MT4-Java-API - Seite 2

 

Herzlichen Glückwunsch, es sieht nach einer sehr guten und nützlichen Sache für professionelle Programmierer aus, aber ich kann den JFX MQL4 Expert Advisor nicht finden, haben Sie ihn vergessen oder übersehe ich irgendetwas?


EDIT* OK, ich habe etwas übersehen.... gute Arbeit

 
31 14:30:03 | pool-2-thread-2 | WARN | Frag nach 'jfx_activation_key' für dein bo
x: id=325523725345
31 14:30:03 | pool-2-thread-2 | WARN | JFX-Funktionalität ist eingeschränkt: API-Methode
s werden mit zufälliger Verzögerung reagieren.
 

Hallo rgerasimen,


danke für deine API, darauf habe ich schon lange gewartet!

Was genau bedeutet die Nachricht jfx_activation_key?


Ich habe bemerkt, dass wenn man eine API-Methode auf der Strategie aufruft, z.B. accountBalance(), es ~ 3-4s dauert, um zu antworten. Können wir diese Aufrufe an den MT Terminal Client nicht schneller machen?


Eine andere Frage ist:


Können wir mehr als 1 Strategie mit dem SELBEN Terminal Client verbinden. Es scheint, dass nur 1 Strategie mit 1 Terminal zur gleichen Zeit verbunden werden kann.


Vielen Dank!

 
chin_pum:

Herzlichen Glückwunsch, es sieht nach einer sehr guten und nützlichen Sache für professionelle Programmierer aus, aber ich kann den JFX MQL4 Expert Advisor nicht finden, haben Sie ihn vergessen oder übersehe ich irgendetwas?


EDIT* OK, ich habe etwas übersehen.... gute Arbeit



Dateien:
jfx.ex4  49 kb
 
chin_pum:

Herzlichen Glückwunsch, es sieht nach einer sehr guten und nützlichen Sache für professionelle Programmierer aus, aber ich kann den JFX MQL4 Expert Advisor nicht finden, haben Sie ihn vergessen oder übersehe ich irgendetwas?


EDIT* OK, ich habe etwas übersehen.... gute Arbeit



DLL

 
cschockaert:

Hallo rgerasimen,


danke für deine API, darauf habe ich schon lange gewartet!

Was genau bedeutet die Nachricht jfx_activation_key?


Ich habe bemerkt, dass wenn man eine API-Methode auf der Strategie aufruft, z.B. accountBalance(), es ~ 3-4s dauert, um zu antworten. Können wir diese Aufrufe an den MT Terminal Client nicht schneller machen?


Eine andere Frage ist:


Können wir mehr als 1 Strategie mit demselben Terminal-Client verbinden? Es scheint, dass nur 1 Strategie mit 1 Terminal gleichzeitig verbunden werden kann.


Vielen Dank!

A1. In dieser _demo_ Version werden Sie solche zufälligen Verzögerungen bei den Antworten haben.


A2. Ja, Sie können mehrere Strategien mit demselben MT4-Terminal laufen lassen, aber in diesem Fall müssen Sie sie vom Terminal aus initiieren: Lassen Sie einfach mehrere jfx.ex4 Expert Advisors laufen


 

Hallo!

Planen Sie eine kostenlose Version ohne Zeitbeschränkung?

Danke.

 
cschockaert

Hallo!

Planen Sie eine kostenlose Version ohne Zeitbeschränkung?

Danke.

Leider habe ich nicht vor, es kostenlos zu machen.

Wenn die Leute MT4 Java API brauchen, wird es kein Problem sein, dafür zu bezahlen.

Als Teil eines größeren Projekts wurde diese API gut getestet und ist bereit für die kommerzielle Nutzung.

 
Neue Version, die MT4 Expert Advisor Tester unterstützt
Dateien:
jfxx1.2.4.zip  3615 kb
 
... und Beispiele
Dateien:
Grund der Beschwerde: