Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 6

 

Ich versuche, EA zu machen, aber haben Fehler, wenn Backtest, offene schließen in einem bar ohne SL oder TP Hit. jeder Vorschlag für diese?

Dateien:
error.gif  39 kb
 

Optimierung

CodersGuru:

Jemand hat im Forex Factory Forum einen Link zu zwei Ihrer .pdf's über Backtesting/Modellierungsqualität gepostet. Im letzten Satz von .pdf #2 schrieben Sie:

"Im nächsten Teil dieses Artikels werden wir mit dem Testen beginnen und Sie werden das Maximum von MST nach dem langen Weg der Einstellungen, den wir gegangen sind, sehen."

Werden Sie die Datei(en) mit den Anweisungen zur Optimierung veröffentlichen?

 
 

Hallo Coder's Guru!

Vielen Dank für deine erste Lektion. Ich bin ein absoluter Anfänger in der Programmierung

Wissenschaften, aber dennoch sehr interessiert. Deshalb bin ich gespannt auf die nächste

Lektion. Wo und wann kann ich die nächste Lektion lesen?

Mit freundlichen Grüßen Miego

codersguru:
Hallo Leute!

Mit Ihnen Coders' Guru , Ihr MQL4-Trainer für die nächsten Monate.

Willkommen zum MQL4-Kurs.

In dieser Serie werde ich versuchen, das Mysterium und die Verwirrung von MQL4 zu beseitigen, indem ich Ihnen umfassende Tutorials mit einem einfachen Beispiel gebe.

In dieser Reihe von Lektionen werde ich Ihnen zeigen, wie Sie MQL4 für die Erstellung Ihrer eigenen Expert Advisors, benutzerdefinierten Indikatoren und Skripte verwenden können.

...............

Um mehr zu lesen, laden Sie bitte meine erste Lektion herunter.

Siehe u

Guru der Programmierer
 

Hallo Leute,

Alles, was ich tun möchte, ist diese 2 Indikatoren zu nehmen und einen EA aus ihnen zu machen. Es kann nicht so schwer sein, kann es?

Dateien:
 
bigbear3391:
Hey Leute, alles was ich tun möchte, ist diese 2 Indikatoren zu nehmen und einen EA aus ihnen zu machen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Sie werden überrascht sein. Dieser Indikator kann Ihnen unmöglich ein zuverlässiges Signal geben, da er mit Hoch/Tief arbeitet. Ich schlage vor, Sie vergessen den Zickzack-Indikator.

 
ryanklefas:
Sie würden sich wundern. Dieser Indikator kann Ihnen unmöglich ein zuverlässiges Signal geben, da er Hoch/Tief verwendet. Ich schlage vor, Sie vergessen den Zickzack-Indikator.

Danke für Ihre Besorgnis. Allerdings habe ich den Handel mit diesen für 2 Jahre & es tut mir gut. Können Sie mir helfen oder mir jemanden nennen, der das kann?

Danke -

 

Vielen Dank, BUT.....

Hallo Coders Guru,

vielen Dank für diesen tollen Kurs, er war wirklich sehr hilfreich.

Aber am Ende von Lektion 14 Teil 2 hast du gesagt, dass es noch weitere Teile gibt.

Werden Sie sie später posten oder was?

 
bigbear3391:
Hey Leute, alles was ich tun möchte, ist diese 2 Indikatoren zu nehmen und einen EA aus ihnen zu machen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Also kann mir niemand helfen? Bei mir funktioniert es noch. Manche Leute halten mich für verrückt. Aber wenn es für mich funktioniert, dann funktioniert es für mich.

Kann mir jemand helfen?

Bär-

 
bigbear3391:
Also kann mir niemand helfen? Für mich funktioniert es trotzdem. Manche Leute halten mich für verrückt. Aber wenn es für mich funktioniert, dann funktioniert es für mich.

Kann mir jemand helfen?

Bär-

Hallo bigbear3391,

Wie ich weiß, programmieren die Programmierer umsonst, wenn:

- es für sie persönlich interessant ist;

oder

- es für viele Mitglieder des Forums interessant ist.

Aber warum?

Wenn der Programmierer etwas nur für dich kostenlos programmiert, wird er nur von dir eine "Gute Arbeit, danke"-Nachricht erhalten. Wenn der Programmierer etwas kostenlos für viele Mitglieder programmiert (wenn es für viele Mitglieder interessant ist), dann wird der Programmierer diese "Gute Arbeit, danke"-Nachricht von vielen Mitgliedern erhalten.

Ihr möglicher EA, der auf 2 Zickzack-Indikatoren basiert, ist nicht einfach zu realisieren. Es ist nicht für einen Tag Kodierung und es ist notwendig, um es zu testen, verbessern Sie es nach dem Testen, kann sein - vorwärts testen. Es ist also ein Projekt für einen separaten Thread.

Denn niemand will einen schlechten EA erstellen. Was will ich damit sagen? Ich meine, wenn ein Programmierer diesen EA für Sie programmiert und im Forum postet, und wenn dieser EA eine schlechte Performance hat, dann werden die Leute von einem schlechten Programmierer sprechen. Sie werden nicht von einer schlechten Idee sprechen. Sie werden sagen: "Dieser Programmierer ist schlecht, weil er den EA mit schlechter Leistung programmiert hat". Und kein Programmierer möchte ein schlechter Programmierer sein.

Wenn Ihr System nicht sehr einfach zu programmieren ist, ist es besser, einen separaten Thread darüber zu erstellen, die Bilder mit Indikatoren zu posten, einige wenige Trades zu machen, nur um die Mitglieder wissen zu lassen, dass Ihr System gut ist. Wenn viele Mitglieder Ihren Thread besuchen, werden Sie bestimmt 1 oder 2 Programmierer finden, die gerne bereit sind, das System kostenlos zu programmieren.

Sorry, ich bin kein Programmierer.

Grund der Beschwerde: