StepMAExpert_EAs - Seite 54

 
mladen:
Re: StepMAExpert_EAs Step ma expert Version 1.1 neu mql-kompatibel gemacht : stepmaexpert_v1.1_mod_nmc.mq4

mladen

Kann das benutzerfreundlicher gestaltet werden?

 
sebastianK:

mladen

Kann das benutzerfreundlicher gemacht werden?

sebastianK

Es gibt keine Optionen in diesem EA, die benutzerfreundlich gemacht werden können - wir können es in einem strikten Modus funktionieren lassen, aber ein bisschen später. GEHT DAS?

 
mladen:

sebastianK

Es gibt keine Optionen in diesem EA, die benutzerfreundlich gemacht werden können - wir können es in einem strikten Modus funktionieren lassen, aber ein bisschen später. GEHT DAS?

GUT. Dankeschön

 
mladen:

sebastianK

Es gibt keine Optionen in diesem EA, die benutzerfreundlich gemacht werden können - wir können ihn in einem strengen Modus arbeiten lassen, aber ein bisschen später. GEHT DAS?

Hallo mladen,

ich habe eine Frage bezüglich des steptMA-Experten.

Welcher Indikator stellt den stepMA in diesem Experten am besten dar?

Ich bin auf der Suche nach einem visuellen Indikator, um die besten Einstellungen zu ermitteln.

Vielen Dank!

D.

 
Desatar:

Hallo mladen,

ich habe eine Frage bezüglich des steptMA-Experten.

Welcher Indikator stellt den stepMA in diesem Experten am besten dar?

Ich suche zunächst einen visuellen Indikator, um die besten Einstellungen zu ermitteln.

Thx.

D.

Werde etwas mit genau der gleichen Logik wie im EA machen, damit es visualisiert werden kann

 
mladen:
Werde etwas mit genau der gleichen Logik wie im EA machen, damit es visualisiert werden kann

Wow, das wäre großartig.

D.

 
mladen:

Wird etwas mit der exakt gleichen Logik wie im EA machen, damit es visualisiert werden kann

Hy mladen,

haben Sie zufällig einen Indikator mit der gleichen Logik wie der Stepma-Experte?

Vielen Dank!

D.

 
Desatar:

Hy mladen,

haben Sie zufällig einen Indikator mit der gleichen Logik wie der stepma expert?

Vielen Dank!

D.

D.

Ich weiß es nicht, aber ich werde sehen, was ich tun kann.

 

Hallo, ich möchte diese manuell zu handeln. kann ich die Einstellung für die beste Leistung Paar wissen und welche Indikator sollte ich verwenden?

Grund der Beschwerde: