Ich bin auf der Suche nach 10 Live-Testern

 

Ich suche 10 Personen, die bereit sind, meine Automatisierung live zu testen. Minimum $3k vorgeschlagene Balance. Ich werde Ihnen den EA kostenlos zur Verfügung stellen, im Gegenzug möchte ich Ihre Ergebnisse der nächsten 3 Monate im MT4Stats-Stil. Dank der wunderbaren Fähigkeiten von Obama und seinen Brüdern, bin ich selbst mitten in der Rezession gefangen und kann es mir nicht leisten, meinen EA zu testen. Wenn sich Ihre Ergebnisse bestätigen, könnte ich davon leben, der Welt diesen EA zur Verfügung zu stellen, ich brauche nur Live-Konten, um es zu beweisen. Wenn er sich bewährt, könnten Sie am Ende einen netten EA haben, der Ihnen kostenlos weiterhilft. Wenn ich falsch liege, kann es Sie bis zu 500 $ an Verlusten kosten. Ich habe noch nie erlebt, dass einer der Tests einen Verlust von mehr als 500 $ verursacht hat. Dieses spezielle Tool wurde seit Januar getestet.

Potenzielles Risiko: $500, schließen Sie es, wenn es dieses Niveau erreicht.

Potenzieller Gewinn: Die Anzeichen deuten auf einen Gewinn von etwa 40 % pro Monat hin.

Unterstützung: Ich stehe Ihnen Tag und Nacht per Telefon zur Verfügung.

Aktuelle Testmuster:

$10k Guthaben, 28 Währungspaare: http://lehayespower.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 10 Währungspaare: http://lehayes.mt4stats.com/

$5k Guthaben mit 28 Währungspaaren: http://lehayes02.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 6 Währungspaare: http://lehayes03.mt4stats.com/
Kontaktieren Sie mich: smsbvt (at) hotmail (dot) com
 
LEHayes:

Ich suche 10 Personen, die bereit sind, meine Automatisierung live zu testen. Minimum $3k vorgeschlagene Balance. Ich werde Ihnen den EA kostenlos zur Verfügung stellen, im Gegenzug möchte ich Ihre Ergebnisse der nächsten 3 Monate im MT4Stats-Stil. Dank der wunderbaren Fähigkeiten von Obama und seinen Brüdern, bin ich selbst mitten in der Rezession gefangen und kann es mir nicht leisten, meinen EA zu testen. Wenn sich Ihre Ergebnisse bestätigen, könnte ich davon leben, der Welt diesen EA zur Verfügung zu stellen, ich brauche nur Live-Konten, um es zu beweisen. Wenn er sich bewährt, könnten Sie am Ende einen netten EA haben, der Ihnen kostenlos weiterhilft. Wenn ich falsch liege, kann es Sie bis zu 500 $ an Verlusten kosten. Ich habe noch nie erlebt, dass einer der Tests einen Verlust von mehr als 500 $ verursacht hat. Dieses spezielle Tool wurde seit Januar getestet.

Potenzielles Risiko: $500, schließen Sie es, wenn es dieses Niveau erreicht.

Potenzieller Gewinn: Die Anzeichen deuten auf einen Gewinn von etwa 40 % pro Monat hin.

Unterstützung: Ich stehe Ihnen Tag und Nacht per Telefon zur Verfügung.

Aktuelle Testmuster:

$10k Guthaben, 28 Währungspaare: http://lehayespower.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 10 Währungspaare: http://lehayes.mt4stats.com/

$5k Guthaben mit 28 Währungspaaren: http://lehayes02.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 6 Währungspaare: http://lehayes03.mt4stats.com/
Kontaktieren Sie mich: smsbvt (at) hotmail (dot) com

siehe meine Ergebnisse: http://danielvc.mt4stats.com

 

Ich danke Ihnen für die Antworten. Ich verspreche, mein Bestes zu tun, damit dieses Tool den Leuten wirklich gefällt. Ich habe bis jetzt 3 Antworten erhalten, es fehlen nur noch 7.

bearnaked >>> Ich habe Ihren Trader bereits überprüft. Sie und ich sind mit unterschiedlichen Risikoniveaus vertraut. Ich habe meine Tools so konzipiert, dass eine übermäßige Hebelwirkung vermieden wird. Das war das oberste Gebot bei der Entwicklung. Solange sich der Markt bewegt, werden meine Tools sehr kleine Trades eingehen und niemals das Risiko einer Überhebelung eingehen. Während mir die Renditen Ihres Tools gefallen, bin ich sehr besorgt über das hohe Risiko, das Sie eingehen, indem Sie große Losgrößen verwenden. Es braucht nur eine starke Bewegung Ihres Währungspaares und Ihr Konto kann ausradiert werden. Ich habe die letzten 2 Jahre damit verbracht, diese schmerzhafte Wahrheit zu lernen. Ich weiß das ganz genau, denn ich habe mehr als 15.000 $ für Tests ausgegeben. Ich hatte einige sexy Handelssysteme wie das Ihre, die die Brieftasche eines Mannes wirklich um ein Stück von diesem Kuchen betteln lassen. Alle endeten in einem Alptraum, da sich der Markt gegen sie bewegte. Das ist in Ordnung für jemanden, der das Zeug dazu hat, aber ich habe meine Risikogrenze kennengelernt, und da steht sie nun einmal. Ich möchte den Markt lieber in kleinen Schritten angehen, damit ich einen weiteren Tag mit dem Handel verbringen kann. Mit all dem gesagt, ich mag Ihr Tool, wieder, ich denke, die Zahlen sind sexy.

 

Ist das System trendbasiert oder basiert es auf der mittleren Umdrehungszahl?

 

Bei welchem Broker ist das?

 
LEHayes wrote >>

Ich suche 10 Personen, die bereit sind, meine Automatisierung live zu testen. Minimum $3k vorgeschlagene Balance. Ich werde Ihnen den EA kostenlos zur Verfügung stellen, im Gegenzug möchte ich Ihre Ergebnisse der nächsten 3 Monate im MT4Stats-Stil. Dank der wunderbaren Fähigkeiten von Obama und seinen Brüdern, bin ich selbst mitten in der Rezession gefangen und kann es mir nicht leisten, meinen EA zu testen. Wenn sich Ihre Ergebnisse bestätigen, könnte ich davon leben, der Welt diesen EA zur Verfügung zu stellen, ich brauche nur Live-Konten, um es zu beweisen. Wenn es sich bewährt, könnten Sie am Ende einen netten EA haben, der Ihnen kostenlos weiterhilft. Wenn ich falsch liege, kann es Sie bis zu $500 an Verlusten kosten. Ich habe noch nie erlebt, dass einer der Tests einen Verlust von mehr als 500 $ verursacht hat. Dieses spezielle Tool wurde seit Januar getestet.

Potenzielles Risiko: $500, schließen Sie es, wenn es dieses Niveau erreicht.

Potenzieller Gewinn: Die Anzeichen deuten auf einen Gewinn von etwa 40 % pro Monat hin.

Unterstützung: Ich stehe Ihnen Tag und Nacht per Telefon zur Verfügung.

Aktuelle Testmuster:

$10k Guthaben, 28 Währungspaare: http://lehayespower.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 10 Währungspaare: http://lehayes.mt4stats.com/

$5k Guthaben mit 28 Währungspaaren: http://lehayes02.mt4stats.com/

$3k Guthaben, 6 Währungspaare: http://lehayes03.mt4stats.com/
Kontaktieren Sie mich: smsbvt (at) hotmail (dot) com
 

Hallo LE Hayes,

leider befinde ich mich derzeit in der gleichen finanziellen Notlage wie Sie, wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Ich habe dummerweise den sehr guten Rat, den ich überall gehört habe, nicht befolgt, mit dem Live-Handel zu beginnen, bevor ich nicht mindestens 6 Monate und konkrete Beweise dafür habe, dass ich mit Demos Geld verdiene, bevor ich mit dem Live-Handel beginne. Ich habe das einzige Startkapital, das ich hatte, für die ForEx ausgegeben, die jetzt auf meinen Kreditkarten lastet und immer noch überfällig ist )< 8) Die Verdoppelung meines Kontos am ersten Tag des Live-Handels hat definitiv dazu beigetragen, mich zu verführen und mich zu selbstbewusst zu machen. Allerdings habe ich dann die nächste Woche damit verbracht, es zu halten. Danach hatte ich ein paar Trades, die ich zu weit ins Minus laufen ließ und mit denen ich schließlich so verheiratet war, dass ich ins Bett ging und sie laufen ließ, in der Hoffnung, dass sie ihre aktuellen Trends umkehren würden. Unnötig zu erwähnen, dass ich am nächsten Tag aufwachte und auf harte und teure Weise erfuhr, was ein "Margin Call" ist. Unterhaltszahlungen jeglicher Art sind immer sehr teuer! Offensichtlich bin ich ein Neuling auf dem ForEx-Markt. Ein 'Alleswisser' zu sein, kann manchmal sehr teuer werden, und zwar auf vielen verschiedenen Ebenen! Ich nehme jedoch an einem umfangreichen, intensiven & teuren, hauptsächlich technischen ForEx-Trading-Tutoring- und Mentoring-Programm teil. Ich wünschte nur, ich hätte das gemacht, bevor ich mit dem Live-Trading begonnen habe, sonst wäre ich um ca. $6.000 CAD mit einem "Internet-Marketing-Schema" und Betrug abgezockt worden. Ich könnte und habe jetzt die gleichen Informationen, die sie mir für weniger als ein paar hundert USD zur Verfügung gestellt haben und von denen ich das meiste umsonst bekommen habe (einschließlich eines Trojaners)< 8) --> Ich werde nicht an dieser speziellen Lektion teilnehmen) Ihre Vorstellung von intensivem und umfangreichem interaktivem Training durch erfahrene und erfolgreiche Leute war ein kurzer Telefonanruf und 3 E-Mails Sie verlangten exorbitante Preise für ALLES, zusätzlich zu dem, was ich bereits bezahlt hatte. Ich brauchte auch einen ganzen, sehr frustrierenden Tag, um einen Domänennamen registrieren zu lassen und ihr Webhosting, für das sie ebenfalls überhöhte Preise verlangten, einzurichten. Die beiden Techniker, die mir bei diesem Fiasko "halfen", waren noch nie auf den Websites für die Registrierung von Domänennamen oder für das Webhosting gewesen, die sie eigentlich in- und auswendig kennen sollten, und hatten noch weniger Ahnung als ich selbst.)

Ich habe einen Appell an die Programmierer (unter meinem früheren Nick 'DougRH') gerichtet, einen einstellbaren SL (und vorzugsweise auch einen TSL) in den sehr heißen und produktiven Handel einzubauen, der durch Martingale-Code wie PipMaker und mit Hedging-Paaren wie RubberBands erzeugt wird. Ich nutze sie als Scalper, was sie aufgrund der sehr schnellen und üppigen Menge an Trades, die sie machen, hervorragend können, und halte einen engen SL auf allen Trades und schließe alle Verlierer, sobald klar ist, dass sie Geld verlieren. Wenn ich diesen inhärenten Nachteil dieser Art von AEs korrigiere, der die Konten unerbittlich ausbluten lässt, wenn ich sie trotz der zahlreichen profitablen Positionen unkontrolliert lasse, und die eindeutigen Verlustgeschäfte entweder selbst so schnell wie möglich schließe oder SLs zu den Geschäften hinzufüge, sind sie üppige Einkommensgeneratoren in so ziemlich jeder Währung, jedem Zeitrahmen und jeder Marktlage, insbesondere der SEHR produktive PipMaker. Es verschiebt das Verhältnis von Gewinnern und Verlierern dramatisch und die Renditen sind sehr signifikant und summieren sich sehr schnell. Wie andere in diesem Bereich, die das erkannt haben, werde ich, wenn niemand anderes sie programmieren will, die benötigten Code-'Subroutinen' aufspüren und das Modul selbst in sie einfügen, wenn ich das muss. Diese würden dann jeden, der sie benutzt, sehr schnell sehr wohlhabend machen.

Das ist jedoch nicht das, was Ihre derzeitigen Interessen oder Bedürfnisse sind und wonach Sie suchen. Aber wie Sie zeigt es, dass ich auch in diesem Bereich ein ernsthaftes und starkes Interesse habe. Ich bin im Moment nicht in der Lage, es für Sie "live zu handeln", aber ich wäre bereit, es mir anzusehen, und wenn es gute Erfolgschancen zu haben scheint, werde ich es auf einem Demokonto für Sie laufen lassen und es vorwärts testen und Ihnen die Daten liefern, die Sie suchen. Es ist zwar nicht genau dasselbe wie ein Live-Test, aber es generiert Daten, die den Live-Handelsdaten sehr nahe kommen, insbesondere mit den richtigen Brokern. (Wir könnten Datas 'Positronic Brain' in diesem Bereich sicher gebrauchen! Lol (< 8) Wenn ich überzeugt bin und die nötigen Mittel für einen Live-Test habe, wäre ich dafür offen. Aber hoffentlich haben Sie bis dahin schon die Daten, die Sie brauchen, und haben die Feinabstimmung abgeschlossen, bis ich in der Lage bin, dies für Sie zu tun (< 8)

Ich werbe auch für die Idee, dass jeder, der sehr gute Gewinne aus erfolgreichen AEs macht, die andere frei veröffentlichen und mit anderen teilen, dass wir ALLE anfangen, 1% unserer Netto-Forex-Gewinne aus diesen EAs entweder an die Autoren von ihnen wie Sie oder an wen auch immer sie es gerne hätten, zu zahlen. Dieser kleine Betrag für Händler ist unbedeutend und wird kaum spürbar sein, aber wie das ForEx selbst, macht das Internet potenziell die große Menge der Endnutzer eine SEHR "hoch gehebelt" Einkommensquelle für diejenigen wie Sie, die eine Menge "Time In" gesetzt haben: Aufwand, Energie und Geld zu und kommen mit einem veröffentlichen (sehr) erfolgreiche AEs und kann auch sehr erhebliche Erträge für sie. Es ist nur fair für diejenigen von uns, die einen beträchtlichen Reichtum aus der Arbeit anderer generieren, für die wir nichts im Voraus bezahlt haben und die es uns ermöglicht hat, mit sehr wenig Zeit und Geld ein so großes und laufendes Einkommen zu erzielen.

Wenn Sie Interesse daran haben und ich Ihnen wie beschrieben helfen kann, oder wenn Sie andere Ideen oder Optionen erforschen wollen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

..................................................................................Viel Glück und Prosperous Trading (< 8)

DougRH4x

 
LEHayes wrote >>

Ich danke Ihnen für die Antworten. Ich verspreche, mein Bestes zu tun, damit die Leute wirklich Freude an diesem Instrument haben. Ich habe bis jetzt 3 Antworten erhalten, es fehlen nur noch 7.

bearnaked >>> Ich habe Ihren Trader bereits überprüft. Sie und ich sind mit unterschiedlichen Risikoniveaus vertraut. Ich habe meine Tools so konzipiert, dass eine übermäßige Hebelwirkung vermieden wird. Das war das oberste Gebot bei der Entwicklung. Solange der Markt in Bewegung bleibt, werden meine Tools sehr kleine Trades eingehen und niemals das Risiko einer Überhebelung eingehen. Während mir die Renditen Ihres Tools gefallen, bin ich sehr besorgt über das hohe Risiko, das Sie eingehen, indem Sie große Losgrößen verwenden. Es braucht nur eine starke Bewegung Ihres Währungspaares, und Ihr Konto kann ausradiert werden. Ich habe die letzten 2 Jahre damit verbracht, diese schmerzhafte Wahrheit zu lernen. Ich weiß das ganz genau, denn ich habe mehr als 15.000 $ für Tests ausgegeben. Ich hatte einige sexy Handelssysteme wie das Ihre, die die Brieftasche eines Mannes wirklich um ein Stück von diesem Kuchen betteln lassen. Sie endeten alle in einem Alptraum, da sich der Markt gegen sie bewegte. Das ist in Ordnung für jemanden, der den Mut dazu hat, aber ich habe meine Risikogrenze kennen gelernt, und da steht sie. Ich möchte den Markt lieber in kleinen Schritten angehen, damit ich einen weiteren Tag mit dem Handel verbringen kann. Mit all dem gesagt, ich mag Ihr Tool, wieder, ich denke, die Zahlen sind sexy.

Amen, BareNaked,

Bei all dem Hype in diesem Bereich ist es die Realität des langsamen, konstanten, sicheren und stetigen konservativen Wachstums, die dieses Rennen gewinnt. Die meisten ForEx-Investoren und -Spekulanten sind definitiv nicht auf dem besten Weg zum Erfolg, wenn sie es als ein "Reich-Werden-Schema" betrachten. Wenn Sie mehr über meine Dummheiten in diesem Bereich lesen möchten, sowie über Wege, den Untergang des Martingale- und Hedging-Ansatzes zu überwinden, lesen Sie meinen neuen Beitrag am Ende. Mit PipMaker habe ich jedoch Wege gefunden, das Martingal zu drosseln und es unter den aktuellen Betriebsparametern auf ein viel handhabbareres und sichereres Szenario zu zügeln. In PipMaker änderte ich die Höhe der Marge, dass die AE's Standard von 40%! auf eine viel sicherere und überschaubarer 1% <---> 5% Ich ließ es auf einer Demo bei 3% laufen und bekam ein sehr klares Bild von dem Niedergang der es aber ein Heilmittel für sie, die für produktive und formidable laufenden Reichtum Generatoren machen wird

..............................................................Viel Glück, glatte wenig Stress einfaches Segeln und Prosperous Trading (< 8)

DougRH4x

 
Ich verstehe nicht, was Sie mit Obama meinen. Die USA müssen stolz darauf sein, ihn anstelle von Bush zu haben, der es versaut hat.
 
BillBrian wrote >>

Bei welchem Broker ist das?

Ihr Makler

 
Renovatio wrote >>

IS trendbasiertes oder drehzahlbasiertes System?

Ich verstehe die Frage nicht

Grund der Beschwerde: