Hilfe fineturn EA - Seite 4

 
delcor:

tigersoft r u auch ein Programmierer


was bedeutet es, wenn im Journal steht

2009.03.12 13:27:05 Mail: nicht genügend Platz für 'OrderTicket '
 
delcor wrote >>

ist es möglich, dass, wenn die EA senden Sie mir eine E-Mail, um mir zu sagen, von welchem Konto es kommt aus - die Kontonummer

das ist, was er mir sendet wissen

if (EmailON) SendMail("SELL signal alert", "SELL signal at Ask="+DoubleToStr(Ask,4)+", Bid="+DoubleToStr(Bid,4)+", Date="+TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)+""+TimeHour(CurTime())+":"+TimeMinute(CurTime())+" Symbol="+Symbol()+" Period="+Period());

if (EmailON) SendMail(Kontonummer()+" SELL signal alert", "SELL signal at Ask="+DoubleToStr(Ask,4)+", Bid="+DoubleToStr(Bid,4)+", Date="+TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)+" "+TimeHour(CurTime())+":"+TimeMinute(CurTime())+" Symbol="+Symbol()+" Period="+Period());

 
delcor wrote >>

Was bedeutet es, wenn die Zeitschrift sagt

2009.03.12 13:27:05 Mail: nicht genug Platz für 'OrderTicket '

Nein, ich weiß nicht, was das ist; ich höre es zum ersten Mal

 
ronaldosim:

Nein, ich weiß nicht, was das ist; ich höre es zum ersten Mal

könnte es der Puffer sein

 

Ich habe einige der Beiträge gesehen und dachte, ich könnte hier die Hilfe finden, die ich brauche. Ich habe erfolglos versucht, den wöchentlichen Kontoprofit zu berechnen und ihn dann mit der Funktion Comment() in meinem Chart anzuzeigen. Kann mir jemand helfen? Ich scheine nicht den richtigen Code oder die richtige Formel zu finden, wenn ich die Funktionen AccountProfit() und OrderHistoryTotal() verwende. Ich weiß, es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber ich bin verblüfft. Vielen Dank!

 
tigersoft wrote >>

Ronaldosim, können Sie Ihre neue Ea teilen?

Danke

hier ist es

Dateien:
 
7455 wrote >>

Ich habe einige der Beiträge gesehen und dachte, ich könnte hier die Hilfe finden, die ich brauche. Ich habe erfolglos versucht, den wöchentlichen Kontoprofit zu berechnen und ihn dann mit der Funktion Comment() in meinem Chart anzuzeigen. Kann mir jemand helfen? Ich scheine nicht den richtigen Code oder die richtige Formel zu finden, wenn ich die Funktionen AccountProfit() und OrderHistoryTotal() verwende. Ich weiß, es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber ich bin verblüfft. Vielen Dank!

Meinen Sie für diese Woche, um den kumulativen Gewinn/Verlust im Diagramm anzuzeigen, oder für diese Woche, um den der letzten Woche anzuzeigen, oder den dieser Woche und den der letzten Woche und den von vor zwei Wochen usw.?

 
ronaldosim:

hier ist es

ich habe Ihren EA kompiliert und er gibt mir Probleme

 
ronaldosim wrote >>

Meinen Sie etwa für diese Woche, um den kumulierten Gewinn/Verlust im Diagramm anzuzeigen, oder für diese Woche, um den der letzten Woche oder den dieser Woche und den der letzten Woche und den der letzten zwei Wochen usw. anzuzeigen?

Ich möchte den kumulierten Gewinn/Verlust der aktuellen Woche berechnen und ihn im Diagramm anzeigen.

 
delcor wrote >>

Ich habe Ihren EA kompiliert und er bereitet mir Probleme

Entschuldigung, ich habe die Formel für die Loserhöhung geändert und sie hat eine zusätzliche Klammer; hier ist sie wieder

Dateien:
Grund der Beschwerde: