Wie man einen automatischen Händler vorübergehend stoppt - Seite 2

 
GumRai:

Von welchem Zähler sprechen Sie?

Haben Sie einen Indikator an das Diagramm angehängt?

Ist der "Zähler" im Indikator kodiert?

Der Zähler ist derjenige, der in meinem Programm kodiert ist. Da mein Programm die Auftragsdaten bei einem Timer-Ereignis abfragt, habe ich einen Zähler eingefügt, der bei jedem Timer-Tick ansteigt und seinen Wert als Kommentar im Chart anzeigt.
 
deysmacro:
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist es besser, uns den Screenshot zu zeigen, von dem towmtdj spricht. Zeigen Sie es uns. Kein Raten mehr, towmtdj.

Richtig deysmacro, ich werde bis Montag warten, wenn die Märkte öffnen, um Ihnen Screenshots von den Situationen zu geben.

Danke

 
deysmacro:
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist es besser, uns den Screenshot von dem zu zeigen, wovon towmtdj spricht. Zeigen Sie es uns. Kein Raten mehr, towmtdj.

Gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit, ein Bildschirmfoto in eine Antwort einzufügen? Die übliche Methode mit der "Stempel" -Funktion scheint nicht zu funktionieren ....

 

Ok es scheint ich habe es gefunden .

Dies ist die Situation am Anfang. Wie Sie auf der Liste der Expertenberater sehen können (sie wird als "Consiglieri esperti" angezeigt, da meine Plattform auf italienisch ist....), ist der erste

Advisor ist der "Autotrader-4", der genau das Programm ist, das ich entwickelt habe.

Auf dem Chart oben links ist"Start : 1000.0" zu lesen, was ein Kommentar ist, den das Programm schreibt, sobald es startet .....

Start

 

Hier ist das Programm nach ein paar Sekunden immer noch korrekt am Laufen: Sie können immer noch den Autotrader-4 zwischen den Expertenberatern sehen,

und den Kommentar oben links im Chart, der nun lautet:"N:10: Errore 4109 ...." . Die Zahl nach dem"N:.. " ist der Zähler, von dem ich gesprochen habe,

Ich benutze ihn, um mir bewusst zu machen, dass das Programm weiterläuft, da er ständig ansteigt. Der folgende "...Errore 4109" ist nur eine Fehlermeldung beim Senden von

Bestellungen und wir können ihn ignorieren.nach ein paar Tagen

 

Hier ist nun die Situation nach dem Löschen des Autotrader-4 aus den Expertenberatern.

Wie Sie sehen können, ist das Programm korrekt aus der Liste gelöscht worden.

Der Zähler hat in diesem Moment den Wert 22.

justcancelled

 

Wie wäre es, wenn Sie uns Ihren Code zeigen? Bitte verwenden Sie SRC, wenn Sie Codes posten.

Ich wette, es ist eine einfache Lösung, wenn Sie uns Ihren Code zeigen.

 

Und hier sind wir. Das Programm ist vor gut 30 Sekunden gelöscht worden. Aber es läuft noch, wie man am Wert des Zählers sehen kann

Wert des Zählers , der den Wert 28 erreicht hatwenigeSekunden

 
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass das Programm von Zeit zu Zeit auch nach dem Schließen und erneuten Öffnen des Metatraders weiterläuft, selbst wenn er gelöscht wurde.
 
deysmacro:

Wie wäre es, wenn Sie uns Ihren Code zeigen? Bitte verwenden Sie SRC, wenn Sie Codes posten.

Ich wette, es ist eine einfache Lösung, wenn Sie uns Ihren Code zeigen.

Ich habe kein Problem damit, meinen Code zu zeigen, ich frage mich nur ... wie können Sie denken, dass es vom Quellcode abhängt? Es gibt nichts, was Sie tun können (und wenn doch, dann weiß ich nicht, wie), damit Ihr Programm die Löschung überlebt .....