16000 Pips pro Woche: Neuronales Netzwerk Programmierung - Seite 4

 
737:

Sehr interessant, ich kann es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren. gute Arbeit

Hat noch niemand in diesem Forum von "Gotdha" gehört. Dieser Kerl hat euch alle monatelang ohne jegliche Erklärung verarscht und ihr habt es ihm abgekauft, kommt schon, Forum! Es wäre richtig, diesen Kerl zu verbannen, dies ist kein Ort für Scherzkekse. Entweder Sie geben Ihre Analyse heraus oder ?

 

Hallo!


Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet der Programmierung. Es kommt vor, dass ich eine Handelsstrategie habe, die gut funktionieren könnte, wenn ich einen hybriden EA mit NN habe. Allerdings konnte ich nicht leisten, Zeit oder Mühe, um alles über fortgeschrittene Programmierung, genetische Algorithmen oder Neuronale Netze zu lernen. Ich habe gesurft, um herauszufinden, ob es eine Software gibt, mit der ich einen EA ohne fortgeschrittene Programmierkenntnisse erstellen kann, und wenn das funktioniert, könnte ich meinen, wie ich es nenne, Prototyp EA entwerfen. Wenn dieser Prototyp EA vielversprechende Ergebnisse zeigt, könnte ich weiter gehen, um ihn professionell zu produzieren. Zum Beispiel, indem ich einen professionellen Programmierer anheuere oder mich an eine seriöse Programmierfirma wende.


Nun habe ich herausgefunden, dass die Neuroshell-Software meine Bedürfnisse in diesem Bereich des Designs und der Erstellung eines EAs ohne große Programmierkenntnisse erfüllen kann.

Ich frage mich, ob Sie irgendwelche Mitbewerber kennen, die ich mir ansehen und einen fairen Vergleich auf der Grundlage meiner Bedürfnisse und ihrer Angebote anstellen könnte, damit ich entscheiden kann, für welches Programm ich mich entscheide?


Danke für Ihre Geduld und Zeit


Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

E-Mail: McGene2010@yahoo.com