Starter EAs - Seite 5

 

Hallo zusammen,

Mit welcher Version von Starter_v6 testet ihr?

Ich habe gerade angefangen, Starter_v6_fv1b zu testen, sowohl auf

GBP und EUR mit M15 gestern Fr.

Ich habe den SL auf 25 erhöht.

Vielen Dank an alle für den Austausch all derSE nützliche Daten, die

die uns helfen können, bessere Einstellungen für diesen EA zu finden

 

Ich benutze den originalen starter_v6, programmiert von fuki (bevor er die fv1-Mods gemacht hat). Es ist die, die jdun früher in diesem Thread gepostet hat (Beitrag #12). Das "spezielle geheime" Zeug ist nur ein Scherz von fuki - das ist die Originalversion.

Ich benutze die Originaleinstellungen, TP=11, SL=35. Wenn du mit anderen Einstellungen testest, wäre ich neugierig, deine Ergebnisse zu sehen.

 

Hallo!

hat schon jemand Starter_v6_fv1b getestet?

Muss ich einen Indikator wie Laguerre hinzufügen

damit dieser EA funktioniert?

Danke

 

Sie brauchen Laguerre nicht herunterzuladen, es sollte direkt in den EA programmiert sein.

 

Jetzt vier Wochen Vorwärtstest starter_v6 (Originalversion). Diese Woche hat EUR/USD wieder gut abgeschnitten (+25 Pips), andere Paare haben diese Woche verloren. Dieser EA scheint am besten auf EUR/USD durchführen, dass viel beginnt, um mehr und mehr klar werden.

Das, was mich davon abhält, diesen EA live zu handeln, ist der große S/L von 35 Pips gegenüber dem T/P von 11 Pips. Ein oder zwei verlorene Trades werden einige Gewinner auslöschen.

Wie auch immer, hier ist die neueste Erklärung.

Dateien:
 
Eric:
Jetzt vier Wochen Vorwärtstest starter_v6 (Originalversion). Diese Woche hat EUR/USD wieder gut abgeschnitten (+25 Pips), andere Paare haben diese Woche verloren. Dieser EA scheint am besten auf EUR/USD zu funktionieren, soviel wird immer deutlicher.

Die Sache, die mich davon abhält, diesen EA live zu handeln, ist der große S/L von 35 Pips gegenüber dem 11 Pip T/P. Ein oder zwei verlorene Trades werden ziemlich viele Gewinner auslöschen.

Wie auch immer, hier ist die neueste Erklärung.

Was Sie tun können, ist die SL niedriger auf den EurUSD. Ich teste S/L zwischen 27-30 oder noch niedriger für den EURUSD. Auch es wahrscheinlich gut, um die TP höher für die EURUSD, weil es scheint, dass die Exit-Strategie für diese EA ist gut und wird Gewinne mitnehmen, wenn es nicht gehen Ihren Weg. Die S/L und T/P ist nicht in Stein gemeißelt, so testen Sie es aus und zeigen uns das Ergebnis.

EURUSD ist, was dies am besten tun, aber einer der Poster in einem anderen Forum hat mir per E-Mail v1b Ergebnisse und es tat gut auf EURUSD und CHFUSD aber seine Daten ist nur eine Woche alt. Zur Maximierung der Gewinne für diese EA ist es, EURUSD zu 2 oder mehr Lose gesetzt.

Über einen Monat von Daten, aber ich brauche noch mehr Trades, um sicher zu sein.

 

Ich habe darüber nachgedacht, Variationen von T/P und S/L auszuprobieren. Vielleicht werde ich jetzt, nachdem ich vier Wochen lang die Standardeinstellungen getestet habe, versuchen, die Einstellungen zu ändern - mit Schwerpunkt auf dem Euro.

Selbst mit den Standardeinstellungen lag EUR/USD im Laufe des Monats um etwa 105 Pips im Plus. Es waren die anderen Paare, die ihn immer wieder nach unten gezogen haben.

Ich denke, ich werde mich auf den Euro konzentrieren und versuchen, einige Einstellungen zu finden, die ein wenig angenehmer sind. Ich habe mir gedacht, dass vielleicht sogar eine leichte Verschiebung zu einem S/L von 30 Pips und einem T/P von 15 Pips bedeuten würde, dass man nur zwei von drei gewinnen müsste, anstatt mehr als drei von vier mit den Standardeinstellungen.

Ich werde den Thread mit meinen Ergebnissen auf dem Laufenden halten.

jdun, wenn Sie tun alle Tests oder kommen mit irgendwelchen Ideen, lassen Sie uns wissen, weil ich denke, dass diese EA einige Potenzial hat.

 
 
 

Hier ist meine letzte Startanweisung. In den letzten anderthalb Wochen habe ich es nur auf EUR/USD mit einem TP von 15 und einem SL von 30 gehabt. Drei Gewinner und drei Verlierer = -45 Pips.

Nach sechs Wochen des Testens fällt es mir schwer, mich davon zu überzeugen, bei diesem EA zu bleiben. Ich denke, ich könnte auf etwas anderes zu bewegen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: