Jurik - Seite 17

 

Jurik Voller Regenbogen

Ich gebe Ihnen Jurik Full Rainbow. Bitte laden Sie diesen JMA-Indikator erneut herunter und überschreiben Sie den alten, da ich den Code ein wenig geändert habe. Ich habe eine Glättung von 4 verwendet, ich denke, das ist glatt genug.

Dateien:
 

modifizierte Jurik MA & Regenbogen

Manchmal postet man einen Chart und wir wissen nicht, welcher JMA welcher ist. Deshalb habe ich den Indikator so verändert, dass er anzeigt, welche Farbe zu welchem JMA gehört. Im Anhang finden Sie eine Vorlage, die Sie zum Ändern verwenden können. Es ist einfacher zu sehen, wie es eingerichtet wurde. Sie können die Informationen in jeder der 4 Ecken anzeigen: oben links, oben rechts, unten links, unten rechts. In dieser Einstellung zeige ich die Informationen in der oberen rechten Ecke an.

----------------------------------------------------

Fügen Sie diese Dateien ein

JJMASerie.mqh

PreisSerie.mqh

in den Ordner (Verzeichnis): MetaTrader\experts\include \

-----------------------------------------------------

Heiken Ashi#.mq4

in dem Ordner (Verzeichnis): MetaTrader\experts\indicators \

edit:

Bitte laden Sie die neue Version auf der nächsten Seite herunter.

Dateien:
 
banzai:
Jurik-Indikatoren. Es gibt auch einige Strategien. Jurik.pdf

Danke, Bruder!

 
Dateien:
jma_1.mq4  12 kb
 

Die jurik CFB für MT4 ist, dass die Arbeit überall, egal die Version?

 

DMX-Anzeige von Jurik

Hallo!

hat jemand den Indikator von Jurik namens DMX. Das ist eine sanftere Version für adx.

Prost!

Daniel

 
dvarrin:
Hallo!

Hat jemand den Indikator von Jurik namens DMX. Das ist eine glattere Version für adx.

Prost!

Daniel

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben.

Ich weiß nichts über DMX, aber es gibt 3 glatte ADX-Indikatoren in diesem Thread.

Dateien:
adx_smooth.jpg  96 kb
 
newdigital:
Legen Sie alle Dateien aus dem Include-Ordner der gezippten Datei in den Include-Ordner des Metatrader-Verzeichnisses. Alle Dateien aus dem Indikatoren-Ordner der zip'ed-Datei in den Indikatoren-Ordner des Metatrader-Verzeichnisseshttps://www.mql5.com/en/forum/173010/page6

Ich habe sie entsprechend gesetzt, wenn ich die Indikatoren kompiliere, zeigt es nur "'TrendSignalSupr.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programme\MetaTrader 4\experts\indicators\JFatl_TrendSignal.mq4 (45, 1) nicht öffnen

".

Habe ich etwas falsch gemacht?

 
wilson1668:
Ich habe sie entsprechend gesetzt, wenn ich die Indikatoren kompiliere, zeigt es nur "'TrendSignalSupr.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts\indicators\JFatl_TrendSignal.mq4 (45, 1) nicht öffnen

".

Habe ich etwas falsch gemacht?

Möglicherweise verwenden Sie einen anderen Satz von Indikatoren. Ich habe sie aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5 in meinem Metatrader installiert.

Weil es viele Jurok-Sets in diesem Thread gibt.

 
newdigital:
Vielleicht verwenden Sie einen anderen Satz von Indikatoren. Ich habe es aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5 in meinem Metatrader installiert. Denn es gibt viele Jurok-Sets in diesem Thread.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe den Indikatorensatz heruntergeladen und er funktioniert einwandfrei.

Grund der Beschwerde: