Gleitender Durchschnitt - Seite 52

 
 

Ich bin verloren, bitte helfen Sie mir. Ich habe dieses Bild in diesem Thread gesehen:

Ich bin auf der Suche nach dem Standard Metatrader Moving Average Indikator, aber ich würde gerne 2 Farben auswählen. Zum Beispiel oben=grün und unten=rot. Es muss möglich sein, zwischen exponentiell, geglättet usw. umzuschalten, wie es der MT kann.

Aber ich kann keinen Indikator finden Bitte helfen Sie mir.

 
Thunderxp:
Ich bin verloren, bitte helfen Sie mir. Ich sah dieses Bild in diesem Thread:

Ich bin auf der Suche nach dem Standard Metatrader Moving Average Indikator, aber ich würde gerne 2 Farben auswählen. Zum Beispiel oben=grün und unten=rot. Es muss möglich sein, zwischen exponentiellem, geglättetem usw. umzuschalten, so wie es in MT möglich ist.

Aber ich kann nicht finden, ein Indikator Bitte helfen Sie mir.

Mein Laptop wurde formatiert, so dass ich den Indikator nicht posten kann, bitte suchen Sie fxsniper MA oder alle Durchschnitte von igorad.

 
heartnet:
Mein Laptop wurde formatiert, so kann nicht posten die indicator.Please Suche fxsniper MA oder alle Durchschnitte von igorad.

wow...wie kann man den Trend lesen?

 

Ich danke Ihnen vielmals!

Ich habe es hier gefunden: https://www.mql5.com/en/forum

 

Fibos als MTF platziert als horizontale Linien

fxbs:
Will sich niemand mit Bob anlegen? (Lassen Sie mich raten: er wird fragen, ob er Fibos überall hinstellen kann...)

einfache MA HrzLine 4 Tests - wenn alles ok ist, können wir es auf Igorad's neue AllMAs v2 setzen

etwas wie dies?

TimeFrame=0;

MAPeriode=21;

ma_shift=0;

ma_method=1;

applied_price=0;

DrawMALine=true;

DrawHrzLine=true;

HrzLineColor=DodgerBlue;

HrzLineStyle=2;

HrzLineWidth=1;

HrzLineOnBar=0; // bar#(von rechts); 0-current(open) bar

HrzLineOnBackground=true;

note_Price = "0C 1O 2H 3L 4Md 5Tp 6WghC: Md(HL/2)4,Tp(HLC/3)5,Wgh(HLCC/4)6";

_MA_Methode = "SMA0 EMA1 SMMA2 LWMA3";

TimeFrames = "M1;5,15,30,60H1;240H4;1440D1;10080W1;43200MN";

FXBS

Können Sie einen Indikator erstellen, der Fibos für mehrere Zeitrahmen in einem Bildschirm in Form von horizontalen Linien anzeigt? Vielen Dank!

F

 

Einen EA von MA Cross over machen?

Ich bin neu hier, fand gerade diesen Thread heute Morgen. Ich handele mit dem MA Cross over und AO & AC.. kann jemand einen EA mit 2 MA und AO/AC machen. Ich habe einen Cross Over Alert, so kann der EA einen Auftrag mit dem Alert platzieren und den Handel beim nächsten Alert beenden, und einen anderen Handel in die andere Richtung platzieren? Vielleicht verlange ich zu viel von einem EA

 

MAcross-Alarm von Satop

 

Was ist die Kodierung für einen 12-Tage-EMA?

Ich bin so neu im Proraming und bekomme es immer falsch.

!

Ich frage mich, ob jemand so freundlich wäre, mir die MQL4-Codierung für einen 12-Tage-EMA zu geben. Wenn Sie mir die Syntax für diese Berechnungen in MQL4 nennen könnten, wäre das ebenfalls hilfreich;

1. 12 Tage EMA - 26 EMA

2. William's %R 14 Tage Simple MA

Außerdem möchte ich meine 12 Tage EMA - 26 EMA als Linie und als Histogramm anzeigen lassen. Was muss ich tun, um sie von einer Form in die andere umzuwandeln?

Ich danke Ihnen vielmals.

 

histo

Eddy-2d:
Ich bin so neu in der Beschriftung und mache es immer wieder falsch.

!

Ich frage mich, ob jemand so freundlich wäre, mir die MQL4-Codierung für einen 12-Tage-EMA zu geben. Wenn Sie mir die Syntax für diese Berechnungen in MQL4 geben, würde es auch helfen;

1. 12 Tage EMA - 26 EMA

2. William's %R 14 Tage Simple MA

Außerdem möchte ich meine 12 Tage EMA - 26 EMA als Linie und als Histogramm anzeigen lassen. Was muss ich tun, um sie von einer Form in die andere umzuwandeln?

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich verstehe nicht, was Sie sagen? 1. 12 Tage EMA - 26 EMA ?

Benötigen Sie eine Differenz? Wenn ja, dann genügt(MACD 12,26,x)

für Ihre erste Frage =

Ändern Sie den Puffer

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

in

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);

kino