WindowScreenShot-Problem - Seite 2

 
RaptorUK:

Bitte zeigen Sie den Teil der Protokolldatei, der die Fehler zeigt.
z.B.:

05:39:33 T_AutoWindowShots GBPUSD,H1: Alert: 23:59:58trade_mode: T_ScreenShot, Schoted file open error: (GBPUSD 4103): Datei kann nicht geöffnet werden

05:43:51 T_AutoWindowShots GBPNZD,H1: Warnung: 23:59:58trade_mode: T_ScreenShot, Schotedatei kann nicht geöffnet werden: (GBPNZD 4103): kann Datei nicht öffnen

05:43:51 T_AutoWindowShots GBPCAD,H1: Warnung: 23:59:58trade_mode: T_ScreenShot, Fehler beim Öffnen der geschützten Datei: (GBPCAD 4103): kann Datei nicht öffnen

 
ttechnik:
z.B.:

05:39:33 T_AutoWindowShots GBPUSD,H1: Alert: 23:59:58trade_mode: T_ScreenShot, Schoted file open error: (GBPUSD 4103): Datei kann nicht geöffnet werden

05:43:51 T_AutoWindowShots GBPNZD,H1: Warnung: 23:59:58trade_mode: T_ScreenShot, Schotedatei kann nicht geöffnet werden: (GBPNZD 4103): kann Datei nicht öffnen

05:43:51 T_AutoWindowShots GBPCAD,H1: Warnung: 23:59:58trade_mode: T_ScreenShot, Fehler beim Öffnen der geschützten Datei: (GBPCAD 4103): Datei kann nicht geöffnet werden

Bitte fügen Sie den Dateinamen zu dem hinzu, was Sie ausdrucken/alarmieren . . haben Sie genügend Speicherplatz ? vielleicht ist die Datei noch nicht von WindowScreenShot() geschlossen worden, wenn Sie versuchen, sie zu öffnen . . haben Sie überprüft, ob die Datei existiert ? sie muss es, sonst hätte WindowScreenShot() -1 zurückgegeben und Sie hätten einen anderen Fehler gedruckt/alarmiert ...

 

Der feine Name des Protokolls lautet 20140118.log

Speicherplatz ist ausreichend.

Ich versuche, die Datei nach WindowScreen() zu öffnen.

der Fehler ist, wenn ich prüfe, dass die Datei existiert.

WindowScreenShot() kam ohne Fehler zurück! Aber nicht eine Datei geschrieben.

.....und ich beende den MT4 und führe ihn erneut aus, nachdem er korrekt ausgeführt wurde

 
ttechnik:

Der Name des Protokolls lautet 20140118.log

Nein, wie lautet der Name der Datei, die beim Versuch, sie zum Lesen zu öffnen, fehlschlägt? Bitte fügen Sie die Variable filename zu Ihrem Alert hinzu...

int handle = FileOpen(filename, FILE_BIN|FILE_READ); 
if (handle>-1)
    {
     error=GetLastError();
     if (error!=0) Alert(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS)," trade_mode: ", trade_mode, " T_ScreenShot FileWrite1 filename: " filename, " , error: ( ",Symbol(),"  ", error,"): ",ErrorDescription(error));
     FileClose(handle);
    } 
 
RaptorUK:

Nein, wie lautet der Name der Datei, die beim Versuch, sie zum Lesen zu öffnen, fehlschlägt? Bitte fügen Sie die Variable filename zu Ihrem Alert hinzu.


OK, danke

Ich werde überprüfen, ob der Fehler erneut auftritt.
 
ttechnik:
RaptorUK:
Wie macht man sie eindeutig?

string timestamp = TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS);
filename = filename + "_" + timestamp +  ".gif";

Es scheint, dass Ihr eindeutiger Dateiname ':' (Zweipunkt) enthält.

 
RaptorUK:

Nein, wie lautet der Name der Datei, die beim Versuch, sie zum Lesen zu öffnen, fehlschlägt? Bitte fügen Sie die Variable filename zu Ihrem Alert hinzu.


Heute funktioniert es gut.

Aber jetzt in der Zeit falsch.

Dateiname z.B.:

Alert: 596588\\FensterFotos GBPCAD\\2014 1\\GBPCAD_2014-01-20 14-17-09.gif

 
Ovo:

Es scheint, dass Ihr eindeutiger Dateiname ':' (Zweipunkt) enthält.


Ja, ich habe das Einfügen des gesamten Codes vergessen.


string timestamp = TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE )+" "+TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS);
  for (int i= StringLen(timestamp); i>0; i--)
    if (StringFind(timestamp,":",i)!=-1 || StringFind(timestamp,".",i)!=-1) timestamp= StringSetChar(timestamp, i, '-');
          
  string filename = mappa + CharToStr(92) + CharToStr(92) + Symbol();
  if (ticket!=0)      filename = filename + "_" + DoubleToStr(ticket,0);
  if (order!="")      filename = filename + "_" + order;
  if (type!=-1)       filename = filename + "_" + OrdertypeToString(type);
  if (trade_mode!="") filename = filename + "_" + trade_mode;
  
  filename = filename + "_" + timestamp +  ".gif";
 
RaptorUK:

Nein, wie lautet der Name der Datei, die beim Versuch, sie zum Lesen zu öffnen, fehlschlägt? Bitte fügen Sie die Variable filename zu Ihrem Alert hinzu...


Was ist Ihre Idee für mein Problem, bitte?
 
ttechnik:

Was ist Ihre Idee für mein Problem, bitte?
Ich habe keine Ahnung, ich versuche, Sie dazu zu bringen, genügend Debugging-Informationen hinzuzufügen, um das Problem zu diagnostizieren ... aber Sie scheinen sich gegen diese Idee zu wehren.