MT4 BronzeWarrior und SilverWarrior EAs

 

Beigefügt sind meine Konvertierungen der MT3 EAs. Alles ist das gleiche, außer, dass die EAs werden die Lose handeln Sie nur, und nicht Handel 1 Lot, dann 3 Lots zum Beispiel, wie die MT3 (Standard) EAs tun - ich denke, das verzerrt die Ergebnisse.

Sie müssen die DayImpuls.mq4 in Ihrem Ordner Inicators für die EAs zu arbeiten.

Beigefügt ist auch die aktuellen Wochen Ergebnisse nur um zu zeigen, dass die EAs funktionieren - wenn jemand will, um die EAs zu ändern, dann sind sie frei, dies zu tun.

Dateien:
 

Danke für die Umbauten Treberk.

Ich werde silverwarrior ab Montag ausprobieren.

Frage: Haben Sie vor, auch Goldwarrior umzubauen?

Sada

 
sadaloma:
Danke für die Konvertierungen Treberk.

Ich werde silverwarrior ab Montag testen.

Frage: Haben Sie vor, auch Goldwarrior zu konvertieren?

Sada

Hi, Nick Bilak hat bereits eine Konvertierung von GoldWarrior auf dieser Seite gemacht - sie ist beigefügt

Dateien:
 

Es funktioniert nicht auf die gleiche Art und Weise wie das mt3: völlig andere Trades.

Sada

 
sadaloma:
Es funktioniert nicht auf die gleiche Weise wie das mt3: völlig andere Trades. Sada

Was funktioniert nicht auf die gleiche Weise wie beim mt3?

 
treberk:
Was funktioniert nicht auf die gleiche Weise wie bei der mt3-Version?

Goldwarrior MT4 Version. Ich habe die neueste Version vor einiger Zeit zur gleichen Zeit wie die mt3-Version getestet und die Trades waren unterschiedlich zwischen der mt3- und der mt4-Version.

Es war kein kleiner Unterschied: viele Trades wurden von der mt4 Version verpasst.

Sada

 

Hallo,

ich habe mir gerade den DayImplus-Indikator angeschaut und er zeigt auf MT3 und MT4 im Moment bei einigen Währungen nicht das Gleiche an, also könnte dies die Ursache sein - was sich auch auf die Trades auswirkt, die die von mir konvertierten EAs machen.

Ich werde mir den Indikator also ansehen -

 

Hallo,

kann jemand helfen, um die MT4 DayImpulse lesen wie die MT3 ein - die Messwerte können durch ein bisschen aus - ich weiß nicht, ob dies mit dem Indikator in MT3 Aktualisierung langsam zu tun ist, wie es eine Menge CPU-Ressourcen zu nehmen?

(Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bilder und wählen Sie "Ziel speichern unter...", um die Bilder korrekt anzuzeigen)

Dateien:
 
treberk:
Hallo,

kann jemand helfen, um die MT4 DayImpulse lesen wie die MT3 ein - die Messwerte können durch ein bisschen sein - ich weiß nicht, ob dies mit dem Indikator in MT3 Aktualisierung langsam zu tun, da es viel CPU-Ressourcen zu nehmen?

Ich würde Ihnen gerne helfen, aber ich bräuchte den Indikator für MT3.

 

Hallo, hier ist der MT3 Indikator

Dateien:
dayimpuls.mql  1 kb
 

MT3 BronzeWarrior und SilverWarrior Standardisiert

Wenn jemand eine Version der MT3 Bronze und Silver Warriors haben möchte, bei der die EAs nur die von Ihnen festgelegten Lots handeln - und nicht z.B. 1 Lot dann 3 Lots, dann sind sie beigefügt.

Ich bevorzuge die Methode der mit Standard-Lose, weil zum Beispiel, ich war das Testen der MT3 EAs gegen Ende des letzten Jahres, sie machte ein gutes Stück Gewinn mit kleinen Losen, dann legte es in einem Auftrag mit einem viel größeren Lot, die alle Gewinne, die Ewigkeiten dauerte, um zu machen wischte - wenn dies live wäre dies eine psychologische negative Wirkung auf den Geist haben würde - ja, Sie können mehr Geld mit großen Losen zu machen, aber es geht auch um die Verwendung eines Systems, das in mit Ihrem Risiko-Rendite-Profil passt.

Grund der Beschwerde: