Ich brauche eine gute History-Datei für EURUSd - Seite 2

 
schnappi:
Danke für diesen Link. Ich habe den Periodenkonverter noch nie benutzt. Scheint mir ein weiteres seltsames Stück Code zu sein. Das Skript endet nie und verbraucht 100% der CPU. In allen Handbüchern steht "nach 20-30 Sekunden das Skript zum Beenden zwingen". Warum endet es nicht von selbst? Blah...

Überprüfen Sie die Größe der erstellten Datei, um zu sehen, ob sie endet.

CB

 
cloudbreaker:

Überprüfen Sie die Größe der erstellten Datei, um zu sehen, ob sie endet.

CB

Ich werde dieses ***-Skript so umschreiben, dass es automatisch m5/m15/m30 und so weiter in einem einzigen Durchlauf schreibt und dann anhält , wenn es fertig ist...

 
schnappi wrote >>

Ich werde dieses ***-Skript umschreiben, um automatisch m5/m15/m30 und so weiter in einem einzigen Durchlauf zu schreiben und dann anzuhalten , wenn es fertig ist...



Dieses (angehängte mq4-Skript) ist das, was ich benutze, um die Arbeit zu erledigen, es ist nicht schön (der Code, der ist) und könnte mit einigen Bereinigung und Austausch der sich wiederholenden Wenn's für Schalter, usw. tun.

Anwendung: Öffnen Sie ein Offline-M1-Diagramm und hängen Sie dieses Skript an.

Ausgabe: generiert automatisch M5/M15/M30/H1/H4/D1/W1/MN hst-Dateien

Hinweis: Die Öffnungszeiten der W1-Kerze werden automatisch auf den ersten Tag der Handelswoche (Montag) und die Öffnungszeiten der MN-Kerze automatisch auf den ersten Handelstag des neuen Monats ausgerichtet.
 
1005phillip:

Dieses (angehängte mq4-Skript) verwende ich, um die Arbeit zu erledigen, es ist nicht schön (der Code) und könnte etwas aufgeräumt werden und die sich wiederholenden Wenns für Schalter usw. austauschen.
....

Ich habe heute auch ein solches Skript geschrieben. Ich habe es bereits in die Codebase hochgeladen...


Phillip: Bitte beachten Sie meine Frage von Seite eins, bezüglich der historischen Daten von disktrading:

Haben Sie die Daten automatisch auf Gaps und Spikes analysiert oder ist das eine subjektive Auswertung?
Im Moment bin ich auf der Suche nach Marktdaten und bin auch auf pitrading gestoßen, die Marktdaten zu einem ähnlichen Preis wie disktrading anbieten.

 
schnappi:

Ich habe heute auch ein solches Skript geschrieben. Ich habe es bereits in die Codebase hochgeladen...

Phillip: siehe meine Frage von Seite eins, bezüglich historischer Daten von disktrading:

Ich bin mir fast sicher, dass disktrading indikative Daten sind....

 
Was ist das?
 
schnappi:
Was ist das?

Wie der Name schon sagt, ist er ein Indikator für den Marktpreis... Also ist es im Grunde ein Durchschnitt von ein paar wichtigen Quellen (große Liquiditätsanbieter - Banken, etc.). Das ist gut für Backtesting-Experten, die langfristig in großen Zeiträumen handeln... Aber nicht gut für Experten, die sich auf M1 oder kleinere Werte verlassen...

 
Ich denke, keine Art von Daten, die Sie für weniger als ein paar tausend $ bekommen können, ist gut für m1 (oder kleiner!)...
wahrscheinlich metatrader ist nicht gut für das überhaupt...
Grund der Beschwerde: