Guppy Multiple Moving Average - Seite 7

 

Guppy MMA metatrader 5 Version ...

Upgraded ein Guppy MMA für metatrader 5 Version. Es hat eine viel einfachere Code und ermöglicht die Verwendung von "palete" von Farben . Um daran zu erinnern, dass metatrader 5 nicht eine 8 Zeichnung Puffer zu begrenzen, so dass es zeigt alle Guppy gleitenden Durchschnitte (keine Notwendigkeit, 2 separate Indikatoren haben: eine für kurze MMAs und eine für Longs, alle sind in diesem einzigen Indikator)

Dateien:
 

Was bedeuten die Werte in ExtMapBuffer1=iMA(NULL,0,20,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i)?

 

Das bedeutet, dass dem i-ten Element des ExMapBuffers der Wert eines einfachen gleitenden 20-Perioden-Durchschnitts des Schlusskurses zugewiesen werden sollte.

 

Was ist NULL,0,20,0? Ich weiß, dass 20 MA ist.

 

Dies ist eine Beschreibung der Parameterliste für den gleitenden Durchschnitt:

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, intma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

Berechnet den Indikator Gleitender Durchschnitt und gibt seinen Wert zurück.

Parameter
:symbol- Symbol, dessen Daten für die Berechnung des Indikators verwendet werden sollen. NULL bedeutet das aktuelle Symbol.

timeframe-

Zeitrahmen. Es kann ein beliebiger Wert aus der Timeframe-Aufzählung sein.

0 bedeutet den aktuellen Zeitrahmen des Charts

.

period -

Mittelungszeitraum für die Berechnung.

ma_shift

- MA-Verschiebung. Die

Verschiebung der Indikatorlinien bezieht sich auf den Chart nach Zeitrahmen.

ma_method

- MA-Methode.

Es kann ein beliebiger Wert aus der Aufzählung der Moving Average-Methoden sein.

applied_price

- Angewandter Preis. Es kann ein beliebiger

Wert aus der Aufzählung Angewandter Preis sein.

shift

- Index des Wertes, der aus dem Indikatorpuffer entnommen wurde (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
trexy123:
was ist NULL,0,20,0 ? ich weiß, dass 20 der MA ist
 

Wie kann ich die Dicke einer der Linien erhöhen?

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Indikator->Eigenschaften-> RegisterkarteFarben

trexy123:
Wie kann ich die Dicke einer der Linien erhöhen?
 

Ich möchte 1 der Zeilen standardmäßig verdicken. Welcher Teil des Codes ist zu ändern?

 

Verwenden Sie dazu die #Eigenschaftindicator_width(n), wobei "(n)" durch eine Zahl zwischen 8 und 10 ersetzt werden sollte (je nach der Anzahl der Puffer, für die Sie die Standardbreite angeben möchten).

trexy123:
Ich möchte, dass 1 der Zeilen standardmäßig dicker wird. Welcher Teil des Codes soll geändert werden?
 

Wenn ich den fünften MA verdicken möchte, wie und wo sollte ich #property indicator_width(n) platzieren?

Grund der Beschwerde: