Fragen Sie! - Seite 162

 
increase:
Wie kann ich jeweils eine Zeile zur Verarbeitung auswählen, wenn ich eine Reihe von Zeilen habe?

if (Askval5) { buy=1;sell=0; }

if (Askval4) { buy=1;sell=0; }

if (Askval3) { buy=1;sell=0; }

if (Askval2) { buy=1;sell=0; }

if (Askval1) { buy=1;sell=0; }

Nun, ich habe es mit der Zeitverzögerung zum Laufen gebracht, aber es muss einen besseren Weg geben

if (TimeLocal() >= _time_waiting && Ask > val6 + reversegap) {buy=1;sell=0;_time_waiting = TimeLocal() + 480;}

if (TimeLocal() >= _time_waiting && Bid > val5 - reversegap && Bid < val6) {buy=0;sell=1;_time_waiting = TimeLocal() + 480;}

if (TimeLocal() >= _time_waiting && Ask > val4 + reversegap && Ask < val5) {buy=1;sell=0;_time_waiting = TimeLocal() + 480;}

 

Werfen Sie einen Blick auf if/else-Anweisungen oder switch-Anweisungen. Werfen Sie einen Blick in einige EA's, die Sie bereits haben und auch in die Hilfedatei.

Lux

 
luxinterior:
Werfen Sie einen Blick auf if/else-Anweisungen oder switch-Anweisungen. Werfen Sie einen Blick in einige EAs, die Sie bereits haben, und auch in die Hilfedatei. Lux

Danke, das habe ich getan, aber ich brauche ein paar mehr Hinweise, um sie zum Laufen zu bringen

 
increase:
Wie kann ich jeweils eine Zeile zur Verarbeitung auswählen, wenn ich eine Reihe von Zeilen habe?

if (Askval5) { buy=1;sell=0; }

if (Askval4) { buy=1;sell=0; }

if (Askval3) { buy=1;sell=0; }

if (Askval2) { buy=1;sell=0; }

if (Askval1) { buy=1;sell=0; }

Mir scheint, dass nur eine Ihrer if()-Anweisungen gleichzeitig wahr sein kann, vorausgesetzt, val1 - val6 haben alle unterschiedliche Werte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, worum Sie hier bitten.

 

Reicht das für meine Bedürfnisse aus?

Hallo

Bekomme ich mit diesem Code den RSI zusätzlich zum CCI, den ich für meine Strategie brauche?

Ich brauche den EA, um den RSI mit "Previous Indicator's Data" von CCI zu lesen.

double Buy1_1 = iCCI(NULL, 0, 10, PRICE_OPEN, Current + 0);

double Buy2_1 = iRSI(NULL, 0, 3, 7, Aktuell + 0);

Jamal

 
wolfe:
Mir scheint, dass nur eine Ihrer if()-Anweisungen gleichzeitig wahr sein kann, vorausgesetzt, val1 - val6 haben alle unterschiedliche Werte. Ich bin mir nicht ganz sicher, worum Sie hier bitten.

eine wahr ist, aber Ask < val6 macht Ask < val5 überflüssig, muss ich die entsprechende Zone und nur diese Zone ausführen

 

2ma von rsi Frage

wolfe:
Mir scheint, dass nur eine Ihrer if()-Anweisungen gleichzeitig wahr sein kann, wenn man davon ausgeht, dass val1 - val6 alle unterschiedliche Werte haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie hier wollen.

Hallo wolfe,

Vor einiger Zeit schreiben Sie einen Indikator "2ma von rsi" und jetzt versuche ich, die Daten von ihnen zu einem Roboter zu bekommen, möchte ich fragen, ob dies die richtige Zeile ist, um den RSI-Wert zu bekommen

double rsi1=iCustom(symbol,timeframe, "2MA_RSI",RSI_Timeframe,RSI_Period,0,bar);

Ich erhalte nämlich nicht die richtigen Werte, zum Beispiel nie den Wert 80 in der Variablen, sondern berühre die 80er Linie des Indikators.

Bitte lassen Sie mich wissen.

Danke

pachecus.

 

firebird und nonlagma v7

Kann jemand bitte einen Code zu firbird hinzufügen, damit es in 1 oder 5 Minuten Charts handeln kann, wenn es dem Nonlagma Signal im Stundenchart folgt?

Wenn Nonlagma im Stundenchart grün ist, geht Firebird nur im 1- oder 5-Minuten-Chart long und umgekehrt.

Vielen Dank im Voraus

 

firebird und nonlagma v7

Kann jemand bitte einen Code zu firbird hinzufügen, damit es in 1 oder 5 Minuten Charts handeln kann, wenn es dem Nonlagma Signal im Stundenchart folgt?

Wenn Nonlagma im Stundenchart grün ist, geht Firebird im 1- oder 5-Minuten-Chart nur long und umgekehrt.

Vielen Dank im Voraus

 

Wie sortiert man ein zweidimensionales Array?

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten werde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Lieber Guru,

Ich verwende ein zweidimensionales Array, z.B. ZigZag[2][100]. und ich möchte nach der ersten Dimension sortieren. Ich verwende die folgende Funktion:

ArraySort(ZigZag,WHOLE_ARRAY,0,MODE_DESCEND);

aber es scheint weder nach der ersten noch nach der zweiten Dimension zu sortieren. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: