Funktion Schlaf Alternative - Seite 3

 
RaptorUK:
Ich habe eine GlobalVariable verwendet, die von einem Skript gesetzt und wieder aufgehoben wurde. Wenn der EA im ST sah, dass die GlobalVariable gesetzt war, saß er in einer Schleife, die ständig überprüfte, ob die GlobalVariable wieder aufgehoben wurde, und wenn das Skript die GlobalVariable aufgehoben hatte, verließ der EA die Schleife und seine start()-Funktion konnte beendet werden.

Simon,

Wird diese Methode die Sekunden im Strategietester konsistent verfolgen?

Wenn ja, erläutern Sie das bitte genauer.

Wenn nicht, geben Sie dies bitte an.


Vielen Dank für die Erklärung, was Sie meinen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
RaptorUK:
Nehmen wir an, Sie haben 2 Ereignisse, die 10 Sekunden auseinander liegen. Wie groß ist der Unterschied zwischen den Werten, die vonTimeSeconds(datetime time) für diese beiden Ereignisse zurückgegeben werden?

Simon,

Das sollte vom Format und dem Verwendungszweck von TimeSeconds(datetime time) abhängen, wobei die ermittelte datetime time verwendet wird.


Bei allem Respekt, aber ich glaube, dass Ihre Aussage zu allgemein ist, um korrekt zu antworten. "Nehmen wir an, Sie haben 2 Ereignisse und diese Ereignisse liegen 10 Sekunden auseinander,..." Welches Ereignis im Speziellen? Tick-Creationen?

Ok, gehen wir davon aus, dass Sie Tick-Creations meinen. Außerdem nehme ich an, dass Sie mit datetime time die Funktion TimeCurrent() meinen. Nochmals, wenn Sie das auch meinen, wenn es zehn Sekunden lang keine Ticks gibt und dann ein Tick erstellt wird, ist die "Lücke" zehn Sekunden lang und ein Tick wird entweder in der zehnten oder elften Sekunde erstellt. Ich glaube, ich verstehe, worauf Sie hinauswollen.

Ich glaube, ich könnte einfach die Sekunde verfolgen, wenn ein Tick gebildet wird, und auf diese Weise mit den Sekunden Schritt halten. Puh, ;) Hahaha! Wow!


Dankeschön

 

Ich weiß, dass es möglich ist, Funktion, die die verschiedenen Preise in xx Sekunden erkennt und mit, dass erkennen kann, wenn der Preis nach oben oder unten xx Punkte gegangen ist zu machen

Ich habe solche EA bereits für jemanden gemacht..... Aber wie zu tun, gebe ich nicht kostenlos, weil ich für die Erstellung bezahlt wurde....

 
deVries:

Ich weiß, dass es möglich ist, Funktion, die die verschiedenen Preise in xx Sekunden erkennt und mit, dass erkennen kann, wenn der Preis nach oben oder unten xx Punkte gegangen ist zu machen

Ich habe solche EA bereits für jemanden gemacht..... Aber wie zu tun ist, gebe ich nicht umsonst, weil ich für die Herstellung bezahlt wurde....


Tjipke,

Wenn dein Posting darauf hindeutet, dass ich Informationen verlange, für die ich bezahlt werden muss, dann gib das bitte gleich bekannt. Wenn nicht, erklären Sie bitte die Bedeutung Ihres Beitrags.


Dankeschön
 
WhooDoo22:

Tjipke,

Wenn Ihr Beitrag darauf hindeutet, dass ich Informationen verlange, die bezahlt werden müssen, geben Sie dies bitte jetzt bekannt. Wenn nicht, erklären Sie bitte die Bedeutung Ihres Beitrags.


Ich danke Ihnen

sagen Ihnen, dass es eine Lösung gibt, um es....

Sie haben Ihre Antwort auf Ihre Frage anRaptorUK

 
WhooDoo22:

Simon,

Wird diese Methode die Sekunden im Strategietester konsistent verfolgen?


RaptorUK:
. ... es ist nicht sehr elegant, also würde ich niemandem empfehlen, es zu benutzen.

Sie können die Sekunden im Strategy Tester nicht verfolgen ... Sie müssen mehr von dem lesen, was die Leute Ihnen schreiben, wenn Sie etwas nicht verstehen, erklären Sie genau, was Sie nicht verstehen und fragen Sie nach. Der Strategy Tester gibt Ihnen keine Sekunde für Sekunde der Zeit wieder. . es gibt Ihnen Tick für Tick, denken Sie an es wie analog gegen digital ... warum brauchen Sie jede Sekunde, wenn nichts während der meisten von ihnen passiert ist? wenn Sie einen stabilen Zustand für 30 Sekunden haben, warum müssen Sie den gleichen Zustand für 30 Sekunden erleben?

 
WhooDoo22:

Simon,

Das sollte vom Format und dem Verwendungszweck von TimeSeconds(datetime time) abhängen, wobei die ermittelte datetime time verwendet wird.


Bei allem Respekt, aber ich glaube, dass Ihre Aussage zu allgemein ist, um korrekt zu antworten. "Nehmen wir an, Sie haben 2 Ereignisse und diese Ereignisse liegen 10 Sekunden auseinander,..." Welches Ereignis im Speziellen? Tick-Creationen?

Ok, gehen wir davon aus, dass Sie Tick-Creations meinen. Außerdem nehme ich an, dass Sie mit datetime time die Funktion TimeCurrent() meinen. Nochmals, wenn Sie das auch meinen, wenn es zehn Sekunden lang keine Ticks gibt und dann ein Tick erstellt wird, ist die "Lücke" zehn Sekunden lang und ein Tick wird entweder in der zehnten oder elften Sekunde erstellt. Ich glaube, ich verstehe, worauf Sie hinauswollen.

Ich glaube, ich könnte einfach die Sekunde verfolgen, wenn ein Tick gebildet wird, und auf diese Weise mit den Sekunden Schritt halten. Puh, ;) Hahaha! Wow!

Ich habe speziell nach der FunktionTimeSeconds(datetime time) gefragt, deine Antwort war.... ? 10 Sekunden? wenn ja, dann sind Sie falsch, lesen Sie die Dokumentation zu dieser Funktion.

Übrigens war meine Frage sehr spezifisch und keineswegs ". . . zu allgemein, um sie korrekt zu beantworten." eine datetime ist eine datetime ist eine datetime ist eine datetime . . . Es spielt keine Rolle, ob es sich um die Datetime für einen Tick handelt, die von TimeCurrent(), TimePrevious(), TimeLastWeekOnWednesdayNight() oder einer anderen Datetime zurückgegeben wird ... TimeSeconds() gibt eine int zurück, was ist also der Unterschied zwischen den 2 ints, die für datetime1 und (datetime1 - 10) zurückgegeben werden?

 
RaptorUK:


Sie können im Strategy Tester keine Sekunden nachverfolgen ... Sie müssen mehr lesen, was die Leute Ihnen schreiben, wenn Sie etwas nicht verstehen, erklären Sie genau, was Sie nicht verstehen, und fragen Sie nach. Der Strategy Tester gibt Ihnen keine Sekunde für Sekunde der Zeit wieder. . er gibt dir Tick für Tick, betrachte es wie analog vs. digital ... warum brauchst du jede Sekunde, wenn in den meisten Sekunden nichts passiert ist? wenn du 30 Sekunden lang einen stabilen Zustand hast, warum musst du dann 30 Sekunden lang denselben Zustand erleben?

Sie sollten mehr von dem lesen, was andere Ihnen schreiben, und wenn Sie etwas nicht verstehen, erklären Sie genau, was Sie nicht verstehen, und fragen Sie nach.

Ratschläge werden beachtet und geschätzt.


Dankeschön

 
RaptorUK:

Ich habe speziell nach der FunktionTimeSeconds(datetime time) gefragt, Ihre Antwort war.... ? 10 Sekunden ? wenn ja, dann sind Sie falsch, lesen Sie die Dokumentation zu dieser Funktion.

Übrigens war meine Frage sehr spezifisch und keineswegs ". . . zu allgemein, um sie korrekt zu beantworten." eine datetime ist eine datetime ist eine datetime ist eine datetime . . . es spielt keine Rolle, ob es sich um die Datetime für einen Tick handelt, die von TimeCurrent(), TimePrevious(), TimeLastWeekOnWednesdayNight() oder einer anderen Datetime zurückgegeben wird ... TimeSeconds() gibt eine int zurück, was ist also der Unterschied zwischen den 2 ints, die für datetime1 und (datetime1 - 10) zurückgegeben werden?

Ihre Frage mag für Sie spezifisch sein, aber wenn sie für mich nicht spezifisch ist, wie können Sie dann erwarten, dass ich Ihnen eine korrekte Antwort gebe, ohne Ihre Frage zu verstehen? Nichtsdestotrotz habe ich die Dokumentation für die Funktion TimeSeconds() durchgesehen und einen Ausschnitt davon unten in SRC eingefügt.

int TimeSeconds(datetime time) 

// Returns the amount of seconds elapsed from the beginning of the minute for the specified time.

Ich werde diese Funktion in einem Kommentar durch den Tester laufen lassen, um ihr Format vollständig zu verstehen.


a datetime is a datetime is a datetime is a datetime ... (Betonung? Ich glaube, ich habe die ersten beiden Datumsangaben verstanden, Simon. LOL!)


es spielt keine Rolle, ob es sich um den Zeitpunkt eines Ticks handelt, der von TimeCurrent(), TimePrevious(), TimeLastWeekOnWednesdayNight() oder einem anderen Zeitpunkt zurückgegeben wird ... (die letzten beiden Punkte sind unsichtbar, ich sehe sie nicht)

TimeSeconds() gibt einen int zurück, was ist also der Unterschied zwischen den 2 ints, die für datetime1 und (datetime1 - 10) zurückgegeben werden?


Laut der TimeSeconds()-Dokumentation gibt diese Funktion einen Integer-Wert zurück (genau wie Sie schreiben).


Was ist also der Unterschied zwischen den 2 Ints, die für datetime1 und (datetime1 - 10) zurückgegeben werden?

Warum haben Sie nicht einfach etwas in der Art von "Was ist der Unterschied zwischen den beiden Ganzzahlen, die von der Funktion TimeSeconds() zurückgegeben werden?

Entschuldigung, es ist schwierig für mich, den Satz zu lesen: "Was ist also der Unterschied zwischen den beiden Integerwerten, die für datetime1 und (datetime1 - 10) zurückgegeben werden?"


Können Sie bitte Ihre Frage in einem direkteren Format neu formulieren?


Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

Könnten Sie Ihre Frage vielleicht in einer direkteren Form formulieren?

OK, direkter kann man nicht werden:

Wie lautet der Endwert der Variablen Difference, ohne dass Sie einen Code ausführen, sondern nur durch einfache Logik und Ihre Kenntnis derFunktion TimeSeconds()?

datetime SomeTime = 10000;
int Difference = 0;

Difference = TimeSeconds(SomeTime + 10) - TimeSeconds(SomeTime);

//  Difference has a value of ? ?
Grund der Beschwerde: