Hohe Gewinne - 10K in 1.280K - PF 155 - Seite 2

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ursprüngliche Einlage 10000.00
Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38
Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)
Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

Hallo,

WUNDERBARE EA HABEN SIE HIER.

WERDEN SIE ES TEILEN ODER VERKAUFEN?

PLS LETS TALK.

fxbillions@yahoo.com

DANKE.

1973

 
1973 wrote >>

Hallo,

WUNDERBARE EA HABEN SIE HIER.

WERDEN SIE ES TEILEN ODER VERKAUFEN?

PLS LETS TALK.

fxbillions@yahoo.com

DANKE.

1973

Hallo 1973!

Danke für Dein Interesse!

Ich denke, der EA ist noch weit davon entfernt, fertiggestellt und vollständig getestet zu sein... Aber, sobald er "brauchbar" ist und die gute Performance beibehält, könnte ich darüber nachdenken, ihn zu verkaufen. Tatsache ist, dass ich kein Geld zum Investieren habe und wenn der Verkauf mir etwas Geld einbringt, könnte ich es tun. Wenn ich mehr Entwicklungen habe, um meinen EA verfügbar zu machen, werde ich Sie kontaktieren!

Vielen Dank!

:)

 

rubencouto wrote >>

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0




Ursprüngliche Einlage 10000.00



Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38

Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)

Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)

Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

Sie sollten Ihren Ea auf www.pipcop.com vorwärts testen lassen.

 
lpingree wrote >>

Sie sollten Ihr ea forward unter www.pipcop.com testen lassen.

Einverstanden! Das wird einer meiner nächsten Schritte sein.

Ich bin bereits bei PipCop registriert.

 
rubencouto wrote >>

Hallo 1973!

Danke für dein Interesse!

Ich denke, der EA ist noch weit davon entfernt, fertiggestellt und vollständig getestet zu sein... Aber sobald er "benutzbar" ist und die gute Performance beibehält, könnte ich darüber nachdenken, ihn zu verkaufen. Tatsache ist, dass ich kein Geld zum Investieren habe und wenn der Verkauf mir etwas Geld einbringt, könnte ich es tun. Wenn ich mehr Entwicklungen habe, um meinen EA verfügbar zu machen, werde ich Sie kontaktieren!

Vielen Dank!

:)

Ich wäre auch daran interessiert, ihn zu kaufen

Lassen Sie es mich wissen

MRobins17@gmail.com

Danke

 

Olá!

Parece bom mas também concordo que é melhor fazeres forward testing antes de concluires o que quer que seja e tendo em conta que já andas a optimizar este EA há uns tempos sempre no mesmo par e no mesmo período, à primeira vista eu inclino-me para explicar os resultados por excessiva optimização. Não haver nenhuma série perdedora é um sintoma demasiado forte para ser ignorado.

Bevor Sie mit dem Forward-Testing beginnen, sollten Sie prüfen, ob der EA die Zeitspanne bis zum Beginn des Jahres 2006 oder früher verlängert hat, und auch mit anderen Parasiten wie dem USDCAD oder dem EURUSD und dem GBPUSD testen. Es ist normal, dass die Ergebnisse schlechter ausfallen, aber wenn sie radikal schlechter ausfallen, dann ist das auch ein Übermaß an Optimierung und es lohnt sich nicht, Forward-Tests durchzuführen.

Es ist wichtig, dass der EA die Schwankungen des Marktes ausnutzt, ohne dabei viel Effizienz zu verlieren, und dass er in einer bestimmten Situation extrem lukrativ ist. Um dies zu gewährleisten, lohnt es sich, in Vorwärtstests zu investieren und anschließend alles im Live-Betrieb zu testen.

Allerdings muss ich darauf achten, dass ich EA verteile, denn ich habe schon einige Programme ausprobiert, mit denen man die Datei über die EX4-Datei extrahieren kann.

 
vam wrote >>

Olá!

Parece bom mas também concordo que é melhor fazeres forward testing antes de concluires o que quer que seja e tendo em conta que já andas a optimizar este EA há uns tempos sempre no mesmo par e no mesmo período, à primeira vista eu inclino-me para explicar os resultados por excessiva optimização. Não haver nenhuma série perdedora é um sintoma demasiado forte para ser ignorado.

Bevor Sie mit dem Forward-Testing beginnen, sollten Sie prüfen, ob der EA die Zeitspanne bis zum Beginn des Jahres 2006 oder früher verlängert hat, und auch mit anderen Parasiten wie dem USDCAD oder dem EURUSD und dem GBPUSD testen. Es ist normal, dass die Ergebnisse schlechter ausfallen, aber wenn sie radikal schlechter ausfallen, dann ist das auch ein Übermaß an Optimierung und es lohnt sich nicht, Forward-Tests durchzuführen.

Es ist wichtig, dass der EA die Schwankungen des Marktes ausnutzt, ohne dabei viel Effizienz zu verlieren, und dass er in einer bestimmten Situation extrem lukrativ ist. Um dies zu gewährleisten, lohnt es sich, in Vorwärtstests zu investieren und anschließend alles im Live-Betrieb zu testen.

Allerdings muss ich darauf achten, dass ich EA verteile, denn ich habe schon einige Programme ausprobiert, mit denen man die Datei über die EX4-Datei extrahieren kann.

Caro vam,

Obrigado pelos excelentes conselhos. De facto, já experimentei em outros períodos de tempo e os resultados foram muito piores. Vou tentar fazê-lo mais "universal", mesmo que sacrificique o lucro.

Em relação à disponibilização do ficheiro, também já li que esse tipo de programas existe. Wissen Sie, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Code zu schützen?

Obrigado pelo teu tempo e pelos conselhos!!

 
rubencouto:

Caro vam,

Obrigado pelos excelentes conselhos. De facto, já experimentei em outros períodos de tempo e os resultados foram muito piores. Vou tentar fazê-lo mais "universal", mesmo que sacrificique o lucro.

Em relação à disponibilização do ficheiro, também já li que esse tipo de programas existe. Wissen Sie, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Code zu schützen?

Obrigado pelo teu tempo e pelos conselhos!!


Não sei se haverá alguma forma de proteger o código. Nunca pesquisei muito isso porque também nunca pensei partilhar um EA meu. Aus irgendeinem Grund habe ich kein Vertrauen in die Leute, die sich für die Teilnahme an einer Demo anmelden und versuchen, eine andere Möglichkeit zu nutzen, um die besten Ergebnisse mit dem EA zu erzielen. Das Ziel ist es, die Datei immer zu teilen, auch wenn sie nicht verkauft wird.

 

Lieber Bruder,


darf ich deine Strategie kennen?...


Grüße,


MANSTIR

 
lpingree:

Sie sollten Ihren Ea auf www.pipcop.com vorwärts testen lassen.

Ich warte Ich warte auf gute Nachrichten von dir Rubencouto

Grund der Beschwerde: