Phoenix ist da! - Seite 19

 

HI ,

Ich frage mich nur, ob wir einen Trendindikator wie MACD oder RSI mit diesem EA verwenden können...?

Danke

Babar

 
pzh:
Hallo Hendrick

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und nochmals vielen Dank für das Teilen.

Ich bin in der Lage, Back-Test zu tun, aber nicht von MT-Tester, von meinem eigenen schriftlichen Experten, die es Tick von Tick und 1m Chart basiert tun. Die Ergebnisse sind dieselben wie beim Vorwärtstest.

Bitte diskutieren Sie, was Ihr Experte Eingaben in einem Satz für jeden von ihnen zu tun.

Dies wird mir erlauben, es zu costemize und finden Sie die besten Einstellungen.

Ich werde Ihnen auch die Ergebnisse mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

PZH

Hallo!

Im Moment habe ich Urlaub (ich schreibe dies von einem Internet-Café in Bangkok), so kann ich Ihnen nicht eine Erklärung aller Einstellungen. Wenn Sie die Zeit haben, werde ich dies tun, sobald ich zurück bin (11/8). Es gibt ein Handbuch in diesem Thread für Phoenix, das Ihnen im Moment helfen könnte.

 

wackena

Verwenden Sie M15-Charts oder M30-Charts?

Wackena:
Ich habe 2 Demos auf Phoenix v2.1 am 19. Juli ~16:30 GMT auf eur/usd, gbp/usd, usd/jpy, usd/chf, aud/usd, eur/gbp, eur/jpy gestartet. $5.000 Demos und MM=true, WantToGamble=true.

1. Demo - tp=60, sl=55, ts=18. Dieselben Zeitfilter wie Hendirck, eingestellt auf EST.

6 Gewinne - keine Verluste - 1 Breakeven. Gewinn = 279,74 $. (es sollte angemerkt werden, dass ich in den ersten 14 Stunden nur eur/usd, gbp/usd, usd/jpy, usd/chf gehandelt habe)

2. Demo - tp=18, sl=42, ts=0. Dieselben Zeitfilter.

8 Gewinne - keine Verluste. Gewinn = $305.05

Was ich an der Verwendung des ts interessant finde, ist, dass es, wenn es kann, den sl auf einen Punkt oberhalb des Einstiegspunkts für den Kauf oder unterhalb des Einstiegspunkts für den Verkauf einstellt. Wenn die OrderModify-Funktion dies erfolgreich tut, sorgt sie für Gewinne bei dieser Order. In Demo 1 oben bestehen die 6 Gewinne aus 5 Sl-Profits und 1 Tp-Profit. COOL.

Wackena
 

Zu wackena :

Wie viele Lose verwenden Sie pro geöffnetem Posten?

Danke

 

Zustand Phoenix2.1 . Die letzten 2 Tage. Großartiges Ergebnis

Nächste Woche weiter testen!

Dateien:
 
Yauhen:
Stand Phoenix2.1 . Letzte 2 Tage. Tolles Ergebnis Testen Sie nächste Woche weiter!

Können Sie bitte posten Sie Ihre Einstellung und der Zeitrahmen, die Sie verwenden auf Charts ... bitte auch sagen Sie uns, welche GMT Sie sind ...

Danke

Babar

 
Yauhen:
TF 15 meine GMT+2

können Sie bitte Ihre Einstellungen veröffentlichen....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Können Sie bitte Ihre Einstellung und den Zeitrahmen posten, den Sie in den Charts verwenden...bitte sagen Sie uns auch, welche GMT Sie haben...

DANKE

Babar

TF 15

meine GMT+2

Dateien:
 
babarmughal:
können Sie bitte Ihre Einstellungen veröffentlichen....

danke

Babar

siehe meinen vorherigen Beitrag

 
bao1980:
Verwenden Sie M15-Charts oder M30-Charts?

Ich verwende M15 auf beiden Demos.

Wackena

Grund der Beschwerde: