Experte für SHI_SilvertrendSig

 

Hallo, ich bin ein Neuling.

Bitte kann mir jemand helfen, ein Expertenprogramm aus diesem Indikator zu erstellen: SHI_SilvertrendSig. ( wenn es möglich ist ? )

Danke U.

Mai Gewinn immer mit U

Dateien:
 
jacoba:
Hallo, ich bin ein Neuling.

Bitte kann mir jemand helfen, ein Expertenprogramm aus diesem Indikator zu erstellen: SHI_SilvertrendSig. ( wenn es möglich ist ? )

Vielen Dank.

Mai Gewinn immer mit U

Ja, Sie haben Recht. Es könnte ein gutes System sein. Ich habe auch darüber nachgedacht.

Aber das Problem ist das folgende:

Dieser Indikator SHI_SilvertrendSig ändert sich selbst auf historischen Daten. Die Signale dieses Indikators kommen sogar früher als die des Zigzag-Indikators, und diese Signale können jederzeit geändert werden (genau wie beim Zigzag-Indikator).

Wir sollten den Hauptsignalindikator (oder Kreuzungsindikator) haben und alle anderen Indikatoren können nur zur Bestätigung des Signals oder als Filter dienen.

Aber der SHI_SilvertrendSig Indikator kann nicht der Hauptsignalindikator im System sein.

Ich habe mit Ichimoku und BrainTrading_signal Indikatoren gespielt, um ein System zu erstellen und etwas zu testen und eine Vorlage für den Handel zu erstellen. Aber ich hatte zu viele Indikatoren: mehr als 12 in einem Chart. Es sollte mehr einfach sein.

Dateien:
 
newdigital:
Ja, Sie haben recht. Es könnte ein gutes System sein. Ich habe auch darüber nachgedacht.

Aber das Problem ist das folgende:

Dieser SHI_SilvertrendSig-Indikator ändert sich selbst in den historischen Daten. Die Signale dieses Indikators kommen sogar früher als der Zickzack-Indikator und diese Signale können jederzeit geändert werden (das gleiche gilt für den Zickzack-Indikator).

Wir sollten den Hauptsignalindikator (oder Kreuzungsindikator) haben und alle anderen Indikatoren können nur zur Bestätigung des Signals oder als Filter dienen.

Aber der Indikator SHI_SilvertrendSig kann nicht dieser Hauptsignalindikator im System sein.

Ich spielte mit Ichimoku und BrainTrading_signal Indikatoren, um einige System zu erstellen und etwas getestet und erstellen Vorlage zu handeln. Aber ich hatte zu viele Indikatoren: mehr als 12 in einem Diagramm. Es sollte mehr einfach sein.

Sehen Sie sich das Bild an: Ich habe mit diesem Chart eine Woche lang gehandelt. 14 Indikatoren im Chart! Wirklich schwierig. Weil ich das richtige Signal für Verkauf und Kauf erhalten wollte, wollte ich es genau wissen. Und ich habe 14 Indikatoren erhalten.

Es sollte viel einfacher sein.

Dateien:
 
newdigital:
Sehen Sie sich das Bild an: Ich habe dieses Diagramm verwendet, um eine Woche lang zu handeln. 14 Indikatoren im Chart! Wirklich schwierig. Weil ich das richtige Signal für Verkauf und Kauf erhalten wollte, wollte ich es genau wissen. Und ich habe 14 Indikatoren erhalten. Es sollte einfacher sein.

Ja, Sie haben Recht!

Ich habe versucht, den Handel gestern, nur mit der SHI-Silvertrendsig nur in 1H Chart gehe ich in, wenn das Signal come.I attch das Ergebnis.

( TP= 10 bis 20 Pips ----- SL: 30 )

Dateien:
range10.jpg  51 kb
 

Indikator

newdigital:
Sehen Sie sich das Bild an: Ich habe mit diesem Chart eine Woche lang gehandelt. 14 Indikatoren im Chart! Wirklich schwierig. Weil ich das richtige Signal für Verkauf und Kauf erhalten wollte, wollte ich es genau wissen. Und ich habe 14 Indikatoren erhalten. Es sollte einfacher sein.

Ja newdigitial dieser Indikator ändert viel mehr als zigzag Demo versucht und Verlustgeschäfte zigzag ist viel zuverlässiger als dieser Indikator

 

Bitte sehr!

Führen Sie es auf H1 Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht testen, so u haben, um es zu tun, Ihre selbst.

Hoffe, dies wird helfen u.

Dateien:
 
Kalenzo:
Bitte sehr!

Führen Sie es auf H1 Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht getestet, so u haben, um es zu tun, Ihre selbst.

Hoffe, das wird Ihnen helfen.

Vielen Dank, für Ihre Hilfe.

Ich werde es testen

 
Kalenzo:
Bitteschön!

Führen Sie es auf H1 Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht getestet, so u haben, um es selbst zu tun.

Hoffe, das wird Ihnen helfen.

Der Experte A. funktioniert nicht? Ich habe ihn vor 2 Tagen auf meinen Demo-Acc gesetzt, es ist nichts passiert.

 

Yep, ich vergaß zu sagen, u, dass Experte wird nicht funktionieren, nachdem alle, ich entdeckte, dass gestern - das ist, weil SHI-Indikator nicht aktualisieren und er setzen Punkte mit 1 Verschiebung und dann ändern Sie es - ich versuchen, den Handel mit ihm, aber es war nutzlos. Wenn u wollen, u kann versuchen zu schreiben, dass Indikator in der Schleife mit 30 zählen - wenn einige Punkt kommt in dieser Schleife dann setzen Sie die kaufen/verkaufen lvl auf diesen Punkt und nächste Überprüfung, dass der Geldkurs überquerte, dass lvl. Aber ich denke, dass das System nicht proftable nach allen sein wird.

 
Kalenzo:
Yep, ich vergaß zu sagen, u, dass Experte wird nicht funktionieren, nachdem alle, entdeckte ich, dass gestern - das ist, weil SHI-Indikator nicht aktualisieren und er Punkte mit 1 Verschiebung und dann ändern Sie es - ich versuchen, den Handel mit ihm, aber es war nutzlos. Wenn u wollen, u kann versuchen zu schreiben, dass Indikator in der Schleife mit 30 zählen - wenn einige Punkt kommt in dieser Schleife dann setzen Sie die kaufen/verkaufen lvl auf diesen Punkt und nächste Überprüfung, dass der Geldkurs überquerte, dass lvl. Aber ich denke, dass das System nicht proftable nach allen sein wird.

Ja u r Recht der SHI-Indikator nicht aktualisieren, ich habe es manuell zu aktualisieren.

 

SHI_Silvertrend

Jacoba & Kalenzo:

Ich teste diesen SHI_Silvertrend-Indikator seit ein paar Tagen und habe das gleiche festgestellt, dass er sich nicht aktualisiert, was überhaupt nicht gut ist. Aber es sieht toll aus, wo die Punkte malen in, aber hat die Zukunft die Vergangenheit hier ändern?

Mit anderen Worten, ändert dieser Indikator (wenn das Aktualisierungsproblem behoben wurde) die Position der farbigen Punkte, nachdem sie das erste Mal eingezeichnet wurden?

Und kann der Autor oder jemand anderes dieses Aktualisierungsproblem beheben?

Grund der Beschwerde: