Nach der Winkelformel - Seite 3

 
SDC:

Zeigen Sie mir die Mathematik, die beweist, dass etwas von dem, was ich sagte, falsch war. Ich weiß, die x-Achse des Diagramms ist nicht linear, aber für den Zweck der Bars / Pips Steigung arbeiten wir auf einer Bar zu Bar Basis, die nicht lineare Datum Skala hat keinen Einfluss auf das.

Schauen Sie sich diese Mathematik-Website an, aktivieren Sie das Kästchen "Winkel anzeigen" neben dem Applet, und es wird angezeigt, was ich mathematisch und grafisch gesagt habe.

Ein Winkel, bei dem der gegenüberliegende Winkel 30 und der angrenzende Winkel 30 ist, beträgt also 45 Grad?

Ich denke, Sie werden feststellen, dass es tatsächlich 18,4 Grad sind. . .

 
RaptorUK:

Ein Winkel, bei dem der Opposite 30 und der Adjacent 30 ist, beträgt also 45 Grad?

Ich denke, Sie werden feststellen, dass es tatsächlich 18,4 Grad sind. . .

Das glaube ich nicht. Wenn der Opposite und der Adjacent in einem rechtwinkligen Dreieck gleich lang sind, ist der Hyp eine 45-Grad-Linie.

Böschungswinkel

 
SDC:

Das glaube ich nicht. Wenn op und adj in einem rechtwinkligen Dreieck gleich lang sind, ist die hyp eine 45-Grad-Linie.

Deine Zeichnung ist falsch, die Opposite ist 30 Fuß und die Adjacent ist 30 Yards ... sie sind aber beide 30.
 
RaptorUK:
Ihre Zeichnung ist falsch, die gegenüberliegende Seite ist 30 Fuß und die angrenzende Seite ist 30 Yards ... sie sind beide 30.


Die X-Achse ist eigentlich in Minuten, dass eine Schnecke läuft die Entfernung.
 
Ovo:

Die X-Achse zeigt die Minuten an, in denen eine Schnecke die Strecke zurücklegt.
Ah, ich verstehe, ein bisschen wie ein Lichtjahr, aber eine Schneckenminute statt...
 
Ovo: Die X-Achse ist eigentlich in Minuten, dass eine Schnecke läuft die Strecke.
Man kann nur den Arctan einer reinen Zahl nehmen. m=dY/dX hat Einheiten. Wie groß ist der Winkel bei einer Geschwindigkeit von 20 mph - sinnlos.
 
RaptorUK:
Ihre Zeichnung ist falsch, die gegenüberliegende Seite ist 30 Fuß und die angrenzende Seite ist 30 Yards ... sie sind beide 30.

Nein, meine Zeichnung ist korrekt, die X-Achse ist in Fuß, die Y-Achse in Yards, ich verwende Yards zu Fuß im Verhältnis 1:1 ;)
 
SDC:
Nein, meine Zeichnung ist korrekt, die x-Achse ist in Fuß, die y-Achse in Yards, ich verwende Yards zu Fuß im Verhältnis 1:1 ;)
Die Zeichnung ist also nicht maßstabsgetreu und daher visuell nicht korrekt, der Winkel sollte 18,4 Grad betragen. Wenn man einen Winkel angibt, ist die einzige Information der Winkel selbst, es gibt keine anderen Informationen, also MUSS man davon ausgehen, dass die Einheiten der beiden Seiten, die den Winkel bilden, gleich sind ... eine Steigung oder ein Gefälle kann als x Einheit a in y Einheit b angegeben werden, zum Beispiel x Punkte in y Minuten
 

Ich stimme nicht zu, dass Sie etwas über die Einheiten annehmen müssen. Sobald sie auf ein Diagramm angewendet werden, sind sie keine realen Objekte mehr. Sie sind nun mathematische Werte, die von Objekten der realen Welt abgeleitet sind. Das bedeutet, dass mit ihnen nun rein mathematisch gearbeitet werden kann, unabhängig davon, wie die ursprünglichen Objekte für menschliche Augen ausgesehen haben mögen.

OP fragte, ob man einen 45-Grad-Winkel auf einen 1:1 mt4-Chart 20 Balken in die Zukunft projizieren kann, um den Anstieg in Pips zu berechnen, und gibt es eine mathematische Formel, um dies zu tun, die Antwort ist ja, man kann und ja, es gibt sie, und in der Tat kann man das Gleiche mit jedem Winkel tun, solange man den Maßstab definiert. (vorher, nicht nachher). Die Mathematik beweist es und das Mathe-Applet beweist es.

 
SDC:

Ich stimme nicht zu, dass Sie etwas über die Einheiten annehmen müssen. Sobald sie auf ein Diagramm angewendet werden, sind sie keine realen Objekte mehr. Sie sind jetzt mathematische Werte, die von Objekten der realen Welt abgeleitet sind. Das bedeutet, dass mit ihnen nun rein mathematisch gearbeitet werden kann, unabhängig davon, wie die ursprünglichen Objekte für menschliche Augen ausgesehen haben mögen.

RaptorUK:

Ein Winkel, bei dem der Opposite 30 und der Adjacent 30 ist, ist also 45 Grad?
Ich denke, Sie werden feststellen, dass es eigentlich 18,4 Grad sind. . .

SDC:

Das sehe ich nicht so. Wenn op und adj in einem rechtwinkligen Dreieck gleich lang sind, ist die hyp eine 45-Grad-Linie.

Sie sind nicht damit einverstanden, dass eine Annahme gemacht werden muss? aber Sie haben die Annahme gemacht, dass die Einheiten, von denen ich für den gegenüberliegenden und den angrenzenden Winkel gesprochen habe, die gleichen sind ... daher Ihre Antwort von 45 Grad. Ein Winkel von 45 Grad hat eine absolute Bedeutung, er ist 1/8 eines Vollkreises ... es werden keine weiteren Informationen benötigt, um ihn zu definieren ... dies gilt nicht für einen "Winkel" auf einer Karte, es werden weitere Informationen benötigt, um den "Winkel" zu definieren, was ihn nicht mehr zu dem macht, was er eigentlich sein sollte.

Sie müssen also sagen: "45 Grad - wobei der Maßstab auf 1:1 festgelegt ist und x Minuten/Balken mit y Punkten gleichgesetzt werden". Sagen Sie also, was Sie meinen, und verdrehen Sie nicht, was eigentlich eine Steigung/Gefälle ist, zu einer falschen visuellen Darstellung eines Winkels.