Gehirnwäsche für EAs - Seite 10

 

Aktualisierte Aussagen für Brainwashing alle Versionen und Zeitrahmen.

Für die gesamten Aussagen lesen Sie bitte diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

Brainwashing EA 1c Version für M15 Zeitrahmen (dymanic iTrend level) hat:

+32 Pips für EURUSD;

+52 Pips für GBPUSD;

Dasselbe mit Zeitfilter:

+13 Pips für EURUSD;

+66 Pips für GBPUSD;

Andere Versionen/Zeitrahmen wurden diese Woche nicht gehandelt.

Dateien:
bw.zip  117 kb
 

Nur ein Beispiel für die Trades von Brainwashing EA (1c-Version, H1-Zeitrahmen, dynamischer iTrend-Level).

Dateien:
brainwashing.jpg  178 kb
 

2 Trades wurden für einige Versionen von Brainwashing EA geschlossen, so finden Sie aktualisierte Aussagen (und die Leistung in Excel-Dateien als gut).

Brainwashing ist ein manuelles Handelssystem aus diesem Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

In dieser Sektion gibt es 2 Systeme: BrainTrading und Brainwashing. Also, Beluck erstellt einige Versionen von EAs dieses Brainwashing mit so viele Variationen, so dass ich nicht alle Versionen noch testen (es war vor langer Zeit). Ich bin viele Versionen testen, wenn Brainwashing EA aber neueste Version ist 1d (die ich noch nicht getestet).

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für die Brainwashing-Versionen des EA.

In der Anweisung:

- open - bedeutet: Eröffne jetzt Trades;

- pips - Ergebnisse in Pips;

- usdchf (zum Beispiel) - Anweisung nur für dieses Paar;

- h4 - 1c EA Version für H4 Zeitrahmen;

- 1c1h4 - 1c1 EA-Version für den H4-Zeitrahmen.

- h1dyn - 1c EA-Version für den H1-Zeitrahmen mit der dynamischen (manuellen) Änderung des Niveaus des iTrend-Indikators als Filter.

Dateien:
bw.zip  71 kb
 

Brainwashing 1c EA für H4 Zeitrahmen:

- EURUSD; Gewinnfaktor 1,12 (seit April 2006 im Forward-Test);

- GBPUSD; Gewinnfaktor 0,60 (seit April 2006 im Forward-Testing);

- USDJPY; Gewinnfaktor 1,26 (seit April 2006 im Forward-Testing);

- USDCHF; Gewinnfaktor 0,88 (seit April 2006 im Forward-Testing).

Brainwashing 1c1 EA für den H4-Zeitrahmen:

- EURUSD; Gewinnfaktor 1,33 (seit August 2006 im Forward-Testing);

- GBPUSD; Gewinnfaktor 0,43 (seit August 2006 im Vorwärtstest);

- USDJPY; Gewinnfaktor 2,11 (seit August 2006 im Forward-Testing);

- USDCHF; Gewinnfaktor 0,57 (seit August 2006 im Forward-Testing).

Brainwashing 1c EA für den H1-Zeitrahmen:

- EURUSD; Gewinnfaktor 1,00 (seit April 2006 im Forward-Testing); 1,00 bedeutet "kein Gewinn und kein Verlust".

- GBPUSD; Gewinnfaktor 1,18 (seit April 2006 im Vorwärtstest);

- USDJPY; Gewinnfaktor 0,78 (seit April 2006 beim Forward-Testing);

- USDCHF; Gewinnfaktor 1,54 (seit April 2006 im Forward-Testing).

Es wurde die Brainwashing EA Version auf den gleichen Konten getestet, ohne die Konten zu wechseln und ohne die Einstellungen zu ändern (die Einstellungen wurden 2006 geschätzt und nie geändert).

 

Was ist Brainwashing?

Es ist eines der ersten Systeme, die in unserem Forum erstellt wurden.

Es gibt 2 Systeme hier https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems: BrainTrading und Brainwashing. Daher teste ich Brainwashing EAs in der Elite-Sektion.

Übrigens habe ich dieses Brainwashing System live mit echtem Geld über viele Monate hinweg manuell gehandelt. Ich mag dieses System, weil ich mit einer kleinen Einlage handeln kann.

Also, warum Brainwashing? Warum dieser seltsame Name?

Es war die Idee in 2005-2006 und 2 Programmierer beschlossen, dieses manuelle System zu EAs gleichzeitig zu codieren: Beluck und Alex aus Deutschland. Sie nannten dieses System Brainwashing, was soviel bedeutet wie: "Wasch dem Programmierer das Gehirn". Ich glaube, sie hatten einige Schwierigkeiten während der Codierung

 

Gehirnwäsche 1c1 EA,

H4 Zeitrahmen,

EURUSD,

Forward-Testing-Ergebnisse für viele Jahre auf einem Konto.

Die blaue Linie ist das Eigenkapital und die gelbe Linie das Guthaben (bei einer Starteinlage von 500 $).

0.1 Losgröße.

Kein Geld-Management.

 

MM in Gehirnwäsche EA

Hallo...ND, würdest du bitte helfen

Gibt es einen MM in brainwashing EA? welche Version?.

Könnten Sie mir bitte erklären, wie man dinamic i-Trend einstellt?

Was ist Ihre Meinung, wenn wir andere Filter hinzufügen (zum Beispiel: delta_stop)? um falsche Signale zu minimieren.

Danke

DS

 

Keine Notwendigkeit der anderen Filter als bereits vorhandene Filter sind sehr gut.

Wie zu dinamic i-Trend so können Sie zu diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173362/page3 gehen und Sie finden EAs und Indikatoren und die Einstellungen für 3 Versionen, die ich teste (ich habe nur nicht testen sehr fortgeschrittenen 1d Version - es ist irgendwo auf öffentlichen Thread).

Wie man den dymanischen iTrend Level einstellt:

Attach iTrend indicator to the chart.

This indicator is counting everything

up to 300 bars back on the history

starting from the current bar.

And you may see the value of Itrend

(see image f1.gif). Then shift your chart

on 300 bars back and during the

shifting you may estimate the

maximum (see image f2.gif).

Then multiply this max by 0.283.

The resut is ItrendLevel.

I want to note that if you are trading

using m15 timeframe you need to estimate

ItrendLevel at least once per two days,

for h1 - one time per week. And because

of that the backtesting results are not valid

(we are backtesting using permanent

ItrendLevel value but it is subject to change).

Ich mag diese Brainwashing EA, weil keine Notwendigkeit, große Einzahlung haben, um es zu benutzen. Außerdem wurde dieser EA (alle Versionen) von Beluck aus einem manuellen Handelssystem (Brainwashing Trading System) kodiert, das wir vor etwa 3 Jahren mit Igorads Indikatoren entwickelt haben. Es ist irgendwo in diesem Abschnitt Brain Systems - Forex Trading

Ich handelte dieses System manuell auf realen Konto für viele Monate mit guten Ergebnissen. Aber ich benutzte M15 Zeitrahmen mit einigen zusätzlichen Indikatoren (1d Version von diesem EA wurde danach kodiert). 1d Version ist mit einigen mehr Filter.

Wie zu MM ... Ich habe nicht gefunden ... nur Losgröße.

 

Danke, ND,

da die Gehirnwäsche und das Braintrading-System beide ähnlich sind, welches System ist nach Ihrer Erfahrung profitabler?

Danken

DS

Grund der Beschwerde: