Pivot-Indikatoren - Seite 6

 
Nicht einmal annähernd......aber trotzdem danke
 
Esterleny:
Hallo alle,

Ich weiß, es gibt Dutzende von Pivot-Indikatoren und Gleichungen da draußen, aber ich habe nie gefunden, einer von Ihnen würdig, In letzter Zeit habe ich eine einzigartige Pivot-Rechner der Preis respektiert seine Linien fast 90% der Zeit, wie iam ein Swing-Händler und ich in der Regel verwenden Sie tägliche und wöchentliche Pivots und Handel auf 4H.

Unterm Strich habe ich gehofft, dass ihr es ausprobieren könnt und euch selbst ein Bild davon machen

könnt.

Ich habe auch gehofft, dass einer der Programmierer einen Weg finden könnte, um es für Metatrader zu konvertieren, so dass es automatisch aktualisiert werden kann, anstatt es manuell zu machen.

Vielen Dank im Voraus

Ich verwende die gleiche Berechnung und hier sind die Ergebnisse

Dateien:
 

Pivot-Indikator für Metatrader 4?

Hallo,

ich verwende derzeit die MarketMaker Trading Software. Gibt es einen ähnlichen Pivot-Indikator für MT 4 wie in der Anlage gezeigt?

Werte für heute für EUR/USD:

Res2: 1.2879

Res1: 1.2830

Pivot: 1.2802

Sup1: 1,2753

Sup2: 1,2725

Vielen Dank

Parabolisch

Dateien:
pivot.gif  54 kb
 

Indikator beigefügt.

Stellen Sie die lokale Zeitzone ein, ich habe 1 auf Alpari verwendet.

Mart

Dateien:
 

Sieht gut aus!

Ich danke Ihnen vielmals!

Mir ist eine Option "ShowSweetSpots" aufgefallen. Haben Sie dazu irgendwelche Informationen?

Parabolisch

 

Hallo Leute,

Ich komme zu diesem Thread auf der Suche nach der gleichen Lösung wie bookfixer. Ich bin auch mit Auto-Pivot Plotter V1-41, und mein Hauptgrund ist, dass diese Pivot-Indikator ermöglicht benutzerdefinierte Startstunde/Minute für die Zählung der Pivot, während DailyPivotLevels.mq4 nicht.

Wenn ich jemanden bitten könnte, mir bei der Erstellung des Codes für den Auto-Pivot Plotter zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Ich habe versucht, die Codes der beiden zu vergleichen, aber da ich beim Programmieren so dumm bin, habe ich es nicht hinbekommen.

TIA

 

Pivot-Etiketten

mietectec:
Hallo Leute,

Ich kam zu diesem Thread auf der Suche nach der gleichen Lösung wie bookfixer. Ich benutze auch Auto-Pivot Plotter V1-41, und mein Hauptgrund ist, dass dieser Pivot-Indikator erlaubt benutzerdefinierte Startstunde/Minute für die Zählung der Pivot, während DailyPivotLevels.mq4 nicht tut.

Wenn ich jemanden bitten könnte, mir bei der Erstellung des Codes für den Auto-Pivot Plotter zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Ich habe versucht, die Codes der beiden zu vergleichen, aber da ich beim Programmieren so dumm bin, habe ich es nicht geschafft.

TIA

Hier gehen Sie, die Etiketten erscheinen nach der 1. Preisbewegung oder wenn Sie das Navigator-Fenster zu schließen, muss eine Kodierung Fehler in ihm haben, aber immer noch scheint gut zu funktionieren, lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Etiketten benötigen, hoffe, dies ist, was Sie suchen.

auto-pivot_plotter_labels.mq4

Dateien:
 
Esterleny:
Hallo alle,

Ich weiß, es gibt Dutzende von Pivot-Indikatoren und Gleichungen da draußen, aber ich habe nie gefunden, einer von Ihnen würdig, In letzter Zeit habe ich eine einzigartige Pivot-Rechner der Preis respektiert seine Linien fast 90% der Zeit, wie iam ein Swing-Händler und ich in der Regel verwenden Sie tägliche und wöchentliche Pivots und Handel auf 4H.

Unterm Strich habe ich gehofft, dass ihr es ausprobieren könnt und euch selbst

davon überzeugen könnt.

Außerdem habe ich gehofft, dass einer der Programmierer einen Weg finden könnte, um es für Metatrader zu konvertieren, so dass es automatisch aktualisiert werden kann, anstatt es manuell zu machen.

Vielen Dank im Voraus

Wie kann ich die angehängte Datei auf dem Metatrader installieren, um diesen Pivot-Indikator zu erhalten?

 
hisham1973:
Wie kann ich die angehängte Datei auf dem Metatrader installieren, um diesen Pivot-Indikator zu erhalten?

Ich denke, dies ist die eine Option....

verwenden, um zu wissen, Pivot außerhalb meta4

 

Vielen Dank, Cja, das ist perfekt.

Grund der Beschwerde: