Laguerre-Indikator - Seite 3

 

Ich habe nur diese eine zu teilen...

Dateien:
 

Dies wurde wahrscheinlich an anderer Stelle getan, aber ich konnte es nicht für einen EA finden, den ich versuche zu schreiben, also hier ist davidwt's LaGuerre wie oben gepostet, aber mit gleitenden Durchschnitt hinzugefügt und Standardeinstellungen geändert, um die Imran 5min Scalping-Technik passen. Ich konnte auch nicht finden, den Quellcode für die Laguerre-ACS1.ex4 Indikator, dass Imran verwendet, so dass dies löst dieses Problem als gut . Alle Probleme mit ihm lassen Sie mich wissen, aber es scheint zu Imran's perfekt passen.

Dateien:
 
Zenith63:
Dies wurde wahrscheinlich schon anderswo gemacht, aber ich konnte es nicht für einen EA finden, den ich versuche zu schreiben, also hier ist davidwt's LaGuerre wie oben gepostet, aber mit gleitendem Durchschnitt hinzugefügt und Standardeinstellungen geändert, um die Imran 5min Scalping-Technik anzupassen. Ich konnte auch nicht finden, den Quellcode für die Laguerre-ACS1.ex4 Indikator, dass Imran verwendet, so dass dies löst dieses Problem als gut . Alle Probleme mit ihm lassen Sie mich wissen, aber es scheint zu Imran's perfekt passen.

Chandra hat die Quelle freigegeben (FF):

Dateien:
 

Ich bin ein paar Stunden, nachdem ich das hier gepostet hatte, darauf gestoßen - typisch, ich habe lange danach gesucht, und als ich es nicht brauchte, tauchte es auf!

 

Änderung von Indikatoren

Ich möchte gerne 2 Indikatoren ändern.

- Laguerre

- Momentum

Ich bin kein Programmierer...

Ich könnte es lernen und werde es wahrscheinlich eines Tages tun, aber ich bin im Moment viel zu beschäftigt.

Ich versuche, ein System zu entwickeln. Wenn es funktioniert, werde ich es teilen.

Die Änderungen an diesen Indikatoren würden die Signalerkennung erleichtern,

und es sollte auch die Programmierung eines EAs einfacher machen.

Wenn jemand helfen könnte, diese Indikatoren zu modifizieren, wäre ich sehr dankbar,

und sie könnten auch für andere Trader nützlich sein...

Laguerre Modifikation

Ich würde gerne die Veränderung des Wertes gegenüber dem vorherigen Balken anzeigen.

Das heißt, wenn der Laguerre-Indikator bei 0,90 steht und im nächsten Takt auf 0,85 fällt.

Ich denke, es wäre am besten, diesen Wert als Histogramm darzustellen, das auf einer 0-Linie (Null) zentriert ist. Im obigen Beispiel würde der modifizierte Laguerre-Indikator eine ROTE Linie in der Größe von 0,05 unterhalb der 0-Linie (Null) anzeigen.

Da dieser Indikator oft einen gleichen Wert von einem Balken zum nächsten anzeigt (er kann eine Zeit lang auf 0 oder 100 stehen), sollte der nächste Balken die Farbe (Richtung) des vorherigen Balkens beibehalten, wenn er gleich ist, mit einem Mindestwert (.01).

Momentum-Modifikation

ähnlich wie beim Laguerre...

Ich hoffe, das macht Sinn...

Ja, ich bin neu bei F-TSD, aber ich habe schon alles gelesen...

Ich habe im Moment nichts von Wert beizutragen.

Wenn ich es tue, werde ich es sicherlich tun!!!

Danke!

Stretchdss

 

In den Laguerre-Thread verschoben. Post, was Sie wollen, ermutigt Programmierer, Hilfe anzubieten. Sonst könnte niemand antworten.

 

MTF Laguerre mit einigen Farben und Warnungen

https://www.mql5.com/en/forum

 

Danke, fxbs

 

Kopfhaut M1