Feuervogel EA - Seite 50

 
connecting4less:
Die Version, die ich verwende, hat genau die gleichen Ergebnisse wie Ihre Geschichte über die tf

also hat dieser einen Trailing Stop???

cuz wie in den letzten 2 Tagen verließ es auf der Grundlage von Stop und nur ein Handel Hit tp

Ist dies die sichere Version?

Ich lasse diesen https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15 mit und ohne Zeitfilter laufen.

Seit Januar 2006.

Einige Leute sagten, dass ich diese "Trailingstopp-Version" https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17 anstelle meiner zeitgefilterten Version verwenden könnte. Sie meinten, das sei vielleicht sicherer. Denn diese "trailingstopped version" https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17 wird die Trades auch außerhalb der Zeit des Zeitfilters verwalten. Aber ich habe diese "sicherere" Version nicht ausprobiert. Vielleicht ist sie sicherer, vielleicht auch nicht - ich habe keine Ahnung. Ich habe es nicht versucht. Sie können es versuchen. Aber theoretisch ist es in Ordnung, wenn EA offene Trades außerhalb der Stunden des Zeitfilters verwaltet. Aber, sorry, ich habe diese Version nicht getestet. Testen und vergleichen Sie selbst.

Übrigens, diese "trailingstoped Version" ist meine Modifikation: Ich habe den Code nach der Idee eines Benutzers geändert. Aber ich habe sie leider nicht getestet.

Ich benutze immer noch diese Versionen: https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

 

cool, danke für deine Hilfe ND, ich werde überprüfen, welche im läuft, sobald ich nach Hause gehen, und ich werde beide testen und ich kann Ergebnisse posten, damit wir sie vergleichen können

 

hat firebird tf heute irgendwelche Geschäfte mit dem Yen getätigt, denn meine haben das nicht getan. Ich möchte sichergehen, dass alles in Ordnung ist.

 
connecting4less:
Hat firebird tf heute irgendwelche Trades auf den Yen platziert, denn meine haben es nicht getan, ich möchte sichergehen, dass alles in Ordnung ist.

Für USDJPY wurden heute keine Aufträge geschlossen oder eröffnet.

Es wurden heute einige Aufträge für USDCHF (+27 Pips) und für EURUSD (+10 Pips) für die nicht zeitgefilterte Version geschlossen. Aber diese Aufträge wurden gestern eröffnet.

Für USDJPY wurden heute keine Trades eröffnet.

 

noch einmal auf Ihre Leistung Geschichte auf den Yen

Firebird mit dem tf, du hattest den Long-Trade am 27. und hast 36 Pips Gewinn gemacht, aber ich habe den Stop getroffen und 30 Pips Verlust gemacht

Ich frage mich warum

Was denken Sie, ist falsch in meinen Einstellungen?

Ich verwende die Standardeinstellungen, die Sie bereitgestellt haben.

 
connecting4less:
Schauen Sie sich noch einmal Ihre Performance-Historie für den Yen an

firebird mit dem tf, Sie hatten die lange Handel am 27. Sie endete in Gewinn von 36 Pips, aber meine mit Hit Stop und endete mit 30 Pips Verlust

Ich frage mich warum

was denkst du, ist falsch in meinen Einstellungen??

Ich verwende die von Ihnen angegebenen Standardeinstellungen.

connecting4less,

Es war genau ein Fall für die Verwendung der Trailingstopp-Version. Denn Trailing-Stop sollte außerhalb der Handelszeiten verwendet werden.

In der einfachen tf-Version wird der Trailing-Stop zum Beispiel um 2 Uhr morgens nicht verwendet. Aber die trailingstopped Version wird die Order außerhalb der Handelszeiten nachziehen.

Sehen Sie sich das an:

10650356 12345 2007.06.27 08:54 buy 0.10 usdjpy 122.70 123.06 123.90 2007.06.28 02:06 123.06 0.00 0.00 36.00 [/CODE]

The order was opened at 08:54 at the price 122.70. Then stop loss was moved by trailing stop to 123.06. If it is buy order so it was already in profitable area, right? So, it is related to trailingstopped version (the one i modified and suggested to test to you).

By the way, this order was fine: stop loss was moved before 18. Look at this:

2007.06.27 17:28:5 Firebird v0.65 USDJPY,M30: modify #10650356 buy 0.10 USDJPY at 122.70 sl: 122.88 tp: 123.90 ok

And check this one:

[CODE]2007.06.27 17:57:16 Firebird v0.65 USDJPY,M30: modify #10650356 buy 0.10 USDJPY at 122.70 sl: 123.06 tp: 123.90 ok

Das bedeutet, dass der Stop-Loss schließlich vor 6 Uhr morgens in den profitablen Bereich 123,06 verschoben wurde.

Überprüfen Sie einfach Ihre Experten-Protokolldatei im Metatrader-Ordner für dieses Datum: Sie sollten fast dasselbe über den Stop-Loss geschrieben haben. Es können unterschiedliche Werte sein, aber der Stop-Loss sollte vor Handelsschluss in den profitablen Bereich verschoben werden (vor 18 Uhr für den Server meines Brokers).

Vielleicht war es ein Spike bei Ihrem Broker? IBFX hat manchmal viele Spikes. Wie auch immer, wie ich oben schon sagte, sollte dieser Firebird EA bei verschiedenen Versionen unterschiedlich funktionieren, weil er auf dem offenen Balken und dem Hoch/Tief des Balkens kodiert wurde. Und Hoch/Tief des Balkens ist sehr unterschiedlich für verschiedene Broker.

Versuchen Sie, die "trailingstopped"-Version zu testen, da diese Version bereits geöffnete Orders 24/7 nachziehen kann.

 

Firebird diesen Montag.

Ohne Zeitfilter:

EURUSD: -130 Pips. Offene Trades: -65 Pips.

GBPUSD: 0 Pips. Offene Geschäfte: -13 Pips.

USDJPY: 5 Zacken. Offene Abschlüsse: -57 Pips.

USDCHF: -259 Punkte. Offene Abschlüsse: -68 Pips.

Mit Zeitfilter:

EURUSD: -130 Pips. Offene Geschäfte: -67 Pips.

GBPUSD: 0 Punkte. Offene Geschäfte: 0 Pips.

USDJPY: 0 Kerne. Offene Abschlüsse: -57 Pips.

USDCHF: -176 Punkte. Offene Abschlüsse: -68 Pips.

Dateien:
 

Frage ND

Wenn ich den firebird065TF verwende und false für den Zeitrahmen wähle, wird er dann wie der firebird065 gehandelt, der keinen tf hat, oder sind sie unterschiedlich kodiert?

 
connecting4less:
Frage ND, wenn ich die firebird065TF verwenden und wählte false für Zeitrahmen wird es Handel wie die firebird065, die keine tf hat oder sind sie anders codiert?

wenn false für timefilter so Ea wird keine tf haben.

 

Mit anderen Worten, wenn der Firebird tf auf false gesetzt wird, verhält er sich wie die anderen Firebirds.

richtig?