[Scalper EA] Was sollte ich beachten, um diesen EA live zu schalten? - Seite 3

 
flaab:

Ich habe Backtests mit heruntergeladenen Tick-Daten durchgeführt und die Ergebnisse sind so ziemlich die gleichen (siehe beigefügtes Diagramm, in dem eine Qualität von 90% erreicht wird).

90% Qualität ist nicht mit Tick-Daten . . wenn Sie mit Tick-Daten in der gleichen Weise, die ich gewesen sind, erhalten Sie eine Zahl von 99%.
 

ernsthaft, der einzige Weg, um wirklich die Leistung zu testen ist ein Mikro-Konto zu öffnen, riskieren 100 $ und lassen Sie die EA seine Arbeit tun. wenn Sie sehen, es funktioniert wie erwartet können Sie ein größeres Konto öffnen. Solange das größere Konto innerhalb der statistischen Ergebnisse des kleinen Kontos liegt, ist alles in Ordnung. Sobald es diese Grenzen überschreitet, ist die Zeit für diese Strategie vielleicht vorbei.

Backtests sollten nur dazu dienen, sich einen Überblick über die Strategie zu verschaffen und offensichtliche Fehler zu beheben. Wahrscheinlich werden Sie neue Fehler finden, sobald Sie ein Live-Konto haben.

Vielleicht sollten Sie überlegen, ob Sie eine Behandlung von "alten Ticks" und eine ernsthafte Fehlerbehandlung einbauen wollen. Besonders dann, wenn man nicht weiß, ob eine Order offen ist oder nicht.

Aber noch einmal, das alles passiert höchstwahrscheinlich nicht auf Demo-Konten. Zumindest habe ich es noch nicht gesehen.

Alles nur meine eigene Meinung

 
zzuegg:

ernsthaft, der einzige Weg, um wirklich die Leistung zu testen ist ein Mikro-Konto zu öffnen, riskieren 100 $ und lassen Sie die EA seine Arbeit tun. wenn Sie sehen, es funktioniert wie erwartet können Sie ein größeres Konto öffnen. Solange das größere Konto innerhalb der statistischen Ergebnisse des kleinen Kontos liegt, ist alles in Ordnung. Sobald es diese Grenzen überschreitet, ist die Zeit für diese Strategie vielleicht vorbei.

Backtests sollten nur dazu dienen, sich einen Überblick über die Strategie zu verschaffen und offensichtliche Fehler zu beheben. Wahrscheinlich werden Sie neue Fehler finden, sobald Sie ein Live-Konto haben.

Vielleicht sollten Sie überlegen, ob Sie eine Behandlung von "alten Ticks" und eine ernsthafte Fehlerbehandlung einbauen wollen. Besonders dann, wenn man nicht weiß, ob eine Order offen ist oder nicht.

Aber noch einmal, das alles passiert höchstwahrscheinlich nicht auf Demo-Konten. Zumindest habe ich es noch nicht gesehen.

Alles nur meine eigene Meinung

Ich werde das tun, danke.
 

Zur VPS-Frage: Ich empfehle immer, "nicht handelsbezogene" Anbieter zu verwenden. Meistens sind sie billiger, und zweitens ist es ihnen egal, was Sie mit dem Server machen. Ich benutze einen deutschen Provider und hatte noch nie ein Problem mit ihm. Ich betreibe zur Zeit 4 Server bei ihnen und ich kann zu 100% empfehlen, dass ein neuer Server, einmal bestellt, meistens in einer Minute fertig ist. Die Installation der verschiedenen Linux- und Windows-Installationen ist ziemlich einfach und kann über ein Webinterface durchgeführt werden.

Sie sollten wissen, dass der Betrieb eines Windows-Servers ziemlich teuer ist, wenn Sie nur einen Mikro-Account betreiben wollen. In der Regel werden 20$/Monat nur für die Windows-Lizenz berechnet. Hinzu kommen weitere 20$ für den Server.

Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie zusätzlich 10$/Monat investieren, um einen physischen Server anstelle eines virtuellen Servers zu bekommen. Mein Provider bietet einen Einsteigerserver mit Windows für 40€/Monat an. Mit einem größeren Konto kein Problem, aber mit einem 100$-Konto ist der Betrieb eines Servers wahrscheinlich ein Verlustgeschäft.

 
zzuegg:

Zu der VPS-Frage: Ich empfehle immer, "nicht handelsbezogene" Anbieter zu verwenden. Meistens sind sie billiger, und zweitens kümmert es sie nicht, was Sie mit dem Server machen. Ich benutze einen deutschen Provider und hatte noch nie ein Problem mit ihm. Ich betreibe derzeit 4 Server bei ihnen und ich kann zu 100% empfehlen, dass ein einmal bestellter neuer Server meistens innerhalb einer Minute fertig ist. Die Installation der verschiedenen Linux- und Windows-Installationen ist ziemlich einfach und kann über ein Webinterface durchgeführt werden.

Sie sollten wissen, dass der Betrieb eines Windowsservers ziemlich teuer ist, wenn Sie nur einen Micro-Account betreiben wollen. In der Regel werden 20$/Monat nur für die Windows-Lizenz berechnet. Hinzu kommen weitere 20$ für den Server.

Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie zusätzlich 10$/Monat investieren, um einen physischen Server anstelle eines virtuellen Servers zu bekommen. Mein Provider bietet einen Einsteigerserver mit Windows für 40€/Monat an. Mit einem größeren Konto kein Problem, aber mit einem 100$-Konto ist der Betrieb eines Servers wahrscheinlich ein Verlustgeschäft.

Nun, vielleicht sind 20$ den Test wert. Ich werde es ein wenig weiter zu entwickeln und versuchen, in einem Live-Mikro-Konto, bis zu 100 Trades oder so, die etwa 3 Monate sein sollte.

Beste Grüße,

 
flaab:

Nun, vielleicht sind 20$ den Test wert. Ich werde es ein wenig weiter entwickeln und in einem Live-Mikro-Konto versuchen, bis zu 100 Trades oder so, die etwa 3 Monate sein sollte.

Beste Grüße,


Hallo flaab hier ist eine gute VPS ive verwendet seit über einem Jahr sie sind die besten nach mir http://www.bbvps.com. Über den besten Weg, um Ihre EA ich denke, Sie sollten ein vps-Konto zu bekommen und führen Sie die EA, wenn Sie nicht vertrauen Ihre Strategie testen.
 
tonny:
Hallo flaab hier ist eine gute VPS ive verwendet seit über einem Jahr sie sind die besten nach mir http://www.bbvps.com/clients/aff.php?aff=074. Über den besten Weg, um Ihre EA ich denke, Sie sollten ein vps-Konto zu bekommen und führen Sie die EA, wenn Sie nicht vertrauen Ihre Strategie testen.
Affliates Link, sollten Sie für alle Ihre Werbung, die Sie auf diesem Forum posten verbannt werden
 
zzuegg:
Affliates link, du solltest für deine ganze Werbung, die du in diesem Forum machst, gesperrt werden
Ich bin kein Affiliate, ich habe diesen Link von woanders bekommen, aber ich benutze auch den VPS-Anbieter, den er um Hilfe gebeten hat, und deshalb habe ich ihm meine Empfehlung gegeben.
 
flaab:

Es wäre wahrscheinlich richtig. Ich schätze, der einzige gute Weg, um zu wissen, ob es funktioniert, ist ein Vorwärtstest: übermäßiger Optimismus ist die erste Ursache für kaputte Konten LOL.

Ich werde mir einen VPS besorgen. Kennen Sie einen guten VPS in Großbritannien? Wenn ja, schickt mir eine private Nachricht. Vielen Dank!

Sieh zu, dass du nicht redest, wenn du nichts Gutes zu sagen hast :-( @zueg
 

Tonny, ich weiß die Empfehlung zu schätzen. Beachten Sie aber, dass ich um eine private Nachricht gebeten habe, um zu vermeiden, dass kommerzielle Links im Forum gepostet werden ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: