Strategie für hohe Gewinne: von 10k auf 1 Million in einem Jahr - Seite 3

 
FXAndre wrote >>

Die Strategie selbst ist einfach:

- Weg von hoher Volatilität: Preise bei niedriger Volatilität sind leichter vorherzusagen

- Suche nach dem Trend

- Suche nach Stärke

- Folge dem Trend

Der schwierige Teil ist der Filter, der die gefährlichen Situationen vermeidet ;)

Vielen Dank

Ich glaube, die Idee ist nicht gut. Wie kann man sich von der Volatilität fernhalten oder gar einem Trend folgen?

Die Volatilität kommt und geht, wann immer sie will. Trends brechen zusammen, wann immer sie es wollen.

DREI GRUNDLEGENDE HINWEISE

1) Der Markt muss weder einem Indikator noch einem Trend folgen.

2) Und schon gar nicht muss er irgendwelchen fundamentalen Nachrichten folgen.

3) Der Markt ist chaotisch, weil er die Summe der chaotischen menschlichen Verhaltensweisen ist.

SCHLUSSFOLGERUNG: Sie können mit historischen Daten Erfolg haben, weil es historische Daten sind. Bei statischen Vergangenheitsdaten gibt es kein aktuelles Marktverhalten

Marktverhalten, das dem entgegenwirkt oder gegen Sie arbeitet. Das bedeutet, dass aktuelle Marktdaten dynamisch sind und Sie ruinieren können. Sie können

Sie können Glück haben und 100 Mal erfolgreich sein, aber denken Sie daran, dass der totale Ruin auch nicht allzu weit entfernt ist.

Wenn Sie gewonnen haben, ein Lob an Sie. Und wenn Sie verloren haben, sollten Sie inzwischen wissen, warum.

Wie auch immer, viel Spaß auf dem Devisenmarkt. Seien Sie fröhlich und Prost an alle.

 

Danke, BB :)


Ich weiß nicht, wie das ein Troll sein kann, es ist ein Bericht über einen MetaTrader EA, veröffentlicht in einem Forum, das über MetaTrader-Sachen spricht

 
macgran:

Danke, Andre,

Ich mache einige Live-Tests mit Ihrem EA und die Ergebnisse sind großartig für jetzt.

Wie sieht es mit dem Live-Handel aus?

Wenn du eine neuere Version hast, lass es mich wissen!


MacG


Hallo MacG,

deine Strategie scheint auch interessant zu sein.

Ich arbeite gerade an meinem EA und der Live-Test zeigt sehr gute Ergebnisse.

Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich eine neue Version meines EAs habe.

Dankeschön,


FXAndre

 
tunrayo:

Hallo FXAndre,

Kannst du mir eine Kopie des EA schicken, damit ich BT und Demo Trade machen kann?

Vielen Dank!

Tunrayo

Hallo Tunrayo,

vielen Dank für dein Interesse an meinem EA.


Ich werde diesen EA weder veröffentlichen noch verkaufen.

Ich benutze ihn für meinen Kunden (ich bin ein professioneller Händler), und ich denke, ich kann diesen EA nur mit anderen EAs mit ähnlichen Ergebnissen teilen.

Thanx,


FXAndre

 
ckingher:

Ich glaube, die Idee ist nicht gut. Wie kann man sich von der Volatilität fernhalten oder gar einem Trend folgen?

Die Volatilität kommt und geht, wann immer sie will. Trends brechen zusammen, wenn sie es wollen.

DREI GRUNDLEGENDE HINWEISE

1) Der Markt muss weder einem Indikator noch einem Trend folgen.

2) Und schon gar nicht muss er irgendwelchen fundamentalen Nachrichten folgen.

3) Der Markt ist chaotisch, weil er die Summe der chaotischen menschlichen Verhaltensweisen ist.

SCHLUSSFOLGERUNG: Sie können mit historischen Daten Erfolg haben, weil es historische Daten sind. Bei statischen Vergangenheitsdaten gibt es kein aktuelles Marktverhalten

Marktverhalten, das dem entgegenwirkt oder gegen Sie arbeitet. Das bedeutet, dass aktuelle Marktdaten dynamisch sind und Sie ruinieren können. Sie können

Sie können Glück haben und 100 Mal erfolgreich sein, aber denken Sie daran, dass der totale Ruin auch nicht allzu weit entfernt ist.

Wenn Sie gewonnen haben, ein Lob an Sie. Und wenn Sie verloren haben, sollten Sie inzwischen wissen, warum.

Wie auch immer, viel Spaß auf dem Devisenmarkt. Seien Sie fröhlich und Prost an alle.

Hallo ckingher,

vielen Dank für dein Feedback.


Ich glaube, Sie sind ein wenig verwirrt.
Sie denken, der Markt sei chaotisch, weil Sie vielleicht die Theorien darüber nicht studiert haben.
Der Markt ist einigermaßen vorhersehbar, weil der Markt eine Wissenschaft ist.


Wenn es viele Leute gibt, die etwas verkaufen, sinkt der Preis.
Wenn es viele Leute gibt, die etwas kaufen, steigt der Preis.

Das ist kein Chaos, das ist der Markt.


Aber das ist nur eine einfache Regel, es gibt noch eine Menge anderer.
Es ist nicht wie beim Würfeln, die Preisschwankungen sind das Ergebnis verschiedener Faktoren, und wenn Sie diese Faktoren nicht kennen, denken Sie vielleicht, dass es nur Chaos ist.


Danke


FXAndre


 
FXAndre wrote >>

Nach 2 Jahren der Forschung, ist dies die Ergebnisse meiner Strategie.

Ich weiß, dass BT nicht Real ist, und ich werde beginnen, in Real zu testen

Aber es scheint ziemlich gut, nicht wahr?

Jeder Kommentar ist willkommen :)

Dankeschön!

FXAndre


FX Meister 2008

Anbei der vollständige Bericht

Wenn Sie sich den Bericht und das Diagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass der relative Drawdown 88,83% betrug. Das Konto war an einem Punkt sehr nahe daran, alles zu verlieren. Dies ist ein sehr riskanter EA. Der Drawdown muss im Bereich von 10% liegen, um ein sicherer EA zu sein. Er wurde wahrscheinlich ohne Stop Loss verwendet. Die einzige Möglichkeit, ihn wirklich zu testen, ist ein Forward-Test auf einem echten Konto. Aber ich würde keine sehr große Summe verwenden. Ich würde ihn nicht für Ihre Kunden verwenden.

 
1. Post 23. März...heute Datum 23. Juni....3Monate und immer noch keine Forward-Test-Ergebnisse???...seltsam.
 

Hallo 23510

Vielleicht hat es verloren, so dass es kein Geld für die Internetverbindung zu zahlen, um Ergebnisse zu veröffentlichen.

 
Testen Sie es mit einem Demokonto. Wenn es nach 100 Trades immer noch gut aussieht, dann haben Sie vielleicht etwas, ansonsten machen Sie sich keine großen Hoffnungen...
 
Ruptor, sehr witzig, LOL.
Grund der Beschwerde: