Kerzen - Seite 12

 
nAV:
etwas besser..aber es wäre hervorragend gewesen, sie wie delbook360 Kerzen zu sehen..ach ja müssen so mit dem, was wir haben ich denke..danke bro

Dieses Problem hat eine lange Geschichte nAV.

Metatrader nie verändert ihr Aussehen und das Gefühl seit gestartet. Inzwischen Plattform wie Ninja Trader, dealbook 360 oder VTS haben ihr Aussehen (Glattheit, Zoom) MT nicht verbessert. Allerdings hat sich die Benutzerfreundlichkeit der Software für Neulinge nicht verbessert.

 

Reversal Kerze Indikator...

Hallo dort Guy's... Gibt es einen Indikator, der auf Umkehrkerzen hinweist...

oder Trendwechselindikator?

Dankeschön

 
Linuxser:
Dieses Problem hat eine lange Geschichte nAV. Metatrader hat sein Erscheinungsbild seit dem Start nie verändert. In der Zwischenzeit haben Plattformen wie Ninja Trader, dealbook 360 oder VTS ihr Aussehen (Glattheit, Zoom) verbessert, MT jedoch nicht. Allerdings hat die Leichtigkeit, die Software für Neulinge zu verwenden, keine Gegner

das ist sehr wahr, ich denke, die Kerzen sind der einzige Nachteil mit der Plattform... und wer weiß, wenn sie die Kerzen ändern, sie könnten uns dafür berechnen... lol

 

Akustischer Alarm für erweiterte Kerzenlänge?

Ich bin auf der Suche nach einem EINSTELLBAREN MT4 akustische Kerze Länge Alarm, der auf jedem Zeitrahmen verwendet werden kann, um zu alarmieren / Ton, wenn die AKTUELLE Kerze erfüllt oder überschreitet eine vorbestimmte Einstellung von sagen 45 Pips von Kerze ERÖFFNEN Preis zu AKTUELLE Live-Preise, entweder hallo oder lo macht keinen Unterschied, einmal berühren, aktuelle Live-Kerze NICHT GESCHLOSSEN. Hat die aktuelle Kerze gereist X Betrag ab sofort und Ton aus Live-oder Pop-up-Fenster. Suchen Sie nach über-erweiterten Bereich Kerzen. Dank.

 
FolsomFlyer:
Ich bin auf der Suche nach einem ANPASSBAREN MT4 akustische Kerze Länge Alarm, der auf jedem Zeitrahmen verwendet werden kann, um zu alarmieren / klingen, wenn die AKTUELLE Kerze erfüllt oder überschreitet eine vorbestimmte Einstellung von sagen 45 Pips von Kerze OPENING Preis zu AKTUELLE Live-Preise, entweder hallo oder lo macht keinen Unterschied, einmal berühren, aktuelle Live-Kerze NICHT GESCHLOSSEN. Hat die aktuelle Kerze gereist X Betrag ab sofort und Ton aus Live-oder Pop-up-Fenster. Suchen Sie nach über-erweiterten Bereich Kerzen. Dank.

Dies kann programmiert werden (wenn ich die Frage richtig verstehe) mit dem Standard MT4 Alarm.

Dateien:
 

Akustische Warnung bei längerer Kerzenlänge

Linuxser:
Dies kann (wenn ich die Frage richtig verstehe) mit dem Standard-MT4-Alarm programmiert werden.

Danke für die Anregung. Ich werde das ausprobieren und sehen, ob ich damit das erreiche, was ich suche. Wenn nicht, werde ich meine Frage umformulieren und versuchen, mich beim nächsten Mal klarer auszudrücken oder vielleicht ein Beispiel zu nennen.

 
FolsomFlyer:
Danke für die Anregung. Ich werde das ausprobieren und sehen, ob ich damit das erreichen kann, was ich suche. Wenn nicht, werde ich meine Frage umformulieren und versuchen, mich beim nächsten Mal klarer auszudrücken oder vielleicht ein Beispiel zu nennen.

Tut mir leid, nein, das ist nicht ganz das, wonach ich suche. Die eingebauten MT4 Alarme erfordern Sie einen vorbestimmten Wert zu wählen, die benachrichtigt werden und beziehen sich auf die Geld-oder Briefkurs.

In meinem Szenario habe ich KEINE AHNUNG, was die vorgegebene Alarmstufe sein wird oder sein sollte.

Ich möchte nämlich benachrichtigt werden, wenn der Preis der aktuellen Kerze 30, 40, 50 oder 55 Pips (wie auch immer ich ihn einstelle) seit dem aktuellen Kerzeneröffnungskurs überschritten hat. Entweder nach oben oder nach unten von jeder Live-Kerze offen.

Dies kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt von jetzt bis zu ein oder zwei Stunden geschehen, je nach den Bewegungen auf dem Markt - ich möchte einfach nur von übermäßig langen Kerzen wissen, wenn sie auftreten und nicht mit einem bestimmten Preisniveau in Verbindung stehen - nur Kerzenlänge, die plötzlich größer als "normal" oder größer als meine Alarmeinstellung geworden ist.

Sagen Sie mir einfach, wenn die aktuelle Kerze auf einem beliebigen Paar, auf das ich den Alarm gesetzt habe, meinen Schwellenwert von mindestens 30 (oder mehr) Pips seit dem Eröffnungskurs auf diesem Zeitrahmen erreicht hat, und zwar auf jeder Kerze, die zufällig über eine normale Spanne von der Eröffnung bis zum Höchst- oder Tiefststand hinaus verlängert wird.

Nennen Sie es eine "Preis hat X Menge von Pips so weit gereist, kommen Sie sehen, wie erweitert ich bin" über-erweitert Kerze Alarm in Ermangelung eines besseren Namen.

Nicht wollen, sitzen auf jeder Kerze Eröffnung auf jedem Paar und die Anpassung dieser eingebauten MT4 Alarm manuell auf nur eine Seite einer möglichen Richtung nicht erlaubt mir, mehr als ein Paar in eine Richtung auf die aktuelle Kerze, die ich PERSÖNLICH SEHEN würde zu der Zeit, wenn es zu einem übermäßig erweiterten Bereich Kerze oder nicht so keine Notwendigkeit für diese Art von Alarm, der in MT4 zur Verfügung gestellt wird, zu überwachen.

Sagen Sie mir einfach, wenn IRGENDEINE OFFENE LIVE-KERZE auf dem Chart eines beliebigen Paares in einem beliebigen Zeitrahmen weit über die Norm hinausgeht - wie eine NFP-Kerze, die vielleicht 150 Pip Spiker ist - ich möchte einfach wissen, wann sie sagen wir 55 davon erreicht, damit ich sie auf einen Rücksetzer oder eine Fortsetzung innerhalb dieser Live-Kerze beobachten kann, bevor sie schließt.

Leider keine Beispiele. Entschuldigung für die lange Erklärung dessen, was ich zu erreichen versuche. Vielleicht ist es da draußen? Vielleicht auch nicht?

Danke für den Hinweis.

 

Einfache Code Anfrage ich hoffe ?

Hallo Leute ...

Ich habe eine einfache Anfrage.

Ich brauche einen Indikator, der einfach die Größe jeder Kerze in Zahlenform innerhalb der Kerze selbst berechnet und ausgibt.

Wenn ihr euch das angehängte Bild anschaut, werdet ihr sofort verstehen, wonach ich frage ...

Ich bin ein Scalper auf einem 1-Minuten-Zeitrahmen und um Zeit zu sparen mit zu arbeiten, was die Größe der letzten Kerze, um das Risiko zu verwalten usw. wäre dies eine willkommene Ergänzung und machen das Leben viel einfacher und eine willkommene Ergänzung zu anderen Händlern visuell .

Vielen Dank fürs Lesen

Dateien:
meta.jpg  108 kb
 

Helfen Sie mir, diese Kerze zu finden indi bitte

Würden Sie mir bitte helfen, diese Kerze zu finden?

Pucio

Dateien:
candle.gif  27 kb
 

Hallo

Pucio:
Wären Sie so freundlich, mir zu helfen, diese Kerze indi bitte zu finden. Pucio

ist es wie AHAL Indikator kombinieren mit Kerze? Ich habe diesen Indikator noch nie gesehen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Grund der Beschwerde: