Experte für SHI_SilvertrendSig

 

Hallo, ich bin ein Neuling.

Bitte kann mir jemand helfen, ein Expertenprogramm aus diesem Indikator zu erstellen: SHI_SilvertrendSig. ( wenn es möglich ist ? )

Danke U.

Mai Gewinn immer mit U

Dateien:
 
jacoba:
Hallo, ich bin ein Neuling.

Bitte kann mir jemand helfen, ein Expertenprogramm aus diesem Indikator zu erstellen: SHI_SilvertrendSig. ( wenn es möglich ist ? )

Vielen Dank.

Mai Gewinn immer mit U

Ja, Sie haben Recht. Es könnte ein gutes System sein. Ich habe auch darüber nachgedacht.

Aber das Problem ist das folgende:

Dieser Indikator SHI_SilvertrendSig ändert sich selbst auf historischen Daten. Die Signale dieses Indikators kommen sogar früher als die des Zigzag-Indikators, und diese Signale können jederzeit geändert werden (genau wie beim Zigzag-Indikator).

Wir sollten den Hauptsignalindikator (oder Kreuzungsindikator) haben und alle anderen Indikatoren können nur zur Bestätigung des Signals oder als Filter dienen.

Aber der SHI_SilvertrendSig Indikator kann nicht der Hauptsignalindikator im System sein.

Ich habe mit Ichimoku und BrainTrading_signal Indikatoren gespielt, um ein System zu erstellen und etwas zu testen und eine Vorlage für den Handel zu erstellen. Aber ich hatte zu viele Indikatoren: mehr als 12 in einem Chart. Es sollte mehr einfach sein.

Dateien:
 
newdigital:
Ja, Sie haben recht. Es könnte ein gutes System sein. Ich habe auch darüber nachgedacht.

Aber das Problem ist das folgende:

Dieser SHI_SilvertrendSig-Indikator ändert sich selbst in den historischen Daten. Die Signale dieses Indikators kommen sogar früher als der Zickzack-Indikator und diese Signale können jederzeit geändert werden (das gleiche gilt für den Zickzack-Indikator).

Wir sollten den Hauptsignalindikator (oder Kreuzungsindikator) haben und alle anderen Indikatoren können nur zur Bestätigung des Signals oder als Filter dienen.

Aber der Indikator SHI_SilvertrendSig kann nicht dieser Hauptsignalindikator im System sein.