Experte für SHI_SilvertrendSig - Seite 2

 

Ich habe es mit diesem hier versucht, bitte sehen Sie, wie es aussieht.

Dateien:
z-z1.mq4  5 kb
 

Jacoba,

Wenn Sie den Z-Z1-Indikator verwenden, tun Sie dasselbe, wie wenn Sie den SHI_Silvertrend-Indikator ausprobieren. Der Z-Z1 wird auftauchen, wann immer er will, und dann seine Position ändern, aber er ist nicht zuverlässig. Setzen Sie den asctrend-Indikator oder den silvertrend-Indikator auf Ihren Chart, sie können Sie später einsetzen, aber sie sind genauer.

 
Foreverold:
Jacoba, wenn Sie den Z-Z1-Indikator verwenden, werden Sie das Gleiche tun, wie wenn Sie den SHI_Silvertrend-Indikator ausprobieren. Der Z-Z1 wird auftauchen, wann immer er will, und dann seine Position ändern, aber er ist nicht zuverlässig. Setzen Sie den asctrend-Indikator oder den silvertrend-Indikator auf Ihren Chart, sie können Sie später einsetzen, aber sie sind genauer.

Für immer,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Hallo, ich habe diesen Beitrag über SHI_SilverTrend im Oanda Forum gefunden:

I concur, thanks Linuxtroll, you've started me on a promising path. In an attempt to return the favour, can I'd like to point out that I found an indicator -SHI_SilverTrend- that produces exactly the same results as "follow the dots" that you posted. I had a look at the code however -after spending some time learning how to code in MT4- and I discovered that this indicator doesn't work quite as well as it seems. Instead of working from the past to the present it actually works from the present back to the past.

Der schuldige Teil des Codes ist dieser - Klammern entfernt, da ich sie nicht mit posten konnte:

for SH=1;SH<NB;SH++

MetaTrader indiziert den jüngsten Balken als 0, den nächsten als 1 und so weiter. Wenn Sie diese Zeile in das ändern, was sie sein sollte:

for SH=NB;SH >= 0; SH--

sehen Sie ganz andere, aber ECHTE Ergebnisse.

Entschuldigung für die Langatmigkeit. Zusammenfassend würde ich Ihnen empfehlen, SHI_SilverTrend neu zu bewerten, wenn Sie es verwenden. Wenn Sie SHI_SilverTrend nicht verwenden, macht dies wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn.

Nochmals vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge. Ich hätte eine PM geschickt, aber ich weiß nicht, wie.

moneyline

 

Ich denke, asctrend ist das Beste, zusammen mit osma und trendtriggermod

 

Hilfe Hilfe!!! Kann jemand eine helfende Hand leihen?

Ich habe die Codierung vor ein paar Beiträgen geändert, weil die Punkte nicht aktualisiert wurden. Dadurch kann ich die Punkte nicht mehr an den richtigen Stellen im Diagramm platzieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Kodierung automatisch zu aktualisieren, so dass die Daten einmal pro Takt aktualisiert werden???? Bitte helfen Sie mir, wenn dies möglich ist!

Ich danke Ihnen im Voraus sehr!

Dave

<<<

Bitte helfen Sie mir!

 

Fehlender Code

Kalenzo:
Bitte sehr!

Führen Sie es auf H1 Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht getestet, so u haben, um es selbst zu tun.

Hoffentlich hilft Ihnen das.

Hallo

Dieser EA hat eine Menge Code fehlt. Es wäre wirklich schön, wenn Code-Guru eine Lektion darüber geben würde, wie man einen Indikator in einen Experten umwandelt.

Ein einfacher Weg, dies zu tun wäre, um iCustoms in der MACD-Beispiel, einer der Starter EAs (nur dump ihre Logik und ersetzen Sie Ihre Logik,) und oder der gleitende Durchschnitt Experte (und dump die gleitenden Durchschnitt Logik) Wenn Sie Jungs brauchen ein paar Vorlagen, die ich machen und posten, wenn Sie sie wollen. Ich möchte einen Thread über Indikatoren in Experten. Einige Vorlagen würden Nicht-Programmierern, die gute Trader sind, helfen, ihre Strategien zu testen. Nicht-Programmierer, die kein Interesse, keine Neigung oder Begabung zum Programmieren haben, sollten nicht wirklich lernen müssen, wenn sie nicht wollen.

Die Themen, die ausführlicher behandelt werden müssen, sind iCustoms und die Einbettung von Indikatoren in Experten, so dass es keine Aufrufe gibt und der/die Indikator/en eine Funktion werden. Viele sagen, dass Aufrufe unzuverlässig sind.

Vielen Dank

Doc

 
Foreverold:
Jacoba, wenn Sie den Z-Z1-Indikator verwenden, tun Sie dasselbe, wie wenn Sie den SHI_Silvertrend-Indikator ausprobieren. Der Z-Z1-Indikator taucht auf, wann immer er will, und ändert dann seine Position, aber er ist nicht zuverlässig. Setzen Sie den asctrend-Indikator oder den silvertrend-Indikator auf Ihr Diagramm, sie können Sie später setzen, aber sie sind genauer.

Diese Indikatoren sind wie einige Diktatoren, die versuchen, die Geschichte umzuschreiben; sowohl die Diktatoren als auch die Indikatoren sind nutzlos, im wirklichen Leben.

 

EA für SHI

Kalenzo:
Hier ist er!

Führen Sie es auf H1-Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht getestet, so u haben, um es selbst zu tun.

Hoffe das hilft dir.

Hallo Kalenzo,

ich bin mir sicher, dass du an einem EA für den H4-Zeitrahmen arbeiten kannst, ist das möglich?

 

Wie ich den SHI_SilverTrend Indikator verwende

HI,

Ich bevorzuge es, den SHI_SilverTrend Indikator auf dem H4 Zeitrahmen zu verwenden, ich bin noch in der Testphase, mal sehen, wie es läuft.... Er funktioniert besser auf dem Daily TF

Grund der Beschwerde: