Wann wird der mt4-Markt eingeführt? - Seite 3

 
tonny:
Auch wenn die Leute später aufgefordert werden, neu zu kompilieren, ist es doch so, dass die Leute derzeit noch etwas hinzufügen können. Sie haben behauptet, dass die Leute erst mit dem Start von mt4 in der Lage sein werden, etwas hinzuzufügen.
Nein, habe ich nicht ... bitte zitieren Sie meinen Text, wo ich das gesagt habe.
 
tonny:

Auszug aus dem Artikel, den Sie verlinkt haben:

"Viele Entwickler haben auf den MetaTrader 4 Application Store gewartet, und nun ist es endlich soweit: der Markt für MetaTrader 4 Handelsplattform-Anwendungen wurde im Beta-Modus freigegeben. Sie können sich auf der Website registrieren und Ihre MQL4-Programme ab sofort zum Verkauf anbieten !

Die aktualisierte Version der MQL4-Sprache mit vielen MQL5-Sprachmerkmalen wird ebenfalls bald veröffentlicht werden (ungefähr Ende August). Aber wir möchten, dass Sie jetzt schon mit der Entwicklung Ihrer MQL4-Anwendungen beginnen und sie auf den Markt hochladen. Warum gerade jetzt? Die Antwort ist einfach: Zum Zeitpunkt der vollständigen Markteinführung sollten bereits mehrere hundert Anwendungen in der Datenbank verfügbar sein. Da es sich bei der Sprachaktualisierung und dem Start des MetaTrader 4 Market um ernste Angelegenheiten handelt, werden die Tests detailliert und umfassend sein. Je früher Sie also Ihr Programm in den Market hochladen, desto früher wird die endgültige Version des Market veröffentlicht.

Es gibt noch einen weiteren Vorteil, eine Anwendung so früh wie möglich auf den Markt hochzuladen. Wir werden die Beschreibungen aller Produkte übersetzen, die in den Application Store hochgeladen werden. Sie haben Ihr Produkt auf den Markt hochgeladen, und die Beschreibung ist auf Englisch? Wir werden sie ins Russische übersetzen, und sie wird sofort im russischen Abschnitt des Marktes erscheinen."

Wer belügt hier eigentlich wen? Versuchen Sie, metaquotes als Lügner zu bezeichnen?

Sie sind derjenige, der unbegründete Anschuldigungen erhebt. . Sie wurden bereits darauf hingewiesen, dass Sie die Wahrheit verdrehen, tun Sie das nicht weiter.

MQ übersetzen bereits Produktbeschreibungen für den MT5-Markt, es ist nichts Neues.
 
RaptorUK:
OK, wenn MQ die Leute auffordert, neu zu kompilieren und erneut einzureichen, erwarte ich von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung. OK?

Tonny, ich übergebe an dich. . .

Von MetaQuotes . . .

Hallo,

Bitte aktualisieren Sie Ihre MQL4-Anwendungen im MetaTrader 4 AppStore so bald wie möglich. Alle EX4-Dateien, die zuvor in den AppStore hochgeladen wurden, sind nicht mehr funktionsfähig.


Wir haben eine neue Version des Compilers veröffentlicht, die von MetaTrader 4 AppStore unterstützt wird. Bitte laden Sie ihn herunter und kompilieren Sie Ihre MQL4-Anwendungen neu. Der Market soll in naher Zukunft eingeführt werden. Es wird daher dringend empfohlen, dass Sie die neu kompilierten Versionen Ihrer Anwendungen jetzt hochladen.


Fügen Sie die aktualisierten Versionen Ihrer Programme im Abschnitt "Kommentare des Moderators" ein.

Mit freundlichen Grüßen,

MetaQuotes Software Corp.

 
tonny:
Ich denke, das Beste ist, zu warten und zu sehen, weil metaquotes ist derzeit einladend Menschen, um Produkte hinzuzufügen. Wenn Sie auf Markt klicken, dann mt4 Abschnitt es sagt, dass sie bei der Markteinführung zur Verfügung stehen und danke allen für die Erklärung, aber ich neige zu denken, die hinzugefügt wird auch erscheinen, weil sie sagen, dass die neue Meta-Editor wird abwärtskompatibel sein und wenn die Produkte nicht erscheinen, dann denke ich, es wird nur ein Problem der Kompilierung eine neue nicht den Code ändern.

Ich habe nach diesem Thema gesucht, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, aber es sieht so aus, als hätte Raptor bereits aktualisiert. Ich habe euch gesagt, dass es nur eine Neukompilierung sein wird :-D
 
tonny:

Ich habe nach diesem Thema gesucht, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, aber es sieht so aus, als hätte Raptor bereits aktualisiert. Ich habe euch gesagt, dass es nur eine Neukompilierung sein wird :-D

Ich warte auf ...

RaptorUK:
OK, wenn MQ die Leute auffordert, neu zu kompilieren und erneut einzureichen ,erwarte ich von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung. OK?

 

Okay, tut mir leid, dass ich deinen Kommentar eine Lüge genannt habe. Aber natürlich bist du Moderator, also wusstest du die ganze Zeit, dass der Rest von uns es nicht wusste, und deshalb habe ich über diesen Beitrag gefragt. Oh mein Gott, wie diktatorisch.

 
tonny:

Okay, tut mir leid, dass ich dich einen Lügner genannt habe. Aber natürlich sind Sie Moderator, also wussten Sie die ganze Zeit, dass der Rest von uns es nicht wusste, und deshalb habe ich mit diesem Beitrag gefragt. Oh mein Gott, wie diktatorisch.

Nö, ich hatte heute eine PM, die ich oben gepostet habe.
 
Übrigens werde ich meine MT4-Produkte nicht neu kompilieren und erneut auf den Markt bringen, wie gefordert ... nicht bevor ich ein Terminal habe, auf dem ich meinen kompilierten Code testen kann.
 
RaptorUK:
Übrigens werde ich nicht neu kompilieren und meine MT4-Produkte erneut auf den Markt bringen, wie gefordert ... nicht, bis ich ein Terminal habe, auf dem ich meinen kompilierten Code testen kann.

Ich frage mich auch, ob ich neu kompilieren sollte oder nicht, denn wenn der verlinkte Editor Beta ist, könnten sie wieder eine andere Beta herausgeben und die Leute bitten, wieder neu zu kompilieren, diese Jungs, oh, Entschuldigung, ich meine, ihr solltet sauber herauskommen.
 
tonny:

Ich frage mich auch, ob ich neu kompilieren sollte oder nicht, denn wenn der verlinkte Editor Beta ist, könnten sie wieder eine andere Beta veröffentlichen und die Leute bitten, wieder neu zu kompilieren, diese Jungs, oh, Entschuldigung, ich meine, ihr solltet sauber herauskommen.
Wenn ihr euren kompilierten Code nicht testen könnt, wie wollt ihr dann wissen, ob er funktioniert, wenn ein potentieller Kunde ihn bekommt? Ich bin nicht bereit, kompilierten Code, den ich nicht getestet habe, zum Verkauf anzubieten, und MQ sollte uns nicht darum bitten, das zu tun ... sie sollten uns ein Terminal zur Verfügung stellen, mit dem wir testen können.
Grund der Beschwerde: