h., dass sie während ihrer Schwankungsbreiten oder Trends am ehesten einen Rückzieher machen, und welche Techniken Sie anwenden würden, um diese besondere Form der Volatilität zu vermeiden. Es scheint, dass einige der Cross-Paare ziemlich unruhig sind. Ich habe mir nzd-, aud-, eur- und gbp-Crosses sowie Majors angesehen.

Für jede Anregung oder Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich danke Ihnen.

 

Am wenigsten schwankende Paare?

Welche Paare ziehen sich während ihrer Trends oder in ihren Spannen häufig zurück.

Nicht nur Majors, sondern auch alle Cross-Vorschläge wären großartig. Danke!

Grund der Beschwerde: