Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 10

 

hmm so weit habe ich die besten Ergebnisse mit NO TP aber eine enge Trailing-Stop statt ... weitere Tests erforderlich, aber MT4 stürzte auf mich vor einer Minute :-(

 

Hat jemand den Brainwashing EA seit den Aussagen von newdigital im November weiter getestet?

 

Traden4x

Ich habe am Sonntag mit Brainwasher 1c angefangen.

Was ich sagen kann ist, dass der Markt heute Morgen sehr unruhig ist...

Fast 120 Pips im Minus... Kein guter Start!

Daniel

 
dblais:
Traden4x

Ich habe am Sonntag mit Brainwasher 1c angefangen.

Was ich sagen kann, ist der Markt ist sehr abgehackt heute morgen...

Fast 120 Pips im Minus... Kein guter Start!

Daniel

Welcher Zeitrahmen?

Gehirnwäsche 1c:

H4 timeframe - keine Trades diese Woche (ab Sonntag).

H1 wenige Pips im Minus.

M15 - Null (+28, -23, -10, +5). Insgesamt 0.

Es ist für 4 Hauptpaare von Sonntag.

 

Neu digital:

Ich handle H1 mit Brainwasher 1c (EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY)

Ich weiß, dass ich zu Beginn der Woche ein paar Trades verpasst habe, aber das ist Teil des Spiels.

Die beiden offenen Trades liefen heute Morgen schlecht, fast bis zu -40 Pips pro Stück, sie wurden nicht geschlossen, dank eines großen Stop Loss. Mal sehen, wo sie schließen werden...

Übrigens, mein EA läuft rund um die Uhr. Ich erwäge, ihn nur während der Stunden mit Volumen (9-21 MEZ) gemäß den Regeln der Version 1d zu verwenden. Er könnte einige schlechte Trades herausfiltern.

Dateien:
 
dblais:
Neu digital:

Ich handle H1 mit Brainwasher 1c (EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY)

Ich weiß, dass ich zu Beginn der Woche ein paar Trades verpasst habe, aber das ist Teil des Spiels.

Die beiden offenen Trades liefen heute Morgen schlecht, fast bis zu -40 Pips pro Stück, sie wurden nicht geschlossen, dank eines großen Stop Loss. Mal sehen, wo sie schließen werden...

Übrigens, mein EA läuft rund um die Uhr. Ich erwäge, ihn nur während der Stunden mit Volumen (9-21 MEZ) gemäß den Regeln der Version 1d zu verwenden. Es könnte einige schlechte Trades herausfiltern.

Auf H1 Zeitrahmen seit Sonntag auf 4 Majors habe ich das folgende:

+1;

-40.

Das ist alles. Minus 39 insgesamt (und ein Handel ist jetzt noch offen.

Ich benutzte Alpari Broker. Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, können Ihre Trades anders aussehen als meine. Und warum? Sadaloma war der erste, der auf dieses Problem hingewiesen hat: Der iTrend-Indikator hat bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Werte.

Zweitens: Stellen Sie sicher, dass Sie den Indikator i_Trend verwenden.

iTrend und i_Trend sind fast dasselbe.

Ich verwende beide in Metatrader.

 
MFX:
Ok newdigital, Sie haben Recht, ich teste Version #1b H1 Time Frame.

Hallo MFX,

ich bin verwirrt. Version 1b wurde am 30. Oktober gepostet und deine Aussage zeigt, dass du deinen EA am 21. gestartet hast. Haben Sie die vorherige Version vor dem 30. verwendet?

Danke

Sada

 
sadaloma:
Hallo MFX,

Ich bin verwirrt. Version 1b wurde am 30. Oktober veröffentlicht, und aus Ihrer Erklärung geht hervor, dass Sie Ihren EA am 21. gestartet haben. Haben Sie die vorherige Version vor dem 30. verwendet?

Danke

Sada

Hallo Sadaloma,

Sie haben Recht, ich habe den EA mit der ersten Version begonnen und später geändert.

Viele Grüße

MFX

 

Brainwasher 1c - H1 Zeitrahmen

8. januar 2006 - 13. januar 2006 ergebnisse

Hier sind meine aktuellen Ergebnisse für diese Woche:

Aktualisiert 11. Jan. 2006 0950 CET

Dateien:
 

Aktualisierte Ergebnisse

Brainwasher 1c H1 Ergebnisse für die Woche

Grund der Beschwerde: