Fragen Sie! - Seite 5

 

EDIT: Nun, ich schätze, du hast bereits eine Antwort von Codersguru erhalten, aber ich lasse das hier stehen, da es vielleicht jemand anderem hilft.

EDIT 2: Ich denke, Sie brauchen Referenz JMASlope, wie ich unten zeigen, aufgrund der Art und Weise verwendet es 2 Puffer, um Ihnen die Steigung. Codersguru, bitte lassen Sie mich wissen, ob dies korrekt ist, da Sie der Mann sind und ich nur ein bescheidener Anfänger bin, der versucht, das Programmieren zu lernen. Übrigens, vielen Dank für Ihre MT4-Programmiertutorials. Ich wusste ein wenig, aber jetzt weiß ich viel mehr.

zuhainis:
Hallo Codersguru,

Ich versuche, den aktuellen JMASlope-Wert mit iCustom zu ermitteln, bin mir aber nicht sicher, wie ich das machen soll.

Ist das richtig?

double Steigung = iCustom(NULL,0, "JMASlope",14,0,0);

vielen Dank.

double Steigung = iCustom(NULL,0, "JMASlope",14,0,0);

Die 0 in der obigen Code-Zeile legt fest, aus welchem Indikatorpuffer Sie Informationen erhalten möchten. Im Code werden sie in der Regel als IndexBuffers bezeichnet. Es kann 8 Puffer geben, von 0-7.

Wenn Sie sich den Code des JMASlope-Indikators ansehen, werden Sie feststellen, dass es zwei Indikatorpuffer gibt, 0 und 1. 0 = UpBuffer und 1 = DnBuffer.

Bei den meisten Indikatoren können Sie wählen, welcher Puffer die gewünschten Informationen enthält, und nur diesen Puffer aufrufen. JMASlope ist jedoch ein wenig anders. Er verwendet 2 Puffer, um Ihnen 1 Information zu liefern, nämlich die Steigung. Puffer 0 erfasst positive Steigungen und Puffer 1 erfasst negative Steigungen. Um alle Informationen in Ihren EA zu bekommen, müssten Sie auf beide Puffer verweisen, ähnlich wie im Folgenden:

double Slope

double SlopeUP = iCustom(NULL,0,"JMASlope",14,0,0)

double SlopeDN = iCustom(NULL,0,"JMASlope",14,1,0)

if(SlopeUP > 0) Slope = SlopeUP;

else

Slope = SlopeDN;

In iCustom entsprechen die Werte nach dem Namen des Indikators, d. h. "JMASlope", und vor dem Modus (wo Sie den Puffer auswählen, wie wir es oben getan haben) den externen Eingaben, die ein Benutzer auf der Registerkarte Eingabe eingeben kann, wenn er den Indikator anfügt. Für JMASlope gibt es zwei Eingaben, Länge und Phase. Im obigen Code haben wir also 14 für die Länge angegeben, und wir haben einen Eintrag für die Phase weggelassen, so dass der Standardwert 0 verwendet wird. Wenn Sie eine Phase angeben wollten, hätten Sie etwas wie 14,2 eingeben müssen.

Nun, das ist vielleicht ein bisschen zu viel für eine Antwort, aber ich wollte, dass Sie verstehen, wie es funktioniert. Ich hoffe, das alles war verständlich. Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas klarstellen muss.

Keris

 

Hilfe bei ICWR

Da dies der Fragen-Thread ist, poste ich dies auch hier (ich habe bereits im icwr-Thread gepostet).

Glauben Sie, dass es möglich wäre, den Code des icwr-Indikators so zu ändern, dass alle vorherigen Active Waves weiterhin angezeigt werden? Ich möchte in der Lage sein, das System manuell zu testen, und der Indikator ist großartig, um die Wellen zu zeichnen, aber es wäre schön, schnell auf das Diagramm schauen zu können und alle vorherigen Wellen zu sehen, die sich als aktive Wellen qualifizierten. Vielleicht könnte der Indikator, wenn eine aktive Welle durch eine neue aktive Welle ersetzt wird, anstatt wieder blau zu werden, auf gelb oder ähnliches wechseln.

Ich habe eine Reihe von Änderungen am Code ausprobiert, aber ich kann keine davon zum Laufen bringen.

Wenn Sie Zeit haben, wäre ich Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Keris

 

Hallo Codierer

ich bin ein Microsft Certified VB6 Coder, wenn Sie irgendeine Idee über die Verknüpfung von MQL4 und VB6 haben, bin ich sehr daran interessiert, zu helfen. Ich weiß nicht genau, ob es möglich ist oder nicht (ich meine die Verknüpfung dieser beiden), aber ich nehme an, dass evry Sache possible.i bin bereit für Ihren Vorschlag (s).

 

Strategie-Compiler

Ich möchte Ihnen eine Software anbieten, die in der Lage ist, Ihre Handelsstrategien in die Sprache MQL4 zu kompilieren. Um diese Software auf Ihrem PC zu installieren, sollten Sie zuerst .NetFrameWork 1.1 installieren, das Sie hier finden können:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en

 

Hallo

diese Software, die ich hier angeboten ist ein Compiler.Ich meine, Sie können Ihre eigene Strategie in es (natürlich in einer sehr benutzerfreundlichen Umgebung) und die Software wird Ihre Strategie zu MQL4 Sprache kompilieren.Dies ist eine Testversion.

Dateien:
gordago.rar  833 kb
 

präsentation

diese datei ist eine demonstration der software. eigentlich ist es ein leitfaden für die software. die beste art von hilfe. enjoy!!!!!!!

Dateien:
 

Stop und Reverse Trailing Stop Loss

Hallo

Ich interessiere mich für den Stop- und Reverse-Code.

Können Sie den Stop- und Reverse-Code auf das Beispiel anwenden, das Sie für den Unterricht gegeben haben.

Beispiel: Long EURUSD Stop-Loss 10.

Wenn der Stop-Loss erreicht ist, wird die Order geschlossen und eine umgekehrte OP_SELL-Order eröffnet.

Wenn short EURUSD short stop loss 10.

wenn Stop Loss erreicht, dann Order schließen und eine umgekehrte Order eröffnen

OP_BUY

Dankeschön

Oba Ire

 

silvertrend alert

codersguru,

gud Tag!

Welchen Code könnte ich hinzufügen, um silvertrend Signal. so dass jedes Mal, wenn es Signale kaufen oder verkaufen abgesehen von visuellen Signal wird es auch klingen aus oder besser senden Sie mir eine E-Mail.

Danke es würde mir sehr helfen.

Frohe Weihnachten!!!

Dateien:
 
jerrymar:
codersguru,

gud Tag!

Welchen Code könnte ich silvertrend Signal hinzufügen. so dass jedes Mal, wenn es Signale kaufen oder verkaufen abgesehen von visuellen Signal wird es auch klingen aus oder besser senden Sie mir eine E-Mail.

Danke, das würde mir sehr helfen.

Frohe Weihnachten!!!

Ich denke, dies wird funktionieren:

smin = SsMin+(SsMax-SsMin)*K/100;

smax = SsMax-(SsMax-SsMin)*K/100;

val1[shift]=0;

val2[shift]=0;

if (Close[shift]<smin)

{

uptrend = false;

Alert("Silvertrend DOWN signal!!!"); }

if (Close[shift]>smax)

{

uptrend = true;

Alert("Silvertrend UP signal!!!");

}
 

Hallo Programmierer

ich habe eine Frage: ich möchte einen Pfeil auf meinem Diagramm als Ergebnis einer speziellen Bedingung zeichnen. was soll ich tun?

Grund der Beschwerde: