Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 32

 
sanyooooook:
Ich fügte ein wenig hinzu.
Bitte geben Sie den Grund in Ihrer privaten Nachricht an
 
new-rena:
Bitte schreiben Sie mir mit dem Grund

Die DC wird alles tun, damit Ihr System nicht funktioniert. Das ist Arbitrage.

Was halten Sie davon, wenn ich jede Woche 100% meiner Einzahlung aus IHRER Tasche nehme?

 

Wenn das Geld wirklich in den Markt gesteckt wird, warum kann sich das Büro dann nicht darum kümmern?

Es ist wie ein unausgewuchtetes Rad - der Chefmechaniker, vertreten durch einen seelenlosen, aber fairen Markt, wird die Räder früher oder später auswuchten. Aber das ist ein anderes Lied.

 
joo:
Wenn das Geld wirklich in den Markt gesteckt wird, warum kann sich das Büro dann nicht darum kümmern?

Der Teig ist die ganze Zeit auf dem Markt... Sie verkaufen Sonnenblumenkerne. )

Nennen Sie mir ein Maklerunternehmen, das das tut?

 
new-rena:

Nun, hier ist die Essenz des FOREX-Marktes und die Antwort auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kursen und Kursstürzen. Darauf habe ich schon sehr lange gewartet, da ich in diesem Forum bin.

Ich halte es für unangebracht, mit irgendeinem Thema fortzufahren. Fangen Sie an, den Thread am Ende dieser Seite zu lesen

Dies ist ein Forum für Programmierer, und solange es mindestens einen Händler gibt (was soll der schon alleine machen?), wird es auch Programmierer geben.
 
sanyooooook:

Die Frauen sind immer auf dem Markt... (Sie verkaufen ständig Sonnenblumenkerne. )

Nennen Sie mir einen DC-Rat, der das tut?

Ich habe noch ein bisschen mehr zu meinem Beitrag geschrieben. Man kann nicht im Voraus sagen, welches es ist - man muss es ausprobieren. :)
 
Können Sie sich vorstellen, dass niemand weiß, ob die EZA Positionen auf den Markt bringt, außer der EZA selbst?
 
sanyooooook:
Können Sie sich vorstellen, dass niemand weiß, ob die EZA Positionen auf den Markt bringt, außer der EZA selbst?
Das ist verständlich. Wir sollten jedoch mit denjenigen beginnen, die erklären, dass die Stellen auf dem Markt angeboten werden. Dann können Sie diesem Unternehmen als Antwort auf seine quietschenden Proteste "Wen kümmert's?" leicht seine eigenen Aussagen über die Einführung von Kundenaufträgen auf dem Markt vor Augen führen. Es gibt keinen anderen Weg.
 
joo:
Das ist verständlich. Aber man muss bei denen anfangen, die behaupten, Positionen zum Markt einzunehmen. Dann können Sie diesem Unternehmen als Antwort auf seine lautstarken Proteste - "Wen kümmert's?" - einfach zeigen, dass es die Wünsche seiner Kunden auf den Markt bringen will. Es gibt keinen anderen Weg.

Ja, und der DC wird das Angebot einreichen: "Die EZV behält sich das Recht vor, eine zu nicht marktgerechten Kursen geöffnete Position für ungültig zu erklären..." und die Mittel neu zu berechnen, so dass Sie ihnen mehr schulden.

Ich (nicht der einzige) habe als Arbitrage-Broker mit Alpari gearbeitet, das Geld wurde ausgezahlt, aber jetzt funktioniert das System nicht mehr.

 
new-rena:

Hier ist der erste Bericht (1 Stunde - 16 % des ursprünglichen DEPO):

Bruttogewinn: 4 188.70 Bruttoverlust: 2 585.31 Total Reingewinn: 1 603.39
Gewinn-Faktor: 1.62 Erwartete Auszahlung: 534.46
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 2 585.31 (18.22%) Relative Inanspruchnahme: 18.22% (2 585.31)
Total Trades: 3 Short-Positionen (in % gewonnen): 1 (100.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 2 (50.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 2 (66.67%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 1 (33.33%)
Größte Profithandel: 2 997.00 Verlusthandel: -2 585.31
Durchschnitt Profithandel: 2 094.35 Verlusthandel: -2 585.31
Maximum ($): 2 (4 188.70) fortlaufende Verluste ($): 1 (-2 585.31)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 4 188.70 (2) Verlust in Folge (Anzahl): -2 585.31 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 2 aufeinanderfolgende Verluste: 1


Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 1 603.39 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 11 603.39 Eigenkapital: 11 603.39 Freie Marge: 11 603.39

ich hatte einen steileren Wert von 30 % pro Stunde ))

Je nach Volatilität manchmal bis zu 100

Grund der Beschwerde: