[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 243

 
 
5drakon:
Margaret, sag mir, dass es nach der Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen ein Signal gab, wohin wir gehen sollten )))))))))))
Im Moment - Korrektur, dann Schlaf, dann Morgen, was am Abend klüger ist.
 
5drakon:
das ist genau der richtige Kauf )))))

Ja, ich kaufe im Doppelpack :))))
 
emotraid:
Was meinen Sie mit Nettokäufen von Wertpapieren durch das Finanzministerium? Was meinen Sie damit, dass die Japaner Amerika aufkaufen?

Geht es um die Käufe im Oktober?

Woher kommt das?

 
Nein, MiniHorse, das geht nicht. Gute Laune, aber... Werbung. Ihre Beiträge in anderen Themen werden gelöscht.
 
RekkeR:

Geht es um die Käufe im Oktober?

Woher kommt das?

Sie haben den Dollar in die Höhe getrieben, damit sie mehr verkaufen können und autsch... ein solcher Rückschlag. Und das Wichtigste: Sie kommentieren nicht, sie kommentieren ihre "sinkende" Arbeitslosigkeit... die ihre Augen von den großen Problemen der USA abwenden.

Datum der Veröffentlichung Aktuell Vorhersage Vorherige
Nov. 16, 201168.6B63.4B 58.0B
Okt. 18, 201157.9B27.8B 9.1B
Sep. 16, 20119.5B27.3B 3.4B
Aug. 15, 20113.7B30.1B 24.2B
18. Juli 201123.6B48.4B 30.6B
Juni 15, 201130.6B36.0B 24.0B
Tatsache.
4.8B
Vorhersage
53.4B
Vorherige68.3B
Die TIC-Ströme messen die monatliche Differenz zwischen dem Wert der Käufe langfristiger ausländischer US-Wertpapiere und den ausländischen Käufen langfristiger US-Wertpapiere.
Die TIC-Ströme sind eine wichtige Ressource der US-Regierung zum Ausgleich von Handelsdefiziten. Dies könnte ein guter Indikator für die Nachfrage nach dem US Dollar sein.
Ein Wert, der über den Erwartungen liegt, wird als positiv/positiv für den USD angesehen, während ein Wert, der unter den Erwartungen liegt, als negativ/schlecht für den USD angesehen wird.
 
Sdimm:


Ishimoca regiert! Dim sagen Sie mir bitte, was ist eine solche realistische Indikator, der Pfeile auf die Kerzenständer setzt?

 
artikul:

Wir haben uns hin und her bewegt )))) Wir wissen nicht, wohin wir gehen ))))


1.35-1.29 Was gibt es da noch zu tun?) Das stimmt, wir ziehen uns zurück!))

Und nach dem Jahreswechsel kann es schon wieder losgehen...

 

Die Hamster wieder (die haben sich das gerade ausgedacht!) Es sei denn, sie sind alle vergiftet (ich meine die, die jetzt im Kauf mit einem kleinen Depot sind) nach oben, es gibt keine Möglichkeit

 
RekkeR:

Geht es um die Käufe im Oktober?

Woher haben Sie diese Informationen?


Vom Terminal aus.

Ich bin am Minus hängen geblieben, schließen oder nicht schließen, das ist die Frage.

wie einfach es auf der Demo war ))))

Grund der Beschwerde: