Fraktaler Indikator - Seite 3

 

Hallo zusammen,

Ich würde gerne um Hilfe bitten. Bitte helfen Sie, den Indikator ähnlich wie Fraktal zu machen, aber die Berechnung vergleichen 1 bar nach links und rechts, wenn Fraktal seine 2 bar nach links und rechts.

Hoffe ich kann die Antwort bekommen...

Vielen Dank!

 
gunaku:
Kann mir jemand zeigen, wie man den Indikator Fractal benutzt? TQ

Hallo Leute,

ich würde gerne den ind-fratals 1 Indikator verwenden...aber ich weiß nicht, wann die Pfeile erscheinen..hat jemand Erfahrung mit dem Indikator? ...wie viele Bars müssen geschlossen werden, bis die Pfeile erscheinen.

thx

 
gunaku:
kann mir jemand zeigen, wie man den Indikator Fractal verwendet? TQ

Hallo

 

Tolle Sachen, danke!!!

Vielen Dank für den Beitrag

matfx:
Fraktaler Preis, Autor Yuriy Tokman. Quelle von Fractals_Price - MQL4 Code Base
 

Erweiterte Fraktale

Indikator für fortgeschrittene Fraktale

 

Anpassbare Multi-Fraktale

 

Auch diese Version der Fraktale

Dateien:
fractal.mq4  5 kb
fractal.png  43 kb
 
Linuxser:
Geänderte Version beigefügt.

ind-fractals-1 zeigt m15 h1 h4 d1

ind-fractals-2 zeigt m5 m30 h4 d1

kann jemand bitte diesen Indikator ändern, ich möchte ma 50 hinzugefügt, um mit Alarm zu essen. das erste Abwärtsfraktal, das unter ma 50 erscheint, sollte einen Pfeil auf die aktuelle Kerze mit einem Alarm drucken und umgekehrt.

Es sollte keine Rolle spielen, welche Zeitrahmen Fraktal es, vorausgesetzt, es ist ein unten Fraktal und erschien unter ma 50, ein Pfeil sollte auf die aktuelle Kerze mit Alarm gedruckt werden

 
drunkpips:
Kann jemand bitte diesen Indikator ändern, ich möchte, dass ma 50 mit einer Warnung hinzugefügt wird. das erste Abwärtsfraktal, das unter ma 50 erscheint, sollte einen Pfeil auf die aktuelle Kerze mit einer Warnung drucken und umgekehrt. es sollte keine Rolle spielen, welches Zeitrahmenfraktal es ist, vorausgesetzt, es ist ein Abwärtsfraktal und erscheint unter ma 50, sollte ein Pfeil auf die aktuelle Kerze mit einer Warnung gedruckt werden

drunkpips

Fraktale haben keine Werte im klassischen Sinne des Wortes "Wert" (die Pfeile dienen nur dazu, ein Fraktal nach oben oder unten zu markieren, nicht um den Wert eines Fraktals anzuzeigen). Wenn Sie nach einem Vergleich von Hoch und Tief mit dem Ma suchen, dann müssen Sie dafür überhaupt keine Fraktale verwenden

 

vielleicht kann dieses Bild besser erklären.

die allererste bis Fraktale über ma 50 ist die Bedingung. Pfeile erscheint bei der Eröffnung der nächsten Kerze, Fraktale nicht neu malen, so dass ich nicht erwarten, dass die Pfeile zu neu malen. gleiche Bedingung für unten Fraktale unter ma 50. siehe pix

Dateien:
fractals.png  52 kb