Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 6

 

Ich versuche, EA zu machen, aber haben Fehler, wenn Backtest, offene schließen in einem bar ohne SL oder TP Hit. jeder Vorschlag für diese?

Dateien:
error.gif  39 kb
 

Optimierung

CodersGuru:

Jemand hat im Forex Factory Forum einen Link zu zwei Ihrer .pdf's über Backtesting/Modellierungsqualität gepostet. Im letzten Satz von .pdf #2 schrieben Sie:

"Im nächsten Teil dieses Artikels werden wir mit dem Testen beginnen und Sie werden das Maximum von MST nach dem langen Weg der Einstellungen, den wir gegangen sind, sehen."

Werden Sie die Datei(en) mit den Anweisungen zur Optimierung veröffentlichen?

 
 

Hallo Coder's Guru!

Vielen Dank für deine erste Lektion. Ich bin ein absoluter Anfänger in der Programmierung

Wissenschaften, aber dennoch sehr interessiert. Deshalb bin ich gespannt auf die nächste

Lektion. Wo und wann kann ich die nächste Lektion lesen?

Mit freundlichen Grüßen Miego

codersguru:
Hallo Leute!

Mit Ihnen Coders' Guru , Ihr MQL4-Trainer für die nächsten Monate.

Willkommen zum MQL4-Kurs.

In dieser Serie werde ich versuchen, das Mysterium und die Verwirrung von MQL4 zu beseitigen, indem ich Ihnen umfassende Tutorials mit einem einfachen Beispiel gebe.

In dieser Reihe von Lektionen werde ich Ihnen zeigen, wie Sie MQL4 für die Erstellung Ihrer eigenen Expert Advisors, benutzerdefinierten Indikatoren und Skripte verwenden können.

...............

Um mehr zu lesen, laden Sie bitte meine erste Lektion herunter.

Siehe u

Guru der Programmierer
 

Hallo Leute,

Alles, was ich tun möchte, ist diese 2 Indikatoren zu nehmen und einen EA aus ihnen zu machen. Es kann nicht so schwer sein, kann es?

Dateien:
 
bigbear3391:
Hey Leute, alles was ich tun möchte, ist diese 2 Indikatoren zu nehmen und einen EA aus ihnen zu machen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?