Das Murrey Math Trading System - Seite 87

 
xard777:
Hier ist das Setup für den 4-Stunden-Chart

Es gibt eine Vorlagendatei inc.

Xard777

xard, ist es möglich, Murrey Timelines zu Ihrem Murrey-Indikator hinzuzufügen?wie Ihr Indikator unten

Dateien:
 

Hallo !

Gibt es einen Murrey-Indikator, der im Chartfenster oder in einem neuen Fenster die Werte der Murrey-Linien für andere Zeitrahmen anzeigt? Um zu veranschaulichen, wovon ich spreche, sehen Sie sich das beigefügte Bild an, das die Werte des ADX für verschiedene Zeitrahmen zeigt.

Vielen Dank im Voraus

VV

Dateien:
example.jpg  97 kb
 

Ihre Handelsregeln?

xard777:
Hier ist das Setup für den 4-Stunden-Chart

Es gibt eine Vorlagendatei inc.

Xard777

Hallo xard777,

ich bin ein Neuling,

bitte können Sie posten, zeigen Sie mir Ihre tradingrules (entry/exit) für Ihr System.

Welches ist der sichere Zeitrahmen und kann ich es in TF 30Min verwenden?

Danke

Gatowman

 

ich verwende auch die Murray-Mathematik zur Berechnung von S und R und habe sie bisher als sehr effektiv empfunden... würde sicherlich jedem raten, sie als zusätzliche Information zu verwenden, vorausgesetzt, ihr wisst, wie man sie benutzt...

 

Lieber xard777,

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen auf diesem Thread danken, ich weiß, es dauert einige Zeit und es ist nicht einfach manchmal, Ihre Indikatoren sind eine große Hilfe, um den Markt zu analysieren, DANKE.

Es wäre interessant, wenn Sie uns sagen könnten, wie Sie mit Murrey handeln?

Zum Beispiel, welche Niveaus berücksichtigen Sie, welche Take-Profit, etc.

Nur um unsere Kerzen zu zünden.

Nehmen Sie sich Zeit, machen Sie es, wenn Sie Zeit haben, damit umzugehen.

Vielen Dank

 

mit murray math, u können Plot Preis Ebenen...Preis Ebenen der 2., 4., 6. und 8. Ebene sind als sehr starke Unterstützungen/Widerstände. Sie können Plot Preis Ebenen mit Murray Mathematik für jeden Handelstag und sie geben Sie gute S und R mit denen Sie Handel reicht....

 

Signal Preis Indikator