Das Murrey Math Trading System - Seite 87

 
xard777:
Hier ist das Setup für den 4-Stunden-Chart

Es gibt eine Vorlagendatei inc.

Xard777

xard, ist es möglich, Murrey Timelines zu Ihrem Murrey-Indikator hinzuzufügen?wie Ihr Indikator unten

Dateien:
 

Hallo !

Gibt es einen Murrey-Indikator, der im Chartfenster oder in einem neuen Fenster die Werte der Murrey-Linien für andere Zeitrahmen anzeigt? Um zu veranschaulichen, wovon ich spreche, sehen Sie sich das beigefügte Bild an, das die Werte des ADX für verschiedene Zeitrahmen zeigt.

Vielen Dank im Voraus

VV

Dateien:
example.jpg  97 kb
 

Ihre Handelsregeln?

xard777:
Hier ist das Setup für den 4-Stunden-Chart

Es gibt eine Vorlagendatei inc.

Xard777

Hallo xard777,

ich bin ein Neuling,

bitte können Sie posten, zeigen Sie mir Ihre tradingrules (entry/exit) für Ihr System.

Welches ist der sichere Zeitrahmen und kann ich es in TF 30Min verwenden?

Danke

Gatowman

 

ich verwende auch die Murray-Mathematik zur Berechnung von S und R und habe sie bisher als sehr effektiv empfunden... würde sicherlich jedem raten, sie als zusätzliche Information zu verwenden, vorausgesetzt, ihr wisst, wie man sie benutzt...

 

Lieber xard777,

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen auf diesem Thread danken, ich weiß, es dauert einige Zeit und es ist nicht einfach manchmal, Ihre Indikatoren sind eine große Hilfe, um den Markt zu analysieren, DANKE.

Es wäre interessant, wenn Sie uns sagen könnten, wie Sie mit Murrey handeln?

Zum Beispiel, welche Niveaus berücksichtigen Sie, welche Take-Profit, etc.

Nur um unsere Kerzen zu zünden.

Nehmen Sie sich Zeit, machen Sie es, wenn Sie Zeit haben, damit umzugehen.

Vielen Dank

 

mit murray math, u können Plot Preis Ebenen...Preis Ebenen der 2., 4., 6. und 8. Ebene sind als sehr starke Unterstützungen/Widerstände. Sie können Plot Preis Ebenen mit Murray Mathematik für jeden Handelstag und sie geben Sie gute S und R mit denen Sie Handel reicht....

 

Signal Preis Indikator

Hallo Leute. Ich wünsche euch allen diese Woche einen guten Handel.

xard777, vielen Dank, dass Sie Ihren Indikator mit uns teilen. Ich habe eine Bitte und eine Frage. Frage; auf meinen Charts wird der Preis momentan in 3 Farben angezeigt. Limonengrün, Rot und Orange. Gibt es eine Bedeutung für die einzelnen Farben?

Dann die Frage. Ich verwende nur den Preisteil des Indikators. Haben Sie vielleicht einen Indikator, der nur den Preiscode enthält, da ich nicht weiß, wie viel Speicherplatz dieser Indikator benötigt. Ich habe 8 Währungen auf dem Display. Ich weiß nur nicht, ob das einen Unterschied macht. Wenn es keinen Unterschied macht, dann ist das großartig. Könnten Sie es dann bitte so einrichten, dass der Indikator nur zwei Farben anzeigt? Lime für positiv und Orange für negativ.

Ich danke Ihnen dafür.

 

Der Versuch, alles zusammenzufassen

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass dieser Thread großartig ist. Ich habe das Wochenende und den heutigen Tag damit verbracht, den gesamten Thread durchzulesen. Xard777 und allen, die dazu beigetragen haben, vielen Dank für all die harte Arbeit und die Bereitschaft zu teilen. In dem Indikator steckt eindeutig eine Menge Arbeit.

Ich habe ein paar Fragen, die ich selbst nicht beantworten konnte.

1) Gibt es eine Möglichkeit, das spezifische Symbol in den Text des Alarms einzufügen? Ich habe den Indikator mit mehreren Währungspaaren verknüpft, so dass ich, wenn der Alarm erscheint, nicht erkennen kann, für welches Paar der Alarm gilt.

2) Die Zahlen in der ursprünglichen Fraktaltabelle unterscheiden sich von den Zahlen im Diagramm selbst. Was ist der Grund für diesen Unterschied? Wie hilft es uns als Händler, Pips zu machen?

3) Gibt es eine Dokumentation zu dem System für die Indikatoren? Ich bin mir nicht sicher, wie ich all die Informationen nutzen kann, die in der Indikatorenvorlage enthalten sind. Übrigens, das Indikatorenpaket, das ich verwende, stammt aus Xard777s Beitrag #688.

Wenn die Antworten in diesem Beitrag enthalten sind, kann ich sie leider nicht finden. Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Wow, sollte ich unter meinem Arm schnüffeln

Mann, sobald ich in diesem Thread schreibe, ist er tot. Genug, um mir einen Komplex zu geben. LOL

Auf jeden Fall habe ich herausgefunden, wie ich das Symbol zu den Warnmeldungen hinzufügen kann. Aber das Problem, das ich jetzt sehe, ist, dass ich immer die Meldung "Möglicher Abstieg" erhalte, nie die Meldung "Möglicher Aufstieg", unabhängig von der Richtung des Pfeils. Kann mir jemand helfen?

 

newdigital, sind Sie noch dran? habe zweimal keine Antwort bekommen ...

Ich habe vor einem Monat per E-Mail nach der Gebühr für das Expertenforum gefragt, keine Antwort erhalten und einige Tage später erneut gemailt.

Ich habe einfach aufgegeben, aber heute dachte ich, ich frage auf diesem Weg noch einmal nach. Wäre es möglich, mir zu sagen, wie hoch die monatliche Gebühr für die Expertenforen ist?

Grund der Beschwerde: