DayTrading3 - Seite 4

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Wenn ich Strategy Tester mit tf3 in den letzten 3 Monaten verwende, gibt es keine Trades und die Journal-Meldung ist "tester comment non-trading hours" Ich verwende Alpari Demo mit Standardeinstellungen auf tf3 dh UseHourTrade...true und FromHourTrade 8 und ToHourTrade 18. Haben Sie einen Vorschlag, wie ich das Problem beheben kann? Danke

 
profitmaker:
Wenn ich Strategy Tester mit tf3 in den letzten 3 Monaten gibt es keine Trades und die Journal-Meldung ist 'tester comment non-trading hours" Ich bin mit Alpari Demo mit Standard-Einstellungen auf tf3 dh UseHourTrade...true und FromHourTrade 8 und ToHourTrade 18. Haben Sie einen Vorschlag, wie ich das Problem beheben kann? Danke

Ich mache kein Backtesting von EAs. Ich teste vorwärts. Was DayTrading3tf betrifft, so können Sie sich die Trades ansehen (siehe angehängte Statements dieses EAs von Anfang an - mit und ohne Zeitfilter). EA mit Zeitfilter wird nicht sehr oft gehandelt.

Es kann nicht behoben werden. Wenn Sie nicht auf ibfx handeln, so ist dieser EA zuverlässig. Zuverlässig bedeutet nicht oft handeln.

Dateien:
 

Erklärungen dieses EA von Anfang an und Erklärungen für diese Woche sind beigefügt.

Dateien:
 

kein Handel an der ibfx

newdigital:
Ich mache keine Backtests mit EAs. Ich teste vorwärts. Was DayTrading3tf betrifft, so können Sie sich die Trades ansehen (siehe angehängte Statements dieses EAs von Anfang an - mit und ohne Zeitfilter). Der EA mit Zeitfilter handelt nicht sehr oft, das kann nicht behoben werden. Wenn Sie nicht auf ibfx handeln, so ist dieser EA zuverlässig. Zuverlässig bedeutet nicht oft handeln.

Newdigital,

Was meinen Sie mit: "Wenn Sie nicht an der ibfx handeln, dann ist dieser EA zuverlässig."? Meinen Sie, dass dieser EA nicht gut auf ibfx funktioniert?

 
nohills:
Newdigital,

Was meinen Sie damit? "Wenn Sie nicht auf ibfx handeln, so dass dieser EA zuverlässig ist."? Meinen Sie, dass dieser EA nicht gut auf ibfx funktioniert?

Ich wollte damit sagen, dass ibfx die unterschiedlichen Daten hat. Wenn ich zum Beispiel den EA auf North Finance teste, wird dieser EA ähnliche Ergebnisse auf Alpari, Fibo Group und bei einigen anderen Brokern erzielen. Die IBFX-Daten sind anders.

Es ist nicht nur für DayTrading EA. Ich denke, es ist für einige andere EAs, die auf M15 Zeitrahmen und weniger (Scalp_net zum Beispiel).

Ich spreche nicht von "gut" oder "schlecht". Ich spreche von ähnlichen oder unterschiedlichen möglichen Ergebnissen.

 
newdigital:
Ich wollte sagen, dass ibfx die verschiedenen Daten hat. Wenn ich zum Beispiel den EA auf North Finance teste, wird dieser EA ähnliche Ergebnisse auf Alpari, Fibo Group und bei einigen anderen Brokern haben. Die IBFX-Daten sind anders.

Es ist nicht nur für DayTrading EA. Ich denke, es ist für einige andere EAs, die auf M15 Zeitrahmen und weniger (Scalp_net zum Beispiel).

Ich spreche nicht von "gut" oder "schlecht". Ich spreche von ähnlichen oder unterschiedlichen möglichen Ergebnissen.

Newdigital,

OK, danke für die Antwort, denn ich war ein wenig verwirrt.

Das verstehe ich jetzt.

 

Ich habe Daytrading3tf.mq4 aus Post#13 heruntergeladen und es auf 15-Minuten-Charts für verschiedene Paare platziert. Das "Smiley"-Gesicht erschien in der oberen rechten Ecke ok, aber in der oberen linken Ecke gibt es eine Meldung " Non-Trading Hours!"

In den 8 Paaren, die ich verfolge, wurden seit einer Woche keine Trades mehr getätigt.

Ich habe alle EA-Einstellungen als Standard und habe nichts geändert.

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank!

 

Ich danke Ihnen, Sir.

 
profitmaker:
Ich habe Daytrading3tf.mq4 aus Post#13 heruntergeladen und es auf 15-Minuten-Charts für verschiedene Paare platziert. Das "Smiley"-Gesicht erschien ok in der oberen rechten Ecke, aber in der oberen linken Ecke gibt es eine Meldung " Non-Trading Hours!"

Keiner der 8 Paare, denen ich folge, wurde über eine Woche gehandelt.

Ich habe alle EA-Einstellungen als Standard und habe nichts geändert.

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank!

Zu den fehlenden Trades kann ich folgendes sagen:

Dieser EA handelt nicht sehr oft. Sie können sich die Aussagen ansehen, um hier zu sehen https://www.mql5.com/en/forum/173383/page13

An diesem Montag öffnete dieser EA mit Zeitfilter eine Verkaufsorder auf EURUSD und diese Order ist immer noch offen.

Grund der Beschwerde: